Absolut. Spermaküsse sind schon sehr geil. Vor allem nach dem Sauberlecken
Jjenser.1978
- 27. Feb 2023
- Beitritt 29. Juni 2018
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Thema Spermaviviene
- In Analplugfrank35g
Ist auch als A-String geläufig
Ich wunder mich, warum keiner eine Oralsex-Stellung genannt hat...
Ich mag die 68er Stellung gerne.
Warum?
Weil ich den Geruch, den Geschmack, das Gefühl, die Reaktion, Ihr Gesichtsausdruck und und und toll finde
Mag auch gerne die 69, aber wir Männer sind halt oft nicht multitaskingfähig; deshalb die 68- In Analplug
Kennt Ihr Plug Strings? Hier wird das Po-Bändchen vom Plug gehalten.
Total sexy. Mega.
Aber würdet Ihr Frauen sowas überhaupt tragen wollen? Einfordern?!? Guter Ansatz.
Mir macht es auch Spaß, Ihr etwas Gutes zu tun. Ihre Bedürfnisse zu befriedigen!Einfordern?!? Guter Ansatz.
Mir macht es auch Spaß, Ihr etwas Gutes zu tun. Ihre Bedürfnisse zu befriedigen !Gefällt mir, Deine Ehrlichkeit
Aber jetzt wo wettertechnisch der Frühling beginnt, geht's mir genausoWechselt doch mal die Hand. Falls Ihr RechtshänderIn seid, nehmt mal die Linke. Ihr werdet den Unterschied deutlich spüren!
... und auch die Position im Stehen finde ich sehr schön. Das hat etwas leicht Devotes, vor Ihr zu knien.
Ich lecke lieber, als einen geblasen zu bekommen. Lecken geht natürlich besser, wenn die Muschi glatt oder gestutzt ist.
Ich mag den Duft, den Geschmack und auch die Reaktion der Frau.
Als Stellung mag ich sie ganz normal auf dem Rücken, aber auch die 69 oder Facesitting. In meiner Phantasie würde ich gerne mal eine Frau lecken, während sie vaginal oder anal Sex hat ...Der 3-Tage-Bart ist ja schon länger in, aber jetzt ist ja auch der Vollbart immer mehr im kommen.
Ich wollte von Euch Frauen gerne wissen, wie steht Ihr generell zum Bart und wie ist es für Euch, mit Bart geleckt zu werden ( und ich meine hier nicht nur den piksigen 3-Tage-Bart)?Vom Gefühl her ehrlich eher den Reverse, vom Anblick natürlich das Cowgirl normal!
- laurie120
Als Mann ist zugegebenermaßen der Anblick beim Cowgirl nicht nur in die Augen total geil
- In Aufgaben
Dann versuche ich Euch auch mal eine Aufgabe zu stellen:
verwöhnt heute Euren Partner/ Eure Partnerin, massiert ihn/sie oder macht einfach etwas Tolles. Bin mal gespannt, wie es Euch gedankt wird - In Anslsex
Meine Frau mag keinen Analsex.
Ich selbst mag es aber sehr gerne und ist auch schön intensiv. Komisch nur ist, dass mich der Analsex mit meiner Frau auch nicht so reizt