Hey ihr Lieben mal ehrlich wer macht es wirklich außerhalb der 4 Wände ?
Und wo habt ihr schon ?
lg
Outdoor Sex wer macht es wirklich ?
Im Auto, im Wald, am Strand, auf einem Parkplatz, in den Dünen, in der Jugendherberge, in einem Schlafzimmer, wäre drei andere Paare dort schliefen (denke ich zumindest), auf einem Hochsitz, in einer privaten Sauna
Ja wirklich, sofern das Wetter oder die Location es zulassen. Bezüglich der Orte würde das jetzt in Schreibarbeit ausarten.
hy
mal ausserhalb der eigenen 4 wände hat einfach einen speziellen reiz.
bei uns ist es so, dass einer von uns eine idee hat wo er gerne mal sex hätte, diese dem andern erzählt und wenn es beide reizt, ist die lust bis es soweit ist so unheimlich gesteigert, dass es meist unvergesslich intensiv war.
oder es passiert ganz spontan wie mal auf einer kajak fahrt usw...... die lust überkommt uns so dass wir nicht mehr bis zu den eigenen 4 wänden warten wollen.......
mehr details gerne per pn
Ja, da kann ich mich anschließen.
Und wer will hier schon unsere langen Listen lesen :roll:
Ja natürlich schon mal gemacht - ist ein besonderer Kick erwischt oder beobachtet zu werden.
Wo? Hmmm auf dem Parkplatz im Auto, einfach so mitten auf einer Wiese, im Kino (letzte Reihe), im Wasser (See, Meer), am Strand ....
Ein normales Badeschlauchboot mit 2,70 m Lange, ein schön großer See wie der Knappensee bei Hoyerswerda, da konnte ich in besseren Jahren sogar meine Frau überreden. Aber damals gab es auch noch nicht diese gesundheitlichen Einschränkungen.
Aber es ist unwahrscheinlich romantisch, wenn langsam die Sonne glutrot am Horizont verschwindet, eine leichte Briese weht und die Wellen sanft gegen das Boot plätschern. Und rundherum nur das Boot auf dem Wasser und wir...
Da gibt es so vielfältige wunderschöne Möglichkeiten :lol:
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sehr sehr gerne. :AMOUR:
Ehrlich? Also ich nicht.
Nur im Bett ist's nett.
In einem Maisfeld. Es hat schon Spaß gemancht.
Letzten Sonntag im Wald. Eigentlich ist für Outdoorsex die Nacht besser geeignet, da man da nicht so schnell gesehen werden kann, aber im Wald ist es tagsüber wegen Mücken und Käfern angenehmer.
In unserem Garten, in einem Schrebergarten, auf dem Sonnendeck unseres kleinen Motorbootes, im Solebecken der Sauna. Details eher per PN.
Ich glaube ich bin da wohl die einzige, die da nicht so drauf stehtDabei habe ich gar keinen Grund es nicht zu mögen. Irgendwie könnte ich dabei nicht richtig abschalten weil ich immer schauen würde ob wer kommt
Nein, ich sehe das auch keinen Reiz drin. Bist also nicht die Einzige.
Dann bin ich ja doch beruhigt
Das ist doch noch ein zusätzlicher Kick, der zu der sexuellen Erregung noch dazukommt.... probiers doch einfach mal aus :-)
Sehe auch ne Mischung aus extra kick und angst
Also ich finde außerhalb der eigenen 4 Wände hat schon was besonderes..
im Auto, auf dem Auto, auf dem Tretboot, im Schwimmbad, in der Tiefgarage, im Wald, nachts in der Turnhalle..
- Auf diversen weiter oben gelegenen Balkonen von Hochhaus-Hotels im Doggy mit den Ellbogen auf dem Balkongeländer aufgestützt während auf der Straße unter uns die Leute herumgewuselt sind und nicht wussten, was über ihren Köpfen abgeht.
- Bei einer Ballon-Fahrt mit dem Heissluftballon im Hochsommer. Das Ballonfahrer-Pärchen hatte ich im Swinger-Club kennengelernt. Bei dem Flug war eigentlich kein Sex angedacht, aber ich fand die Idee ganz nett und die beiden sind darauf eingestiegen und haben sich beim Ballonsteuern und dabei, sich mit mir zu beschäftigen, abgewechselt. In der Höhe war es trotz Hochsommer etwas kühl, und richtig herumtoben konnte man auch nicht, aber wir sind trotzdem ordentlich warm geworden. Es war auch ganz nett, die Gespräche mit dem Fahrzeug, das uns am Boden begleitet hat, mitzubekommen.
- Am Strand von Cap d'Agde.
- Am Strand von Valalta.
- In den Außenanlagen vom Venus Star Resort, einem Resort für Swinger, auf Gran Canaria.
- Bei einer Swinger-Kreuzfahrt auf einem großen Clipper auf dem Liegestuhl auf dem Sonnendeck und auf dem Bugspriet-Netz über dem Meerwasser während von oben die warme Sonne schien.
- Beim Nudes-A-Poppin-Festival, aber das ist von der Atmosphäre her ein ziemlicher Fleischmarkt.
- Im Bug eines kleinen Segelboots nachdem das Vorsegel gerefft und aus dem Weg war. Im Heck ging es nicht, da war der durch das Lümmellager mit dem Mast verbundene Großbaum im Weg.
- Nachts am Ufer vom Badesee und im Badesee.
- Nachts auf der Liegewiese vom Freibad nachdem wir heimlich aus dem Internat abgehauen und im Freibad über den Zaun gestiegen waren. Ehrliche Haut, die ich bin, habe ich jedesmal wenn wir das gemacht haben, bevor wir wieder gegangen sind, auf dem Sims vom Eintrittshäuschen 20 Euro hingelegt und mit einem Aschenbecher oder Stein beschwert, um den Eintritt ins Freibad zu bezahlen. Ich bin schliesslich ein anständiges Mädel.
- Im Wald auf diversen Hochständen in dem Jagdbezirk, wo mein damaliger Freund und sein Vater Mitglieder der Jagdgenossenschaft waren. Aber die Hochstände hatten alle blickdichte Umwahrungen und Überdachungen, damit man nicht runterfällt. Von daher zählt das vielleicht nicht als outdoor. Sein Vater hat sich anfangs mockiert, dass er nie etwas geschossen hat, bis seine Mutter ganz trocken zu ihrem Mann meinte, wenn der Junge so jagt, wie der Vater, wenn er früher mit ihr auf den Hochstand gegangen ist, dann würde er dabei nicht auf die Art schiessen, bei der das scheue Rehlein tot umfällt. Da wusste ich, die Leute haben Humor.