Als ich noch einer jahrzehntelangen, festen Beziehung war, konnte ich anziehen, was ich wollte, mein Mann fand mich immer attraktiv. Da konnte ich im Schiesser Schlüpfer und simpelstem BH herumlaufen, er fand das heiß, weil ich eben in der Wäsche drin steckte und das hat gereicht.
Nun bin ich in einer anderen Situation und verpacke mich etwas anders, zwar nicht unbequem für mich, aber dennoch etwas reizvoller. Die Slips dürfen noch immer nicht zu klein sein, aber zur Zeit bestehen sie meistens aus schwarzer Spitze, schließlich sollen sie helfen, jemanden zu verführen, im besten Fall zumindest. BH ist was anderes, der ist stets ohne Spitze, sehr unsexy eigentlich, aber da ist entscheidend, was drin ist und da denke ich, bekomme ich das auch ohne Spitze hin.
Jeder sollte das tragen, worin er sich wohlfühlt und sich nicht verkleiden. Bei Männern finde ich Boxershorts total anziehend, können auch witzig sein. Aber im Grunde ist mir das egal, wenn der Mann gut riecht, kann er anhaben, was er will, das reicht mir.

6 Tage später
fjell_20492438

Ich trage gerne schöne Wäsche oder Dessous, einfach so für mich. Ich fühle mich darin hübsch, sexy, manchmal etwas anregend ...

LG

Ich finde, allein die Farbe der Wäsche macht schon viel aus.
Weiß oder hautfarben finde ich einfach langweilig.
Schwarz oder andere Farbtöne, die zu ihr passen, geben gleich eine ganz andere Erscheinung.
Wenn sich dann das Material auch noch gut anfühlt, finde ich Spitze usw. gar nicht mehr so wichtig.

fjell_20492438

Ich Liebe es wenn Frau schöne sexy Dessous trägt mit High Heels.
Ich trage auch gerne mal Spitzenslip oder Nylonslip sehr enganliegend

Ich liebe Dessous und habe auch einige. Mein einziger Fimmel 😁 ich hab früher in einem Büro gearbeitet, dass über einer Filiale eines bekannten Wäscheherstellers lag. Mein armer Geldbeutel 😆

Ich ziehe gerne schöne Wäsche an,gefällt mir wie auch den Männer.ist für mich reizvoller wen ich es anziehe und weiss ich kann ihn reizen 😉

Ich trage auch gerne sexy Nylonhöschen oder aus Seide. Sehr eng anliegend gefällt mir an mir.

Sind denn umgekehrt Kerle in durchsichtiger Nylonwäsche für die Damen reizvoll/sexy?
Oder sind da doch eher andere "Dessous" gefragt?

thiago_22586701

Mit Dessous in " " meine ich die übliche Herrenunterwäsche.
    Meine Frage zielte darauf, ob das von Dir angesprochene Nylonhöschen aus Sicht der Damen einen Sexy-Mehrwert gegenüber der Boxer-Short hat.
    Oder andersherum:
    Trägst Du sowas für Deine Dame oder vor allem für Dich selbst?

Ich finde das Thema ganz spannend, weil die Wirkung von Dessous an Damen auf die Herren ziemlich unstrittig ist. Aber wie ist es umgekehrt?

astarte

Wie siehst Du es denn?
      Gefällt Dir die Vorstellung von einem solchen Outfit bei einem Herren?
      Oder lieber nur bei den Damen?
      Oder gar nicht?!?!

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nylon Shorts, Sport Shorts, Satin Shorts für Beide ist am Schönsten.

fjell_20492438

Also wenn die Unterwäsche Der Männer nicht verwaschen und ohne Löcher ist, ist das schon mal viel wert :mryellow:
        Generell mag ich diese Retroboxer heißen die glaube ich. Diese engeren Boxershorts.
        Aber großen wert lege ich darauf nicht.
        Bei mir auch nicht. Sie muss bequem sein und mehr erstmal nicht.

floyd_22644862

Für Dich hat Nylon am Mann also keinen Mehrwert gegenüber einer schicken und gepflegten Boxershorts.

Wie wichtig ist die Farbe der Wäsche des Herrn?
          Also wieviel schlimmer ist Weiß-Feinripp als z. B. schwarz?

Immer vorausgesetzt, es ist hell genug.
          ;)

sgt.pepper

Also durchsichtige Nylonwäsche am Mann hätte so gar keinen Mehrwert.

Wenn vorher keine Erklärung kommen würde und er sich einfach so präsentieren würde, würde ich aus dem Lachen wohl nicht rauskommen.

Nicht böse gemeint, jeder kann ja machen und tragen was er möchte. Aber gibt halt einfach Sachen die, ohne einen erklärenden Kontext, einfach lächerlich auf mich wirken würden. Durchsichtige Nylonwäsche gehört da dazu oder Männerstrings oder so ein Vorurteil z.B.

Farbe, Muster oder sonstwas ist mir auch egal.

floyd_22644862

Ich glaube, so wie Du denken viele.

Aber ist das nicht interessant?
              Für Frauen existieren verschiedenste Varianten reizvoller Wäsche, Nylonstrümpfe und -strumpfhosen etc. und die Männer reagieren meist mit erhöhtem Puls auf den Anblick.

Umgekehrt erzeugen Männer eher Lacher bei den Damen, wenn sie sowas tragen würden.

Woran könnte dieser große Unterschied liegen?

• fragender hat auf diesen Beitrag geantwortet.