Ich habe mir mal aus Spaß ein Sex Überraschungspaket bestellt.
Da war so ein Plug drinnen. Aber benutzt wird er nicht.
Analplug
Analplug
- Nutzung beim Sex, als zusätzlicher Reiz (sowohl bei Mann als auch Frau)
- manchmal als Aufgabe zu bestimmten Zeitpunkten um die Stimmung im Vorfeld etwas anzuheizen
Nutze ihn beim Sex oder auch, um den Mann etwas Augenschmaus zu geben
Ich nutze einen kleinen und meine Freundin einen großen den ich ihr einführedabei wird sie hart gefickt, hammergei
Unbedingt ausprobieren, kann ich nur empfehlen
Hin und wieder zusätzlich beim Sex.
Leider wird er bei uns zu wenig gebraucht...
Warum änderst du das nicht und benutzt ihn häufiger ?
Dann waren in dem Überraschungspaket wohl interessantere Sachen.
Hmm meine Frau seht nicht auf anal... Passiv wie auch aktiv...
Mein Mann und ich stehen beide auch auf anale Spiele. Da mein Mann relativ kräftig gebaut, ich aber ziemlich zierlich bin trage ich manchmal den Plug um schon mal etwas "vorgedehnt" zu sein. Wenn´s dann doch nicht zum analen Sex kommt sagt mein Mann, daß es gerade beim Doggy optisch wahnsinnig gut aussieht.
ein analplug oder ne analkette sind auch herrlich fürs vorspiel, egal ob man jetzt Vaginal oder analverkehr hinterher hat.
Als Mann nutze ich ihn nicht, aber bei den Frauen kann er schön zur Vorbereitung für Analsex getragen werden und natürlich beim Vaginalsex für ein extra schönes Gefühl für sie. Darüber hinaus auch bei Sub-Spielarten für die im Alltag zu tragen...
Wohl war, und auch Alltagstauglich, so wie Liebeskugeln...
alltagstauglich ist schon am besten ein Analplug ...... der hält am besten.
Das stimmt, aber wenn der Beckenboden trainiert werden soll braucht's auch Kugeln.
zum beckenbodentraining nehm ich Kugln für die Vagina.
Wir haben auch einen, aber noch bin ich zu eng dafür
Jeder wie er möchte, aber ich kann mir nicht vorstellen je einen Amalplug zu tragen.