Nicht die Hitze ist das Problem. Aber wie soll man sich noch Zeit für sowas nehmen? Zumal soviel unendlich viel wichtiger ist.
Sex bei Hitze
verlagere es bei dem wetter auch gerne nach draussen, denn danach bettwäsche wechseln is nicht so der bringer
Mir ist es am liebsten wenn es draußen regnet. Das finde ich richtig geil! Hitze ist nicht mein Fall.
ich mag hitze sehr
ich auch, und auf Sex hab ich immer Lust!
Wenn es dem Partner genauso geht, dann ist ja alles ok
mir macht das nix aus denn ich will auch bei dieser hitze sex haben
Sehr gute Einstellung! Mein Lebensmotto seit Jahren, hahaha...
Dieses Wetter macht mich total wuschig, schon morgens hab ich Lust und dieses Gefühl hält den ganzen Tag an.
Ich liebe es...da kann man gemeinsam animalisch schwitzen, viel draußen erleben.
Und auch am frühen Morgen schon leichtbekleidet gemeinsam in den Tag starten und sich verwöhnen.
Abends dann im lauen Sommerlüftchen überall der Lust freien Lauf lassen.
Und zwischendurch gerne mal die Hand angelegt^^
das sagst du was, ich könnt auch schon wieder!
ich maak hitze ser
Hitze? Wir haben aktuell knappe 17° und Sprühregen...
Endlich mal frei durchatmen!
Wir waren in der ganz heißen Zeit von Mitte Juli bis Anfang Ausgust am Gardasee bei fast durchgehend so um die 40°. Ich hatte andauernd Lust, noch mehr als sonst. Sicher einerseits wegen der 2-Wochen-COVID-Pause vorher, aber auch wegen der Hitze, glaube ich. Die hat mich eher noch mehr "heiß" auf Nähe gemacht und mein körperliches Verlangen gesteigert. Wegen der Kids ging es nicht so oft und lange, wie ich gern gehabt hätte. Aber doch schon oft, nach Abkühlung im Pool, dann etwas relaxen auf den Liegestühlen, und wenn wir beide wieder richtig aufgeheizt waren, mal in Badehose und Bikini für 'ne halbe Stunde im Schlafzimmer verschwinden...
LG Julia
Wenn der Partner da ist und das genauso sieht, dann is alles gut
Ein Traum
Es ist wieder, oder immer noch, heiß! Wo sind die wuschigen Damen?
Also allein die Hitze ist e sbei mir nicht...aber wenn man den Tag über in der Sonne lag, ist das Verlangen gegen späten Nahcmittag extrem...
Naja...jetzt auf der arbeit auch, aber ob das jetzt mit der Hitze zu tun hat... :D
Es gibt Momente da ist einem einfach alles egal und man will Sex haben egal wie heiss oder schwül es ist.
Der Klassiker am Wasser geht natürlich immer wenn es warm ist und ist eine super Sache bei heissem Wetter. Wenn eine Dusche oder ein Pool und eine nicht einsehbare Ecke vorhanden ist, ist es doch toll.
Letztendlich kommt es auf die Lust an.
Die Hitze ist einer von vielen tausend Gründen, keinen Sex zu haben. Wer hat überhaupt Zeit für sowas?