beim sex oder als vorbereitung auf anal...möchte ich nicht mehr missen, liebe das gefühl auch im allgemeinen :)

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    mona1706

Bedeutet "...das Gefühl im allgemeinen", das du auch einfach so mal im Alltag einen Plug trägst ?

Um ehrlich zu sein, hatte ich früher Angst vor all dem. Nun, ich bin an etwas Neues nicht gewöhnt. Aber dieser Blog hat mir geholfen, mich zu befreien. Jetzt scheue ich mich nicht, Sexspielzeuge zu bestellen und etwas Neues auszuprobieren, einschließlich Analplugs.

bertie_29210363

So platte Parolen wie "man sollte alles mal probiert haben, sollte man geflissentlich überlesen.
      Weil das Blödsinn ist.
      Warum sollte man etwas was einem schon gedanklich widerstrebt machen? Genau, gibt keinen Grund.

Man kann und darf alles probieren wo zumindest ein kleines Interesse besteht. Nicht mehr und nicht weniger.
      Wenn eine gewisse Neugier besteht, sollte man sich nicht von äußeren Konventionen abhalten lassen. Aber wenn man etwas gedanklich schon nicht anspricht und keinerlei Neugier besteht, warum dann vorsätzlich gegen seinen Willen handeln?

Um mitreden zu können? Man ist ja nun keine 14 mehr und macht aus Gruppenzwang und Dazugehörigkeitswillen vielleicht Sachen die man eigentlich nicht will.
      Das ist schon in der Pubertät blöd und als Erwachsener total bescheuert.

Niemand, auch so Nasen wie blowmore, haben nicht alles was das sexuelle Spektrum zu bieten hat probiert. Es ist auch so gut wie unmöglich. Dann fast jeder hat irgendwo seine Grenzen. Und auf die sollte man auch hören.

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        blowmore

Ist nicht gut alles auszuprobieren nur weil Andere das auch machen. Man sollte nur das tun was man wirklich auch selbst möchte.
        Bei zwei Drittel der Themen im Sexforum könnte ich nicht mal mitreden. Aber ist für mich okay.

frau-coco

Möchte ich zustimmen. Nichts muß und niemand muß weil andere es machen....

Ziel sollte doch eher sein Interessierten eine Möglichkeit zu geben sich auszutauschen und von Gedanken, Erfahrungen und Erlebnissen andere sich selbst eine Meinung zu bilden.

Un noch wichtiger finde ich andere Meinungen als die eigene zu akzeptieren und nicht zu kommentieren oder zur Stimmungsmache zu nutzen.

schmidt

Das ist schön, daß wir dich dazu ermutigen konnten!
        Ist genau was ich immer sage - man muss neues ausprobieren und dran bleiben wenn es erstmal nicht so gut gefällt!

• [gelöscht]

Wir sind froh, dass wir uns animieren ließen es mal auszuprobieren.
        Es hat unser Sexleben sehr bereichert.
        wir haben sehr viel Spaß mit den kleineren plus.

5 Tage später

Kennt Ihr Plug Strings? Hier wird das Po-Bändchen vom Plug gehalten.
        Total sexy. Mega.
        Aber würdet Ihr Frauen sowas überhaupt tragen wollen?

Würde mir nie einfallen, so ein Ding mir hinten reinzuschieben. Ich kann Zäpfchen schon nicht leiden.

gergu_28512356

Unser Analplug ist innen hohl, daher eignet er sich auch sehr gut als Spitze für den Weihnachtsbaum!

Hat mein Mann mir mal geschenkt. Ich bekomme dadurch keinen Orgamsmus, aber es macht mir auch nichts aus ihn für ihn zu nutzen. Ist eine nette Spielart.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            4 Tage später
            sandygirl

Ich weiß auch nicht wiso, ...
            aber nur schon der Gedanke macht mit etwas wuschig 😋
            Könnte es sein l, dass es einfach schon ein ein klares Zeichen ist, was kommen wird ..!?