Da die Definition von Fetisch hier durcheinander geht: für mich ist es etwas, was mich an einem Menschen stimuliert, selbst wenn der restliche Mensch es nicht direkt machen würde, was mich sexuell erregt, wenn er es hat/zeigt/benutzt. Das ist die Definition, die ich gelernt habe.
Ja, da gibt es etwas:
Nr. 1: HAARE. Männer mit langen Haaren, Dreads, Braids sprechen mich extrem häufig so an, dass ich zumindest erst mal feucht werde und dann erst überlege, ob der restliche Kerl auch attraktiv genug wäre. Sehr ausgefallene Haarfarben machen das auch, wenn sie gepflegt sind.
Nr. 2: HOSE bzw, was darin ist. Gut und tief sitzende Jeans können mich erregen, insbesondere dann, wenn man sieht, dass das Glied gut in der Hose liegt. Beispielsweise sieht man bei der wirklich gut sitzenden Jeans sofort, wenn ein Mann eine Schaftspirale trägt. Umgekehrt törnen mich in der Taille getragene Hosen, bei denen bei Kauf der Schnitt am Schoß nicht beachtet wurde, sofort ab. Wer sowas trägt, hat es für immer schwer, mich zu stimulieren.