frau-coco

Ich habe nie gesagt, dass ich das brauche um einen Mann zu einem 2. Date zu überreden!
Es gibt Dates, bei denen einen sehr hohe sexuelle Spannung entsteht und wo man schon gleich Lust auf mehr bekommt. Da kann dann ein Blowjob einfach eine gute Alternative sein anstatt sofort richtig Sex miteinander zu haben. Sexuelle Spannung kann man dadurch abbauen und eben auch einen Vorgeschmack auf das nächste Date geben.

Ich sagte auch nicht das es bei jedem Date so sein muss, aber ich denke es hatte wahrscheinlich schon fast jede mal so ein Date wo man gleich schon Lust auf mehr hatte, oder?

Beim ersten Date habe ich es bisher nicht zum Sex kommen lassen, also auch kein BJ.
Wenn es zum 2. Date kommt, allerdings schon. Oralsex gehört für mich unbedingt dazu, allerdings beidseitig 😊

Hallo Madlen, bin zwar ein Mann, aber wenn alles passt und alles sauber zu geht warum nicht? Würde beim ersten Mal das Mädel auch lecken, man ist ja geil und spaß machts sowieso ;-)

gratia_28273192

ich lass mir erstmal seine oralen "Künste" zeigen :-) aber natürlich nie gundsätzlich und planen tue ich sowas auch nie.

Planen lässt sich so etwas nie. Entweder es funkt, dann ist auch absolut alles möglich, oder es funkt eben nicht, dann läuft auch nichts.

Würde ich nie machen. Mit unbekannten habe ich generall nie ungeschützten Sex. (egal ob vaginal, oral oder anal..)
    Und BJ gebe ich nicht mit Kondom, also bleibt HJ oder safer Sex.

carla.m

so ist es auch bei mir. Ich glaube, die Zeiten in denen man erst drei Dates brauchte, sind schon lange vorbei. Schön finde ich es persönlich, wenn die Sache stilvoll abläuft, z.B. vorher essen, was trinken, vielleicht auch tanzen.

beauty40

genau das find ich auch. Erst mal hören was er so von sich gibt, oft vergeht einem ja schon alles, wenn er nur dem Mund aufmacht, grins:-S

Finde auch, dass es auf die Situation ankommt. Wenn beide Lust darauf haben ist es doch ok, wenn es zum Blowjob oder mehr kommt.

"Erstes Date" muss doch nicht heißen, dass man sich eben erst kennen gelernt hat. Man kann sich schon Jahre kennen, und irgendwann komt es ggf. auch zu einem ersten Date, bei dem dann alles möglich werden kann. Wenn es eben auch beide wollen!

reena_28395912

Das kannst du aber nur durchziehen, wenn du zuhause bist, also das Date bei dir zuhause stattfindet. Es geht ja fast immer was daneben bei solchen Aktionen. Also ich möchte nicht mit Sperma aufm Kleid oder im Haar nach Hause fahren. Dann soll er mir das Zeug lieber im Mund reinmachen und runter in den Magen damit, ist viel praktischer und sauberer.

dionysos

Ja, finde ich genau so und wundere mich über die Antworten, die ich hier lese: Ich finde einen Blow Job auch viel intimer als normalen GV.

Ein erstes Date hat's bei mir seit 15 Jahren nicht mehr gegeben und gibt es (hoffentlich) auch nicht mehr :-) Aber als ich noch erste Dates hatte, kam es nie zum BJ.

Wenn ich mir von dem Date eine richtige Beziehung erhoffe, finde ich sogar noch viel besser, beim ersten Date gar keinen Sex zu haben, sondern das ganz langsam sich entwickeln zu lassen. Sich näher kommen, Küsse, Streicheln, nach ein paar Wochen, wenn viel Liebe und Vertrauen gewachsen ist, der erste, ganz intensive Sex mit viel mehr Nähe und Gefühl als es beim ersten Date je sein könnte. Dann auch sehr gern schon ohne Kondom und sehr gern auch mit BJ.

Anders beim ONS, dann nämlich nie ohne Kondom und deshalb kein BJ. Denn ein Kondom zu lutschen, wäre echt eklig :-( OK, BJ bevor das Kondom drauf kommt und bevor er kommt, ginge natürlich auch, aber da ich das schon SEHR intim finde, müsste der Mann schon extrem anziehend, erregend und irgendwie durch das Date vorher (Café, Kino oder so) schon SEHR vetraut sein, dann würde ich es auch beim ersten Date machen. HJ und GV mit Kondom ist auch nicht so schön, geht aber beim ONS.

LG Julia

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      julia050184

Also was Deine Conclusio aus den letzten Sätzen angeht bist Du auch nicht anders als wir anderen Frauen hier im Forum!?

Da kommt es darauf an, zu was man sich bei dem ersten Date trifft/verabredet. Wenn man sich fürs erste Date zum Blowjob verabredet, kommt es wohl schon dazu. Schliesslich halten die Leute sich ja an vereinbarte Pläne. Sonst wären die Pläne ja sinnlos. Ausserdem wirft es ein schlechtes Licht auf einen, wenn man dauernd seine Pläne wieder umstösst. Aber wenn, dann würde ich mich fürs erste Date nicht zu einem Blowjob, sondern zu 69 verabreden, denn ich will ja auch meinen Spaß. :mrgreen:

• lupus72 hat auf diesen Beitrag geantwortet.