B
birsen_25722730

  • 22. Aug 2022
  • Beitritt 22. Sept 2021
  • 19 Diskussionen
  • 262 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Finde auch, dass es auf die Situation ankommt. Wenn beide Lust darauf haben ist es doch ok, wenn es zum Blowjob oder mehr kommt.

  • Ein Dreieck um den Intimbereich der Frau finde ich optisch am schönsten. Dadurch wirkt es einfach fraulicher auf mich.

  • Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie regelmäßig einen Orgasmus auf der Toilette bekommt indem sie vorher ihren Harndrang lange unterdrückt hat. Wenn sie dem Drang dann irgendwann nachgibt, kommt sie beim Wasserlassen zum Höhepunkt. Oft spürt sie den Orgasmus vom Kopf bis zum Rücken während sie pinkelt. Manchmal ist es aber anscheinend einfach nur ein angenehmes Gefühl.

  • Da ich Cunnilingus genauso gerne mag wie Fellatio bei mir, ist es mir deutlich lieber, wenn es untenrum blank zugeht.

  • Das Schönste am Sex im Wasser ist, dass die Körper leichter werden und man viele Stellungen ausüben kann. Das Kamasutra wird dadurch um einiges leichter in der Anwendung :-)
    Sex im Stehen ist zum Beispiel ziemlich unkompliziert. Während ich stehe, schlingt sie ihre Beine um mich und hält sich an mir fest. Dabei kann ich leicht mit meinen Händen ihren Po stützen :)

  • Wenn das Schreien der Frau sinnlich, echt und authentisch ist und nicht künstlich und gespielt ist, dann finde ich es geil.

  • hardy

    Das hat auch niemand behauptet! Der Threadersteller wollte lediglich wissen, ob Frauen Männer mit kleinem Penis unattraktiv finden. Und genau das hat die Studie untersucht. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Ich habe kürzlich eine australische Studie (PNAS) gelesen, die zu dem Ergebnis kam dass grosse Männer mit breiten Schultern, schmalen Hüften und großem Penis die sexuelle Anziehungskraft bei Frauen steigern.

    • hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich wurde mal vom Exmann meiner Partnerin und ihrer Tochter beim Sex in der Küche überrascht. Ihm war es eher peinlich aber ich glaube ihre Tochter hat es geahnt und provoziert uns zu überraschen. Meine Partnerin und ich waren sauer, weil die beiden so überraschend in die Wohnung geplatzt sind.

    • dionne_28377008

      Dazu muss ich Dir etwas schreiben. Aber bevor man wieder schreibt, dass vom Thema abgewichen wird schreibe ich es Dir privat.


      Zwei Azubis in meiner Firma haben in der Pause auch fast jeden Satz mit "Weisst wie ich meine?" beendet. Da hab ich mir einen Spass erlaubt und auch etwas erzählt und zwischendurch immer wieder mal gesagt "spürst Du wie ich denke?" Irgendwann sagte dann einer von ihnen: "Alter was laberst Du? Du bist ja voll Old School. So redet doch kein Mensch." 😂😂😂

    • Wenn man es macht ist es wichtig, dass beide die gleiche Sprache sprechen und nicht einer von zu harten Worten des anderen beleidigt oder verletzt wird. Daher sollte im Zweifel vorher darüber gesprochen werden, wo die Grenzen des anderen liegen.

    • Bei mir bei allen Varianten die es gibt ist es immer noch der schönste Moment, wenn ich dabei bin in sie einzudringen. Wunderbares Gefühl, wenn sich die Muschi öffnet, die Schamlippen sich um den Penis stülpen, man sich langsam vorarbeitet, ihr in die Augen schaut, das weiche und feuchte Innere spürt. Immer wieder ein geiles Gefühl. Unbegrenzt wiederholbar.

    • Zur Zeit finde ich es am schönsten von hinten oder wenn ich oben bin und sie ihre Beine auf meine Schultern legt.

    • Wenn es sie spontan überkommt und sie Lust auf mich bekommt passiert es auch ohne Duschen. Ansonsten Dusche ich mindestens ein Mal am Tag oder direkt vor dem Sex wenn es möglich ist.