Ich habe mir mal aus Spaß ein Sex Überraschungspaket bestellt.
Da war so ein Plug drinnen. Aber benutzt wird er nicht.

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Analplug
    - Nutzung beim Sex, als zusätzlicher Reiz (sowohl bei Mann als auch Frau)
    - manchmal als Aufgabe zu bestimmten Zeitpunkten um die Stimmung im Vorfeld etwas anzuheizen

Nutze ihn beim Sex oder auch, um den Mann etwas Augenschmaus zu geben 🤪

Ich nutze einen kleinen und meine Freundin einen großen den ich ihr einführedabei wird sie hart gefickt, hammergei

Hin und wieder zusätzlich beim Sex.

Mein Mann und ich stehen beide auch auf anale Spiele. Da mein Mann relativ kräftig gebaut, ich aber ziemlich zierlich bin trage ich manchmal den Plug um schon mal etwas "vorgedehnt" zu sein. Wenn´s dann doch nicht zum analen Sex kommt sagt mein Mann, daß es gerade beim Doggy optisch wahnsinnig gut aussieht.

ein analplug oder ne analkette sind auch herrlich fürs vorspiel, egal ob man jetzt Vaginal oder analverkehr hinterher hat.

Als Mann nutze ich ihn nicht, aber bei den Frauen kann er schön zur Vorbereitung für Analsex getragen werden und natürlich beim Vaginalsex für ein extra schönes Gefühl für sie. Darüber hinaus auch bei Sub-Spielarten für die im Alltag zu tragen...😈

11 Tage später
        anna2708

Plugs gibt es ja in vielen Größen und Formen.
        Am besten mit einem kleinen starten und langsam steigern.

Jeder wie er möchte, aber ich kann mir nicht vorstellen je einen Amalplug zu tragen.