Genau das meine ich mit Cameltoe bei Männern.
Bei Jackass lernt man halt interessante Sachen.
Ssybil_27803953
- 29. Mai 2022
- Beitritt 26. Mai 2022
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maegan_22693287
- maegan_22693287
Ich trage sehr gerne Leggings und knappe Oberteile.
Ob anderen Leuten mein Look gefällt ist mir da auch ziemlich egal. Wem es nicht gefällt der muss nicht hinsehen.
Allerdings habe ich vor kurzem gelernt das auch Männer ein Cameltoe haben können.
Ich mag es gerne natürlich behaart.
Bei uns gibt es nur Blümchensex da eine härtere Gangart bei uns nicht möglich ist. Aber ich mag es und kann mich nicht beschweren.
Blümchensex finde ich nicht langweilig.Ich war mit meinem Freund erst vor kurzem bei einem Feuerwehrfest und in Kürze wollen wir ein Volksfest besuchen.
Mir ist aufgefallen das die meisten Menschen sich um Corona keine Gedanken mehr machen.
Ich achte allerdings penibel darauf und verlasse das Haus nur mit Maske und Desinfektionsmittel.
Genaus wie mein Freund. Grund dafür ist das er einen angeborenen Herzfehler hat. Und eine Infektion mit Corona kann für ihn fatal enden.
Aber nach fast zwei Jahren Dauerisolation muss er auch wieder mal nach draußen.Ich weiß nicht ob es ein Fetisch oder nur ein Vorliebe ist.
Aber ich brauche zum Sex Musik.Bei uns gab es heute Backhuhn mit Reis und Kartoffelsalat.
Und zum Abendessen Wurstsalat.