Bitte keinen Dreier und bitte nichts mehr nur ihm zuliebe machen. Das ist absolutes Gift... Du siehst ja, was das am Ende bringt.
Bbevin_25697816
- 20. Dez 2022
- Beitritt 19. Sept 2021
- 2 Diskussionen
- 4728 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hilla_26425333
Ich glaube, in einer festen Partnerschaft, in der ggf noch ein weiterer Kinderwunsch besteht, ist das weniger ein Fetisch, als einfach ein tiefer Wunsch, der sich eben entwickelt und gefestigt hat.
Hm, ich kann das schwer nachvollziehen, weil ich zwar 3x schwanger war, tolle Kinder habe, aber Schwanger sein selbst fand ich unheimlich nervig und anstrengend. Vor allem, warum will man ein Kind von irgendwem haben, den man kaum kennt, der einen ggf weder emotionalnoch finanziell unterstützen kann/will. Ich war beim ersten Kind alleinerziehend und ifand das nun auch nicht allzu super. Und rinfacg schwanger werden als Mittel zum Zweck? Naja. Ich finde deine Denkweise sehr naiv und wenig erwachsen, alles keine guten Voraussetzungen für ein Kind, der Zeugungsakt ansich ist ja noch mit das einfachste. Die richtige Arbeit und Verantwortung kommt erst später.
Und was will man dem Kind dann auch sagen? Du bist entstanden, weil ich einen Fetisch hatte??
Kommt schon mal vor, aber deswegen muss doch nicht gleich alles vorbei sein. Also mein Ziel beim Sex ist doch nicht "Mann kommt und fertig", deshalb sehe ich kein Problem im weitermachen, mit einer anderen Variante.
- In Wie oft Sex?
Ich glaube, wenn man schon vom "erwarten dürfen" spricht, ist man schon auf dem Holzweg und muss sich nicht wundern, wenn nichts mehr läuft. Sex ist keine Ware, die Frau anzubieten hat und Mann zu erwarten hat. Sex sollte Spaß machen und nicht ein verhandelbares Minimum oder Maximum beinhalten...
Dann soll er selber kochen. Punkt.
Streicheln, knabbern, saugen, leichtes Kitzeln... Habe aber noch keinen Mann getroffen, der darauf nicht steht.
Teilweise sofort, das kommr doch such immer darauf an. Bei uns läuft das auch nicht immer gleich ab und es ist auch mit dem Orgasmus nicht gleich Schluss.
Hauptsache ist, dass es auch für dich passt und nicht gegend einen Willen geschieht (grade der Consent ist im BDSM sehr wichtig, vergessne leider viele). Selbst wenn er Erfahrungen ind er Szene gesammelt hat - so what? Ich denke ein offener Umgang mit dem Thema sollte in einer Ehe schon möglich sein.
- alina75
Liegt evtl auch am Partner... Falsche Technik etc
- alina75
Kommt vllt auch drauf an, wie man sich befriedigt. Aber bei mir ist es so, dass jch durch mehr sexuelle Interaktionen, egal ib mit mir selbst doer dem Partner, die Orgasmen immer intensiver und besser werden, ich auch allgemein schneller erregt werde. Enthaltsamkeit löst bei mir genau das Gegenteil aus, so als ob das System erst wieder anlaufen muss
- alina75
Naja, dass viel SB bei der Frau allgemein mehr Lust und bessere Orgasmen hervorbringt, ist kein Geheimnis.
- hall_25436592
Ja, aber einen Orgasmus, den man beim Mann durch anale Stimulation/Prostatastimulation auslöst, ist aus meiner Außensicht zB nichts gegen einen Orgasmus beim (vaginalen) Sex
- satu_11893662
Von dir aus oder von ihm aus? ;)
- bevin_25697816
Andersrum kenne ich aber auch Fälle, in denen die gemeinschaftliche Sexualität beinahe eingeschlagen ist, weil die Männer SB "einfacher" finden als mit ihrer Frau zu schlafen. Dennoch verzichten eher Frauen auf SB, um ihren Mann nicht zu "betrügen" bzw voll und ganz für ihn da zu sein... Hmhm.
Meien Sexualität nur mit meinem Partner auszuleben, wäre mir persönlich zu langweilig. Ich bin generell eine sehr sinnliche, leidenschaftliche Frau und ich liebe es, mich selbst zu verwöhnen. Verstehe auch nicht, warum ich mich besonders "aufsparen" sollte... Letztendlich profitiert unsere partnerschaftliche Sexualität davon auch sehr.
- jana95
Ja, so ist es. Glaubt man auch nur, wenn man es mal live erlebt hat
- suzu_20114093
Ja eben, manchmal hat man einfach Bock drauf und wenn man sich so anziehen möchte, dann sollte man das auch tun, unabhängig davon, ob der Partner das nun "braucht" oder nicht
Also abgesehen davon, ob das bei uns nötig ist oder nicht, wäre ich bei hübschen, besonderen Dessous, evtl Spitze, Ouvert, Halterlosen, Strapsen, darüber ein leichter Seidenmantel bzw -kimono, evtl Heels. Wenn der zu Verführende darauf steht...
- dionysos
PMS ist doch das Prä-Menstruations-Syndrom