hardy

:roule: .. Natürlich geht niemand in erster Linie in die Sauna, um da jemand kennen zu lernen. Kann aber passieren. Es geht auch niemand in den Supermarkt, um jemand kennen zu lernen. Kann aber auch passieren. Irgendwo muss man sich ja kennenlernen, ausser im Internet.
Und mit dem Blutpenis geb ich dir natürlich Recht, da sollten sich die Männer, die so was haben, mal was einfallen lassen! Zum Beispiel in der Sauna oder am FKK einen kleinen roten Gummiring drüber, um den Mädels anzudeuten: Hey, der fährt auf mindestens 16 - 18cm aus!! :saut:

    ben_26647597

    Macht es auch ein rotes Schleifchen?


    :roule:


    Klar war es gerade damals als Jugendlicher ab und an bissel belastend, mit solch einem Blutpenis leben zu müssen. Man lernt aber schnell, damit umzugehen.


    Klagen gab es nie!

    Entweder ich finde den Mann attraktiv oder nicht. Das mache ich aber doch nicht von der Länge eines Penis abhängig.
    Das manche so ein Theater um die Größe der Geschlechtsteile machen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Man muss sich ohnehin so nehmen wie man ist.

    • otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      lisa_x

      >>Man muss sich ohnehin so nehmen wie man ist.<<
      Müssen ja eigentlich nicht, es wird ja keine gezwungen - und dann stellt sich die Frage: nimmt man (eher frau) es "notgedrungen" so hin, oder eben "gerne" . Natürlich schmeißen die allerwenigsten den 13 cm-Mann direkt wieder aus dem Bett oder trennen sich bei Liebe deswegen. Aber lieber hätten sie dann schon die 16 oder 18 cm, da bleibt dann wohl immer ein gewisses Bedauern.


      Aber stimmt schon - da man(n) nix machen kann, ist es am besten man arrangiert sich bestmöglich.

        otheruli

        Könnte ich es mir aussuchen hätte ich gerne mal eine Nacht mit Byung Hun Lee.


        Das Leben ist kein Wunschkonzert und man muss sich eben bestmöglich arrangieren. Auch was Sex betrifft.
        Nur zu oberflächlich sollte es dann halt nicht werden.


        Jeder wie er mag. Aber wenn ich so von 18, 19, 20cm oder gar mehr lesen muss ich persönlich sagen, nein Danke. Ist mir zu groß.
        Ich habe es beim Sex gerne mal wild. Und wenn die Rute dann zu lang ist macht das ganze sicher keinen Spaß.

        Warum sollte ein Mann mit einem kleineren Penis unattraktiv sein?
        ich bin von groß zu etwas kleiner gewechselt und kann mich nicht beschweren.

          otheruli

          Ich finde es schon sehr amüsant, welche Statements hier vom Stapel gelassen werden.


          Frau nimmt notgedrungen den 13cm hin weil Liebe, aber hätte lieber 16 oder 18cm.
          Da könnte man ja im Umkehrschluss behaupten, dass Männer sich mit einem A- oder B-Körbchen zufriedengeben, weil die Liebe da hinfällt aber innerlich die Doppel-D ersehnen.
          Meiner Meinung nach reine Oberflächlichkeit und man redet sich das selber ein, bis man vermeintliche Bestätigungen dafür findet (selbsterfüllende Prophezeiung).


          Zum einen tun mir diese Frauen echt leid, die nur auf die Länge des Penises fixiert sind, weil eh nur die ersten 3-4cm von vielen Nerven besetzt sind und der Rest des Geburtkanals bzw.er Vagian eh ein Schlauchmuskel ist, der sich der Größe des Penises anpasst.


          Und zum anderen kann ich aus meiner Erfahrung sagen, das es nicht auf die Größe ankommt. Wenn ich eine Frau liebe und sie mich scharf macht, dann ist mir egal, ob großer oder kleiner Busen, flacher Bauch oder Speckröllchen, Haarig oder enthaart... Da fällt einem das garnicht auf und es geht nur noch um das Gefühl der Gemeinsamkeit und des sich spüren. Die Menschen machen sich eh viel zu sehr Sorgen, wie sie aussehen (ob zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn,...), wenn man jemanden liebt, dann so wie der Mensch ist.


          Nur mal so ein Gedanke. ;-)

          • otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            otheruli

            Also ich denke, man sollte zwischen Partnerschaft/Ehe und sexueller Begierde unterscheiden. Bei einer Partnerschaft/Ehe muss das Gesamtpaket passen, da sollte der Partner nicht auf ein Detail reduziert werden. Geht es um sexuelle Begierde, um einen Lover, um eine heiße Nacht, dann kann es schon das Deatail sein welches den besonderen Kick ausmacht, eben auch ein dicker Penis, große Brüste oder was auch immer.

            hardy

            Penisgröße und Busen lassen sich schlecht vergleichen. Die weibliche Brust ist für die Ausübung von GV ziemlich irrelevant, aber ein Penis sollte einigermaßen passen, um entsprechende körperliche Gefühle auszulösen. Darum hinkt der Vergleich in meinen Augen immer etwas. Ein zu kleiner/zu großer Penis kann tatsächlich schon rein körperlich zum kompletten Ausschlusskriterium werden, wohingegen die Vorliebe für eine Brustgröße eher eine "Geschmackssache" ist, mit der man sich leichter arrangieren kann.


            Natürlich gibt es Vorlieben, und da können schon Sehnsüchte entstehen, wenn der Partner/die Partnerin diese nicht erfüllen kann. Ich würde dies nicht in allen Fällen als Oberflächlichkeit abtun wollen - was den Einen oder die Andere erregt lässt sich rational in der Regel kaum steuern.


            Werten will ich das alles nicht, und natürlich finde ich es persönlich schade, dass es nicht anders ist und alle die gleichen Chancen haben...

            Ich habe kürzlich eine australische Studie (PNAS) gelesen, die zu dem Ergebnis kam dass grosse Männer mit breiten Schultern, schmalen Hüften und großem Penis die sexuelle Anziehungskraft bei Frauen steigern.

            • hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              birsen_25722730

              Das sagt aber nichts darüber aus, ob diese Gattung Mann besser im Bett ist, oder ob die sich auf ihren körperlichen Eckdaten ausruhen und denken, das reicht. 🤷‍♂️


              Da sind dann die mit Standard oder kleiner kreativer, mit was für Möglichkeiten eine Frau zur Extase gebracht werden kann und gehen vielleicht mehr auf die Frau ein und ihren Bedürfnissen. 🤔

                Ich kanns erhlich gesagt immer noch nicht nachvollziehen, warum dieses Thema "Größe" immer so wichtig sein soll.
                Ich hatte auch schon eine verschiedene Sexuallpartner mit unterschiedlicher Größe. Klar ist es mit jedem etwas anders, aber ich könnte absolut nicht behaupten, dass es wegen der Größe besser oder schlechte gewesen sein soll...

                • otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  satu_11893662

                  Zumal man auch einen Mann nicht als Sexinstrument oder Funktionserfüller sehen sollte, sondern als geamten Menschen mit individuellen Eigenschaften. Es kommt auf jeden Fall eher auf Empathie, Zuneigung und Leidenschaft an als auf messbare Parameter.
                  Letztlich stellt sich die Frage: hat man Sex mit einem in der Gesamtheit attraktiven Mann oder betreibt man Lustbefriedigung anhand eines Penis (der Mann gehört da halt irgendwie dazu) ... :twisted:

                  hardy

                  Das hat auch niemand behauptet! Der Threadersteller wollte lediglich wissen, ob Frauen Männer mit kleinem Penis unattraktiv finden. Und genau das hat die Studie untersucht. Nicht mehr und nicht weniger.

                  5 Tage später

                  Nein, das ist mir grundsätzlich al liebe kleiner als riesig und tut nur weh

                  Hallo Rider2022,


                  ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass eine langer Penis, auch negative Erfahrungen mit sich bringen kann.


                  Mir ist deshalb schonmal eine Beziehung in die Brüche gegangen, weil Sie nur Schmerzen hatte und wir schlussendlich gar keinen Sex mehr hatten, was dann zur Trennung geführt hat.


                  Also ich denke wie in allen Bereichen im Leben ist hier der Mittelweg der beste Weg. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß.


                  Schöne Grüße
                  Chris

                  Ich hatte auch schon mit Kleinen meinen Spaß,es hängt immer von der Technik ab.

                  zum erzählen hat die Penislänge ja keinen Einfluss aber als Sexpartner wäre das unattraktiv für mich. Ich habs da gerne was größer :-)

                  Und wieder einmal eine Diskussion, die es eigentlich nicht brauchte. Da hat rider einen, der schon über dem veröffentlichten Durchschnitt liegt (das heißt, dass die Mehrzahl der Frauen somit auch nur solche von rund 13 cm kennt), und er macht sich dennoch Gedanken zu seinem "zu kleinen". Recherchieren könnte also helfen - es sei denn, mann will hier unbedingt über sein "bestes Stück" schreiben. Rider, das, was man in den Bildern und Filmen mit nicht angezogenen Männern und Frauen, die sich miteinander beschäfigen, so alles sieht - das ist nicht die Realität!


                  btw ... nicht die Länge macht es. Der Umfang wäre es dann, wenn es überhaupt wichtig wäre.


                  Jungs und Mädels ... lasst doch endlich die Diskussionen um die Größe des "guten Stücks". Und wenn es um das sexuelle Miteinander geht, dann diskutiert doch lieber darüber, wie ihr einander schöne Zeit im Bett oder anderswo verbringen könnt.