@katra: ich habe auch immer gehofft bis zum Schluss. Ich drücke dir die Daumen!

@katha: ah wie toll unsere sind 6, 4 und 1,5 jahre alt. Eure kinder?

Guten Morgen,

würdet ihr noch jemanden aufnehmen? Ich finde es ja super, dass hier doch einige sind, die auf ein 3. oder 4. Kind hibbeln!
Wir versuchen uns auch gerade an unserem 3. Glück und sind im 2. ÜZ, heute ES+4 ubd ich bin super nervös.

@petitlapin: na klar, du kannst gerne mit uns hibbeln! Hat es bei dir immer lange gedauert bis es geklappt hat? Das mit der Ungeduld wird glaube ich nie besser, egal wie viele Kids man schon hat!

@mamiherz: unsere sind 10, 8 und 15 Monate alt. Das d unsere kleinen ja fast gleich alt :)

Ja super, ich freue mich dabei zu sein! Meine Kinder sind 3 und 5.

@katha213
Ehrlich gesagt ging es immer sehr schnell, wir haben bloß 1-3 Zyklen benötigt, allerdings haben wir auch schon drei Sternchen, deshalb ist ein positiver Test immer nur der erste Schritt.

@katra
Geh doch erstmal vom besten aus, Trübsal blasen kannst du ja immer noch, wenn deine Mens einsetzt :) Überfällig zu sein, klingt für mich gut

@christina
Da kannst du ja schon bald testen, wie aufregend!:AMOUR:

@petitlapin: oh, das tut mir leid... Drei Sternchen sind schon heftig! Da kommt dann mit dem positiven Test ja dann auch gleich die Angst! Hoffentlich klappt's bei euch wieder schnell und bleibt dann auch bei euch!

7 Tage später
elyes_22079827

Hallo Zusammen,

ist noch Platz für mich?
Zu mir: ich bin 30 j. und habe schon eine Tochter.
Wir befinden uns momentan im 2 ÜZ.

Heute bin ich ES+8 und so aufgeregt, dass ich an nichts mehr anderes denken kann...
Wie kommt ihr mit der Ungeduld so zurecht?
Ich drehe richtig durch

LG
Loulou

elira_22257991

Hallo Loulou,

herzlich Willkommen ❤️
    hier war bisher noch nicht so viel los, aber ich hoffe, dass es bald mehr wird.

Ja, bis NMT ist es leider immer viel zu lang.... Ich höre Abends jetzt immer ein Hörbuch, damit ich abgelenkt bin und tagsüber versuche ich einfach viel zu unternehmen, Joggen, Plätzchen backen, malen und sowas. Natürlich hilft das auch nur teilweise.

Ich bin heute ES+11 und kann den Samstag schon winken sehen 😉 habe natürlich idiotischerweise zwischendurch schon getestet und wurde mit einem blütenweißen Ergebnis belohnt.

Wie fühlst du dich denn so?

Hallo ihr lieben,

wenn ihr noch Platz habt, würde ich mich gerne anschließen. Ich bin 24 Jahre, verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
    Aktuell befinden wir uns wieder im ersten ÜZ. Unser kleiner Mann ist jetzt zwei geworden und wir hoffen auf Baby Nummer zwei. 😋

@bambi: Herzlich Wilkommen bei uns :-) du kannst dich gerne noch anschließen, so viel ist hier noch nicht los! Wo bist du denn gerade im Zyklus?

@loulou: dir auch herzlich Wilkommen! Schön, dass noch ein paar dazu kommen! Die Ungeduld kennen hier wahrscheinlich alle!!! Das wird auch nicht besser, wenn man schon Kids hat, oder? Beim ersten habe ich noch gedacht, dass wird besser...

@petitlapin: hast du schon irgendeine Ahnung ob es geklappt hat? Ich weiß in der Hibbelzeit merkt man immer alles...

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen. Wir sind im zweiten ÜZ und wünschen uns Baby Nummer eins.

könnt ihr eigentlich irgendwelche Schwangerschaftstests empfehlen? Momentan bin ich sehr überfordert. Und wenn es endlich so weit ist, möchte vorbereitet sein!

Guten Morgen ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen den neuen <3

bambi
        Die Daumen sind gedrück!

laura
        Ich, als leidenschaftliche Testerin, habe mir immer die One Step im 10er Pack von Amazon geholt und wenn es dann erster wirde, also ab Fälligkeit, mit dem von DM nochmal getestet. Das müsste der PreSense sein.

katha
        Oh, ich bin mir seit geraumer Zeit sicher, dass es geklappt hat, da ist einfach dieses Gefühl in mir drin. Jedenfalls waren die letzten drei Tage alle Tests negativ und heute Morgen dann das: (ich hoffe das bild könnt ihr sehen). Hauchzarter Strich und alles ist noch möglich, aber ich habe schon mal heimlich in mich hineingelächelt und hoffe an Weihnachten meinen Mann überraschen zu können.

petitlapin89

Ich drücke dir die Daumen, Petitlapin :)
          Sieht für mich aber schon gut aus. Das wäre eins der besten Weihnachtsgeschenke.

Bei mir hat am Wochenende der Zyklus gestartet und sollte es diesen Zyklus klappen, würden wir es an Silvester (dem Geburtstag meines Mannes) erfahren :AMOUR:

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch :-)

@petitlapin: ich fühle richtig mit, weil ich auch die ganze Zeit Zeichen meines Körpers wahrnehme (leichte Übelkeit, spannende Brüste, usw.) die auf eine SS hindeuten.
          Für mich ist auf deinen SS-Test, zwar ein zartes aber, ein 2. Strich zu sehen <3
          Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es geklappt hat :-)

Ich habe seit letzten Samstag jeden Tag getestet und alle Tests waren negativ.
          Gestern Nachmittag habe ich dann erneut getestet und siehe da... es ist positiv *-*
          Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen und bin so unfassbar glücklich ....
          Aaaah ich möchte es am liebsten in die Welt hinaus schreien :love:

Jetzt hoffe ich, dass es am richtigen Platz ist und sich auch gut fest hält :AMOUR:

Wie geht es euch allen?

LG
          Loulou

jeb_22260739

Hallo Laura,

schön, dass du hier bist :-)

Ich habe immer den Clearblue Früh-Test benutzt. Ich fand ihn am zuverlässigsten.
          Ich würde dir auch die Einnahme von Folsäure schon Mal empfehlen :-)

LG und eine ganze tolle Hibbelzeit <3

@petitlapin: oh wow! Das sieht doch gut aus! Von mir schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Das wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk!!!

@laura: schön, dass du dabei bist! Silvester und Geburtstag wäre ja auch ein toller Anlass deinem Mann einen positiven Test zu schenken! Hoffentlich klappt es. Ich hatte in der letzten es auch die Tests von dm.

@loulou: dir auch herzlichen Glückwunsch! Wann und wie willst du es deinem Mann sagen?

katha213

Wir haben gestern Nachmittag den Test gemeinsam gemacht <3
            Bei meiner Tochter damals, habe ich den Test alleine gemacht und ihn anschließend mit einem Brief aus der Sicht unseres Kindes überrascht. Er war so gerührt und hatte sogar einige Tränchen verdrückt *-*

Diesmal hatten wir beschlossen, dass wir den Test gemeinsam machen damit er direkt von vorneherein mit fiebern kann.
            Es war richtig emotional... Ich habe vor Freude geweint und mein Mann hatte auch einige Tränchen in den Augen :-)

Ich hoffe nur so sehr, dass auch alles gut geht und die SS bestehen bleibt :love:

Wie geht es dir denn Katha?

LG
            Loulou

Hallihallo :)

Da ich gerade in ÜZ 1 bin hab ich mir gedacht, vielleicht darf ich hier auch mitschreiben... ;) bin bei Es +11 und halte es kaum noch aus vor Aufregung. hatte um den ES rum und ein bisschen danach ein bisschen ziehen und so, aber jetzt grad nix mehr... meine Tempi ist auch erst total spät raufgegangen, aber ich hab in letzter Zeit dank Kind 1 auch nie regelmäßig geschlafen und schon gar keine 5 Stunden am Stück... die Temperatur ist erst seit 2-3 Tagen so hoch, und wenn der ES echt so verspätet war, dann wirds wohl nix - aufgrund bereits erwähnter Schlaflosigkeit war auch die Lust aufs Herzeln eher nicht vorhanden :(

Ich hoff ich darf hier mit euch mithibbeln :)

Drücke allen die Daumen :AMOUR:

PS: Katha, ich dachte auch, dass beim zweiten Kind ja gar nicht Zeit bleibt, so viel zu hibbeln... aber während ich nicht schlafen kann, oder egal was ich eigentlich mache tagsüber, Zeit zum Nachdenken bleibt irgendwie immer :ange:

Danke für die Glückwünsche :) Ich hoffe mal, dass es gut weiter geht und wenn es erstmal bis nächste Woche bleibt, frage ich bei meiner Hebamme an, wann sie für uns Zeit hat.
              Habt ihr vielleicht eine schöne Idee, wie ich meinen Mann überraschen kann? Meine einzige Idee bisher ist irgendwas in eine Christbaumkugel zu machen, aber was? Oder was ganz anderes? Ist schließlich schon das dritte :P

loulou
              Dir auch allerherzlichste Glückwünsche! Das ist ein wundervoll positiver Test:AMOUR: Wie schön, dass du den Moment mit deinem Mann teilen konntest. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass bei dir alles gut läuft und das kleine Wunder sich festsetzt. Wann wäre denn dein ET?

laura
              Das ist doch ein tolles Testdatum, natürlich ist es immer schön, aber ein einem so besonderen Tag fühlt es sich doch irgendwie noch besser an. Viel Spaß beim herzeln und hibbeln!

earlgrey
              Herzlich Willkommen bei uns <3
              Zeit zum Nachdenken ist irgendwie immer viel zu viel vorhanden :D Wie alt ist denn dein erstes Kind?

petitlapin89

@petitlapin: Mein ET wäre der 21.08.2020 und deiner?

Es ist sooo aufregend :AMOUR:

Ich habe nur Angst mich zu sehr und evtl zu früh zu freuen weil ja noch so viel passieren kann, geht es dir auch so?

LG
                Loulou