Hallo Mädels,

wie tief nehmt ihr das "beste Stück" eures Partners beim Blasen in den Mund. Lutscht Ihr "nur" an seiner Eichel oder versucht ihr seinen Schaft möglichst tief in eurem Rachen zu versenken - Stichwort "Deep Throat"

Bis ein Stückchen hinter der Eichel...aber es gibt ja auch die Möglichkeit sich mit dem Schaft "seitlich" zu beschäftigen.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das war nie eine Lieblingsdisziplin von mir. Dementsprechend hab ich es auch nicht mit besonderer Begeisterung gemacht und bin immer recht weit vorneanstellen geblieben. Maximal etwas weiter als die Eichel. Richtig geluscht hab ich aber auch nicht. Mehr oder weniger nur den Mund rubergestülpt und etwas rauf und runter bewegt. Sehr rudimentär.

Aber mache es auch nicht mehr, weil ich halt keinen Spaß daran habe. Das ich das letzte mal ein Ding im Mund hatte ist bestimmt schon 13-14 Jahre her.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Deep throat muß nicht sein, es soll schließlich auch mir Spass machen.
        Ansonszen lutschen und saugen, lecken, das Frenelum mit der Zunge reizen u.s.w.

"Deep Throat" hat mit unter einen schlechten Ruf. Zwischen "nur" seine Eichel Oral zuverwöhnen und seinen kompletten Penis, gibt es viel "Spielraum"

Am besten abwechselnd, mal nur lecken und saugen an der Eichel, oder seitlich auf und ab, oder auch ganz tief, mal mit Hand dazu oder ohne.

Es kommt irgendwie gar nicht darauf an, wie tief du es machst.
        Hier ist schon eine menge beschrieben worden, wie man es machen kann.
        Aber hier ist auch beschrieben worden, dass man drauf verzichtet, wenn man keine Lust dazu hat.
        Und irgendwie liegt da der Knackpunkt.
        Jeder einigemaßen sensible bzw. aufmerksamer Mann spürt, ob die Frau gerne bläst oder ob sie es nur macht weil es halt "irgendwie" dazugehört.
        Und "Pflichtaufgaben" sind sowohl als Geberin, als auch "Empfänger" nicht schön.
        Ich glaube, wenn du es machst, aus voller Leidenschaft und mit Spaß und Freude, dann wird es dein Partner spüren und dann wirst du automatisch alles richtig machen.
        Eigne dir ja kein mechanisches Lehrbuch an übers Blasen.
        Mach was dir Spaß macht!

ja schon ein Stück, aber wenn es mich würgt ist der Spaß vorbei... auch wenn man das wohl trainieren kann.

nikkiss

Eben. Wenn ich würgen müsste, wäre die Lust vorbei. Anonsten blase/lutsche ich schon ganz gern; auch festes Saugen ist schön.

Ich lutsche oder sauge meistens auch nur seine Eichel bzw noch das Stück dahinter oder lecke so an seinen Schaft. Für Deepthroat ist er mir irgendwie zu groß das mag ich eh nicht so gerne.

Wie man mag. Deeo Throaten kann ja nicht jede und muss auch nicht jede.

• marisol hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich blase gern und nehme ihn auch gern tiefer in den Mund und mache alles Mögliche, was mir gerade so einfällt "bei der Arbeit". Aber Luft muss ich schon bekommen und würgen sollte es mich nicht ;-).

Entscheidend ist einfach das Frau es gerne macht. Dann ist sie sicher auch neugierig und kreativ und kann eigentlich fast nichts falsch machen. Wenn sie das nur so mittel oder gar doof findet hat es doch eh keinen Wert. Für beide.
            Wie Nord-Deern schrieb, das sie es nicht begeistert machte und dann auch wirklich nur stupide wie abarbeiten. Dann sollte man es lassen und ein guter Partner akzeptiert das dann auch.

Ich nehme nur die Eichel bzw. ein klein wenig mehr in den Mund und spiele gern mit der Zunge an ihm herum ;)
              Als ich es mal tief probiert hatte, nun das steht im Sexpannen-Beitrag ;D

Ich blase gerne tief, aber lutsche auch nur an der Eichel rum (gerne abends auf dem Sofa zum Entspannen)🤭 die Abwechslung macht es.

Hallo engelchen,

je nach Lust und Laune. Am liebsten verwöhne ich aber die Eichel intensiv. Saugen, lutschen und mit der Zunge an dem Bändchen spielen. Und meinen Partnern hat es immer gefallen ;)

Bei mir liegt das immer auch etwas an der jeweiligen Situation. Mit meinem Ex mochte auch dominanz/devot Spielchen sehr gerne und da habe ich auch grenzwertige Deepthroads mitgemacht, aber da habe ich aber auch darauf bestanden, dass mal die Rollen getauscht wurden.

Jetzt ist es aber anders und somit nicht mehr nötig. Mit der Zunge an Eichel und Umgebung hat Frau doch viel mehr Variationsmöglichkeiten, als es nur möglichst tief mit zu machen. Ich glaube beim deep reitzt Mann ehr die Macht, bzw. die Unterwerfung der Frau als die echte Stimulation.

Ich verwöhnen ihn auch gerne mit dem Mund. Mal lutsche und lecker ich die Eichel und das Bändchen, mal nehme ich ihn tief in meinen Mund und sauge. Deep ist ein devotes Spiel was ich gerne mag und ich mich hingebe. Mag nur nicht zu stark würgen...

Das glaube ich auch, dass der Reiz mehr daran liegt, seine Partnerin zu benutzen. @Männer: Oder fühlt es sich anders/besser an, wenn Mann seinen bestes Stück in den Rachen seiner Partnerin versenkt?

Meine Frau nimmt meinen Penis immer komplett auf, obwohl er ziemlich dick und auch nicht kurz ist. Sie stehz drauf.

lentje_12261997

Meiner Erfahrung nach mögen dir Männer es, wenn man auch mal mehr als die Eichel aufnimmt und die komplette Länge verwöhnt Mit Benutzen hat das ja wenig zu tun, außer man will so spielen. Aber wenn der Mann nicht eingreift, habe ich als Frau das Blasen in der "Hand" bzw dem Mund.

• carlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

von knapp unter der Eichel und bis etwa Mitte Schaft beim Stossen. Wenn er anfängt tief zu Atmen und sich der Orgasmus anbahnt so tief wie möglich.

Ich komme mir grade richtig weltfremd vor, aber mir ist echt nicht klar, wozu man so etwas fragt.

Geht es da um Trend-Forschung?

Falls ja: Wozu? (Es sollte im Leben auch Dinge geben, bei denen frau/man sich nicht am Trend orientiert sondern an dem, was frau/man selber (nicht) möchte.)

Ich verwöhne gerne die ganze Länge, also auch Schaft und Wurzel und liebe es, tief zu blasen. Aber auch mit der Zunge alles zu verwöhnen, Hoden, Damm, Anus, die Schenkelseiten. Gerne von der Eichel bis zur Wurzel langsam das Bändchen und die Adern nachfahren oder mit dem Lusttropfen spielen. Was Männer auch sehr mögen, ist, wenn man den Hoden in den Mund nimmt oder die Naht leckt.
                        Deep Throating ist ja nochmal etwas tiefer, das kann ich aufgrund eines eher schwachen Würgereflex aber auch.

Benutzt fühle ich mich dabei nicht, im Gegenteil. Wenn ich ihn komplett verwöhne, ist er ja Wachs in meinen Hnden 😇😈