Welche Fetische habt ihr?
das trifft auch auf mich zu :-)
Ich will nur Frauen mit behaarten Intimbereich. Ist das ein fetisch?
Ich weiß nicht ob es ein Fetisch oder nur ein Vorliebe ist.
Aber ich brauche zum Sex Musik.
Als Fetisch empfinde ich es nicht, aber ich mag es, wenn auch mal die Jungs Halterlose Feinstrümpfe tragen, wenn sie sonst nix anhaben.
Schöne Idee und fühlt sich bestimmt gut an.
Latex finde ich auch toll.
Vorlieben habe ich: Fesselspiele, devot sein, sexy Unterwäsche und Dessous, Quickie morgens beim Anziehen.
Da die Definition von Fetisch hier durcheinander geht: für mich ist es etwas, was mich an einem Menschen stimuliert, selbst wenn der restliche Mensch es nicht direkt machen würde, was mich sexuell erregt, wenn er es hat/zeigt/benutzt. Das ist die Definition, die ich gelernt habe.
Ja, da gibt es etwas:
Nr. 1: HAARE. Männer mit langen Haaren, Dreads, Braids sprechen mich extrem häufig so an, dass ich zumindest erst mal feucht werde und dann erst überlege, ob der restliche Kerl auch attraktiv genug wäre. Sehr ausgefallene Haarfarben machen das auch, wenn sie gepflegt sind.
Nr. 2: HOSE bzw, was darin ist. Gut und tief sitzende Jeans können mich erregen, insbesondere dann, wenn man sieht, dass das Glied gut in der Hose liegt. Beispielsweise sieht man bei der wirklich gut sitzenden Jeans sofort, wenn ein Mann eine Schaftspirale trägt. Umgekehrt törnen mich in der Taille getragene Hosen, bei denen bei Kauf der Schnitt am Schoß nicht beachtet wurde, sofort ab. Wer sowas trägt, hat es für immer schwer, mich zu stimulieren.
Mein Partner mag immer das ich "dabei" Strümpfe oder noch lieber Strapse trage.
Fetisch nicht. Aber ich mag es wenn gut trainierte Männer nur einen ledernen Lendenschurz und römische Sandalen tragen. So in Richtung Gladiatorenfilme oder Tarzan.
Sehen ohne gesehen zu werden !
Mein fetisch sind gepflegte nackte Frauenfüße und rasierte Achseln
Ich brauche alle paar Monate eine neue Haarfarbe.:-D
Richtig, auch Schamhaar möchte ordentlich gepflegt und in Szene gesetzt werden
Von Schamhaar war nie die Rede.:lol: Ich wäre jetzt gar nicht drauf gekommen, dass manche damit die Schambehaarung meinen, nein, ich meine schon mein Kopfhaar. Das ist zu so einer Art Sucht geworden...
Vielleicht weniger ein Fetisch und mehr ein modischer Aspekt.
Das mit dem Schamhaar war schon mit einem verschmitzten Lächeln gemeint;-)