Hier gab es ja schon öfter Threads wo auch Dessous zu sprache kamen.

Mögt ihr gerne reizvolle wäsche tragen oder an eurer Partnerin sehen?
Allgemein schöne Wäsche oder was ganz spezielles?
Was haltet ihr von Frauen die sowas gar nicht anziehen und immer nur die graue Alltagsunterwäsche tragen?
Selbes gillt, mangel stilvoller Variationsmöglichkeiten und etwas weniger raffinierterer Form, auch für Männer. Legt ihr Frauen Wert auf Aussehen, Schnitt, Farbe seiner Unterwäsche?

Ich trage gerne schöne Wäsche und das ist mir auch wichtig. Ich mag BH-Hemden, Bodys und Korsagen. Babydolls und Negliegés gerne Nachts.

Was andere anziehen braucht mich zum Glück nicht zu interessieren und jeder Mensch soll anziehen was er mag, ist mir also "wumpe"

Ich mag meinen Mann in Boxerslips besonders gerne sehen...aber auch hier, er muss sich darin wohlfühlen, nicht ich.

Ich liebe schöne und hochwertige Dessous und ziehe sie auch gerne an, im Gegensatz zur hier sehr vebreiteten unterwäschelosen Einstellung. Ich finde eine schöne Verlackung sehr reizvoll, quasi das Tüpfelchen auf dem i. Aber klar, im Alltag trage ich es jetzt nicht immer nur supersexy Dessous mit String und Büstenhebe.. an manchen Tagen bevorzuge ich auch bequemeres. Wenn Frau aber gerne Baumwollschlüpper, Feinripp und Sport-BH trägt, soll sie. Jede wie sie mag. Bei Männern mag ich enganliegendes gerne, aber wenn die Herren mal Bock auf eine bequeme Shorts haben, nur zum. Am Ende mag ich euch eh am liebsten nackt 😋

Wie seht ihr Männer das, zB bei Dates? Schöne Dessous oder eher ohne?

fjell_20492438

Ich bin da neutral.
    Wenn Frau das gerne und vor allem für sich, für ihr Gefühl, für ihr Selbstbewusstsein trägt, nur zu.

Für mich verkleiden braucht sie sich nicht. Meine Frau trägt ausschließlich schlichte, günstige bequeme nicht durchscheinende meist Hautfarbe Baumwollschlübbies und ganz normale BHs. Das tut ihrer Sexyness aber keinen Abbruch.
    Die kommt auch von ganz woanders her und nicht von ihren Brüsten und ihrer Vagina bzw. wie Sie verpackt sind.

Also ist mir die Wäsche drunter ziemlich egal. Eine Frau die ich Liebe mag ich in der unerotischten Omaunterwäsche genau so gern wie in High-End supersexy Dessous. Das macht keinen Unterschied.

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      lenni_19988818

Naja. Nur weil man schöne Unterwäsche besitzt und trägt, verkleidet man sie nicht gleich. Vielleicht macht man es auch einfach, weil man Lust drauf hat.

Was mich anbetrifft, so sehe ich reizvolle Wäsche (Négligées, Bodys, halterlose Strümpfe...) wahnsinnig gerne am Körper einer von mir begehrten Frau. Sowohl mag ich es, sie so erotisch verpackt zu sehen als auch wenn sie sich verführerisch darin in Posen wirft. Und es macht zudem eine Riesenfreude, diese »Geschenke« auszupacken...

Ich mag Dessous auch sehr gerne. Am liebsten in schwarz oder etwas "unschuldiger" in rosa. Dazu halterlose und High Heels ab 10 cm.

fjell_20492438

Dessous im eigentlichen Sinne habe ich nicht.
      Meine BHs und Höschen sind fast alle weiß.
      Alle mit dezenter Spitze oder Stickerei.
      Darin fühle ich mich wohl und das ist es was zählt.

Ob eine Frau Dessous trägt oder nicht sollte doch jede selbst entscheiden . Ich trage gerne sexy Dessous und bis jetzt hab ich noch keinen ( oder keine 😉😎) erlebt , denen das nicht gefallen hat

fjell_20492438

Hallo ich liebe schöne Dessous. Corsagen besonders oder auch Bodies mit Spitze. Ansonsten zieh ich gerne auch mal Korseletts oder Miederslips an.

Ich liebe Dessous! Aber ich glaube die Männer achten da weniger drauf als wir selbst :D Sobald ich meinem Freund eine extravagantes, wunderschönes Set zeige, ist die Meinung immer nur: Naja ist ein bisschen zu viel oder? Aber sobald ich es trage, ist er dann meistens doch ganz happy. Selbstbewusstsein und Mut und dann könnt ihr in jeder Unterwäsche gut aussehen.

Als ich noch einer jahrzehntelangen, festen Beziehung war, konnte ich anziehen, was ich wollte, mein Mann fand mich immer attraktiv. Da konnte ich im Schiesser Schlüpfer und simpelstem BH herumlaufen, er fand das heiß, weil ich eben in der Wäsche drin steckte und das hat gereicht.
          Nun bin ich in einer anderen Situation und verpacke mich etwas anders, zwar nicht unbequem für mich, aber dennoch etwas reizvoller. Die Slips dürfen noch immer nicht zu klein sein, aber zur Zeit bestehen sie meistens aus schwarzer Spitze, schließlich sollen sie helfen, jemanden zu verführen, im besten Fall zumindest. BH ist was anderes, der ist stets ohne Spitze, sehr unsexy eigentlich, aber da ist entscheidend, was drin ist und da denke ich, bekomme ich das auch ohne Spitze hin.
          Jeder sollte das tragen, worin er sich wohlfühlt und sich nicht verkleiden. Bei Männern finde ich Boxershorts total anziehend, können auch witzig sein. Aber im Grunde ist mir das egal, wenn der Mann gut riecht, kann er anhaben, was er will, das reicht mir.

6 Tage später
          fjell_20492438

Ich trage gerne schöne Wäsche oder Dessous, einfach so für mich. Ich fühle mich darin hübsch, sexy, manchmal etwas anregend ...

LG

Ich finde, allein die Farbe der Wäsche macht schon viel aus.
          Weiß oder hautfarben finde ich einfach langweilig.
          Schwarz oder andere Farbtöne, die zu ihr passen, geben gleich eine ganz andere Erscheinung.
          Wenn sich dann das Material auch noch gut anfühlt, finde ich Spitze usw. gar nicht mehr so wichtig.

fjell_20492438

Ich Liebe es wenn Frau schöne sexy Dessous trägt mit High Heels.
          Ich trage auch gerne mal Spitzenslip oder Nylonslip sehr enganliegend

Ich liebe Dessous und habe auch einige. Mein einziger Fimmel 😁 ich hab früher in einem Büro gearbeitet, dass über einer Filiale eines bekannten Wäscheherstellers lag. Mein armer Geldbeutel 😆

Ich ziehe gerne schöne Wäsche an,gefällt mir wie auch den Männer.ist für mich reizvoller wen ich es anziehe und weiss ich kann ihn reizen 😉

Ich trage auch gerne sexy Nylonhöschen oder aus Seide. Sehr eng anliegend gefällt mir an mir.