frau-coco

So sehe ich das auch. Ich bin sehr entspannt beim Thema Sex und probiere einiges aus, mache auch einiges, aber ich lasse mich nicht schikanieren und nichts anderes ist das. Reine Machtdemonstration auf sexueller Ebene im ungeschützten Kontext. Beinahe schon in die Richtugn Missbrauch gehend...

18 Tage später
barny_27859153

Das ist unverantwortlich! Bei Unfällen können Menschen zu Schaden kommen und aus vorbeifahrenden Autos könnte man gesehen werden. Gerade bei Kindern ist das unzumutbar!

WIr haben allerdings mehrfach mit unserem Wohnwagen (damals hatten wir noch kein Wohnmobil) angehalten, um uns dort spontan zu vergnügen.

während der Fahrt für mich nein Danke - das wollte ich nicht. Ich möchte das genießen und beim Fahren gilt die Aufmerksamkeit dem Straßenverkehr. Ich könnte mir NIE verzeihen wenn ich deshalb einen Unfall baue.

Vorgekommen ist das mal in der Waschanlage

Während der Fahrt würde ich das grundsätzlich ablehnen, da es mich vom Straßenverkehr ablenkt. Außerdem möchte ich das auch genießen wollen!

2 Monate später

Im Auto ja,während der Fahrt ist mir zu unbequem und zu gefährlich.

Natürlich, wobei ich es während der Fahrt nicht so toll finde, aber wenn man mal im Stau oder länger an einer Kreuzung steht...

Um ganz ehrlich zu sein, durfte ich dieses Erlebnis tatsächlich schon mehr als einmal erleben, auch wenn es bereits einige Zeit her ist. Ob es allerdings zum Orgasmus kam, kann ich nicht mehr genau sagen.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Geblasen nicht aber gewichst schon. Er ist ein sehr sicherer Autofahrer sonst würde ich das nicht tun. Mehr geht dann nur auf dem Rastplatz.

Geblasen noch nicht. Das wäre auch zu unverantwortlich. Aber, dass ich ihn während der Stimuliere, das kommt oft vor. So wird die Fahrt nicht langweilig und er bleibt hellwach.

Im Auto mal geblasen ja, aber nicht während der Fahrt.

geblasen nicht-aber blasen lassen :mrgreen:

Man, man, man.
      Man muss sich echt wundern wieviele verantwortungslose Dumpfbacke es gibt.
      Da bin ich lieber langweilig als total bescheuert.
      Anscheinend macht (Not)geilheit blöd.

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        bowmore

ich war (bin) zeitlebens berufskraftfahrer-und das bisher gott sei dank unfallfrei....und mich wundert es, dass nicht mehr passiert....denn was einige auch ohne "notgeilheit" zusammenfahren, geht auf keine kuhhaut-es ist einfach nur sagenhaft!!!

2 Monate später
        user1619027557

Das ist so oder so nicht ungefährlich.
        Da verweise ich auf John Irvings "Garp und wie er die Welt sah".

Also immer den Wagen so Parken, dass es keinen plötzlichen Ruck geben kann :-)

Nein, während der Fahrt ist das zu gefährlich, aber das an einer roten Ampeloder gar einer geschlossenen Bahnschranke eine Hand im Höschen oder in der Boxer landet, kommt öfter mal vor.

Ich habe meinem Mann schon mal beim Autofahren sowas von den Marsch geblasen, weil ich mich über sein in meinen Augen viel zu dichtes Auffahren bei hoher Geschwindigkeit total geärgert habe.
        Ich weiß, man soll auch nicht beim Fahren streiten . Es war mir da aber wichtig, eine klare Ansage zu machen.

Oder habe ich das jetzt was vom TO falsch verstanden???? :shock:

Ich ihm letztens erst wieder, im Stau. Vor knapp 3 Wochen kamen wir vom Wellness Wochenende zurück und standen im Stau. Als wir mitbekamen das es noch eine Weile andauert, versuchten wir etwas zu ruhen. Ich schloss meine Augen, Minuten später, nichts ahnend, flüsterte er in mein ohr "du bleibst jetzt ganz ruhig" und küsste meinen Hals immer heißer werdend und ich musste kurz darauf vor lauter steigender erregung plötzlich mehrmals nacheinander aufstöhnen. Er presste seine Hand auf meine Lippen und flüsterte "pssscht Mäuschen, die ersten haben was gehört" er steckte derweil seine Hand in meine Leggings und massierte diese und küsste weiter meinen Hals. Ich war richtig heiß und zog mir vor lauter Lust die Leggings aus. Das Pärchen vor uns haben uns die ganze Zeit beobachtet im Rückspiegel und die neben uns haben wohl auch Lust bekommen derweil und küssten sich sinnlich. Ich packte vor Lust an seinen harten Kumpel und stöhnte ihm ins Ohr das ich richtig geil bin und nach Hause will. Wir hörten es hupen🙈 weiter ging die Reise 🙄🤦🏻‍♀️ ich sagte ihm das egal was jetzt demnächst passiert, er nicht zum Höhepunkt kommen darf.. ich massierte ihm ab und an den Prügel immer für ein paar Sekunden. Als ich merkte wie erregt er war und die Konzentration Nachlass sagte ich ihm das er sofort irgendwo ungestört anhalten soll. Als ich erahnen konnte wo er anhalten will, packte ich das Teil und fing an ihn zu blasen. Keine zwei Minuten kam er in meinem Mund. Er führte mir danach das Vib-ei ein und brachte mich dadurch aufm Heimweg zum Höhepunkt.