In erster Linie für mich selbst weil ich mich darin sehr wohl fühle und das Gefühl toll ist.
Dessous
Würde es dir denn gefallen wenn ich es für dich trage.
Also wenn die Unterwäsche Der Männer nicht verwaschen und ohne Löcher ist, ist das schon mal viel wert :mryellow:
Generell mag ich diese Retroboxer heißen die glaube ich. Diese engeren Boxershorts.
Aber großen wert lege ich darauf nicht.
Bei mir auch nicht. Sie muss bequem sein und mehr erstmal nicht.
Für Dich hat Nylon am Mann also keinen Mehrwert gegenüber einer schicken und gepflegten Boxershorts.
Wie wichtig ist die Farbe der Wäsche des Herrn?
Also wieviel schlimmer ist Weiß-Feinripp als z. B. schwarz?
Immer vorausgesetzt, es ist hell genug.
;)
Also durchsichtige Nylonwäsche am Mann hätte so gar keinen Mehrwert.
Wenn vorher keine Erklärung kommen würde und er sich einfach so präsentieren würde, würde ich aus dem Lachen wohl nicht rauskommen.
Nicht böse gemeint, jeder kann ja machen und tragen was er möchte. Aber gibt halt einfach Sachen die, ohne einen erklärenden Kontext, einfach lächerlich auf mich wirken würden. Durchsichtige Nylonwäsche gehört da dazu oder Männerstrings oder so ein Vorurteil z.B.
Farbe, Muster oder sonstwas ist mir auch egal.
Ich glaube, so wie Du denken viele.
Aber ist das nicht interessant?
Für Frauen existieren verschiedenste Varianten reizvoller Wäsche, Nylonstrümpfe und -strumpfhosen etc. und die Männer reagieren meist mit erhöhtem Puls auf den Anblick.
Umgekehrt erzeugen Männer eher Lacher bei den Damen, wenn sie sowas tragen würden.
Woran könnte dieser große Unterschied liegen?
Zum einen ist es sicher schnödes gewohntes Genderdenken ind somit streng genommen blöd. Aber wir sind eben so daran gewöhnt und so sozialisiert. Das wird sich nur ganz langsam und mit minischritten ändern. Und da ist das ganz hinten anzustellen.
Und dann kommt eben noch der triviale subjektive eigene Geschmack dazu. Einige mögen keinen Brokkoli, die anderen schon. Die einen Schwarzbrot, die andern Weißbrot und so weiter. Das wird sicher auch ein Stück weit geprägt, Aber sicher nicht nur. Welches Auto man leiden mag, welche Kleidung, welche Farben und, und, und. Was wodurch beeinflusst ist kann in Gänze wohl sehr schwer aufgedröselt werden.
Man kann es blöd und nicht zeitgemäß finden, Männer in solchen Dessous albern zu finden. Und mit einer offenen Einstellung und Erklärung wenn es dem Partner wichtig ist, ist es sicher auch tolerierbar und zu akzeptieren. Aber mich entgegen meinem ästhetischen Empfinden (wie auch immer das zustande kam) es als wirklich schön oder gar erotisch zu finden, wird kaum klappen.
Und wie schon gesagt, bis das wirklich mal gleichberechtig akzeptiert wird, normal wird und vielleicht auch irgendwann als schön, Das wird laaaange dauern.
Einige haben ja selbst noch Probleme mit Männern in rosa Hemden oder Pullovern.
Und wie auch schon gesagt, in Bezug auf Gleichberechtigung und Gleichbehandlung ist das wohl eines der unbedeutenderen Probleme.
Ich trage gerne Desssous und lass mir dir auch ganz gerne von meinem Partner mal schenken. Ich finde als Frau sollte man sowieso auf sein Äußeres und vor allem auf seine Kleidung achten (auch drunter).
Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Mann in Nylons gesehen. Aber ich denke reizen würde es mich schon und man kann das sicher auch ins Liebesspiel integrieren.
Am erotischsten finde ich einen Mann abr nackt
Interessant......?........ in meinen Augen eher völlig klar:
Selbstverständlich ist der evolutionäre Wert weiblicher und männlicher Sexualität ein völlig unterschiedlicher.
Eine Frau produziert zwischen 40 und 400 Gameten in ihrem Leben (soviele Zyklen sind es, je nach Zahl der Schwangerschaften und Stillzeitlänge...) - und ein Mann 15 Millionen pro Stunde (irgendsoeine Zahl war es doch.....).
Für den Mann ist die biologische Mission (im engeren Sinne) mit dem Erguß erledigt, für die Investition der Frau in den Nachwuchs ist da ein kleinwenig höher...... ;-)
Aus der Höhe der Investition ergibt sich Knappheit; was der Mann zu bieten hat, liegt in einem millionenfachen Überschuß vor.
Psychologen lassen auch keinen Zweifel dran, dass der Trieb der Männer höher ist als der der Frauen. So zumindest die in Umfragen erzeugten Daten. Und dies steht sehr wohl in Einklang mit dem organischen Setup von Knappheit und Überschuß beim Prozess der Nachwuchserzeugung.
Wieso sollte "eine Ware", die in millionenfachem Überschuß vorhanden ist, (also männliche Gameten und Trieb) noch mit durchsichtiger Spitze garniert werden? Umgekehrt wird ein Schuh draus. :AMOUR:
Und nett wird's, wenn sich zwei dabei treffen.
Und machen wir uns doch nichts vor: die Hartverdrahtung im Hirn (und auch die Software) ist doch "bei uns" (also im heute) doch die gleiche wie damals, als unter dem Druck von Pocken und Säbelzahntigern die Dauerschwangerschaft nötig für das Überleben der Spezies war. Nur läuft das Programm heute eben überwiegend zum....... ;-)
Ich ziehe auch gerne Damenunterwäsche an
Warum auch nicht
Hübsche Unterwäsche, das muss schon täglich ein. Aber nuttige Dessous? Ich komm mir darin auch wie eine Nutte vor - also hab ich mal probiert, aber nie wieder, Ein netter Tanga oder ein String - das ist besonders im Sommer nett.
Aber im Bett? Normal ein netter Slip und ein süsses T-Shirt. Aber wenn ich mehr möchte, dann komm ich nackt aus der Dusche. Auch mein Mann hat dann schon meist sein Adamskostüm an. Es gibt nichts schöneres als nackte Haut auf der nackten Haut zu spüren,
Jedem das seine ...Aber wenn es einer gefällt mal nuttig auszusehen ,,warum nicht? und warum wird sexy wäsche immer mit nuttig in Verbindung gebracht?
Abwechslung und das Unerwartete bringt »Schmackes« in jede Beziehung. Wenn du jeden Tag dieselbe (auch wunderschöne) Unterwäsche tragen würdest, wird sie dann irgendwann öde und das fällt dann sogar auf dich zurück und du wirst als langweilig oder fantasielos wahr genommen. So sind die Menschen eben. Sich nicht immer wie erwartet verhalten, fordert die Anderen (im Idealfall den Partner) heraus. Zudem wirst du nicht für etwas »Selbstverständliches« sondern für etwas Besonderes gehalten.
Im Prinzip hast Du ja recht.
Aber ein nettes "Geschenkbändchen" zum Auspacken um den Leib ist schon nett anzuschauen. Alles wohl dosiert natürlich.
Auch seidiges, knisterndes Nylon auf der Haut kann noch mal einen ganz eigenen Reiz setzen.