Mein Mann und ich stehen beide auch auf anale Spiele. Da mein Mann relativ kräftig gebaut, ich aber ziemlich zierlich bin trage ich manchmal den Plug um schon mal etwas "vorgedehnt" zu sein. Wenn´s dann doch nicht zum analen Sex kommt sagt mein Mann, daß es gerade beim Doggy optisch wahnsinnig gut aussieht.

ein analplug oder ne analkette sind auch herrlich fürs vorspiel, egal ob man jetzt Vaginal oder analverkehr hinterher hat.

Als Mann nutze ich ihn nicht, aber bei den Frauen kann er schön zur Vorbereitung für Analsex getragen werden und natürlich beim Vaginalsex für ein extra schönes Gefühl für sie. Darüber hinaus auch bei Sub-Spielarten für die im Alltag zu tragen...😈

11 Tage später
      anna2708

Plugs gibt es ja in vielen Größen und Formen.
      Am besten mit einem kleinen starten und langsam steigern.

Jeder wie er möchte, aber ich kann mir nicht vorstellen je einen Amalplug zu tragen.

bertie_29210363

Man sollte alles einmal ausprobiert haben!
        und nicht zu früh aufgeben, denn manchmal lässt die Lust auf sich warten!

Liebe es, wenn ich mit dem Penis penetriert werde, während der Anal-Plug im Po eingeführt ist...
          bekomme meist einen heftigen Orgasmus...😉

beim sex oder als vorbereitung auf anal...möchte ich nicht mehr missen, liebe das gefühl auch im allgemeinen :)

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            mona1706

Bedeutet "...das Gefühl im allgemeinen", das du auch einfach so mal im Alltag einen Plug trägst ?

Um ehrlich zu sein, hatte ich früher Angst vor all dem. Nun, ich bin an etwas Neues nicht gewöhnt. Aber dieser Blog hat mir geholfen, mich zu befreien. Jetzt scheue ich mich nicht, Sexspielzeuge zu bestellen und etwas Neues auszuprobieren, einschließlich Analplugs.