Hallo,
3+6
Ich bin dann mal so mutig und sehe mich als sicher schwanger an :) Der gestrige Test war absolut eindeutig. Bis auf ein seltenes Drücken im Bauch habe ich allerdings gar nichts, es geht mir prächtig, ich bin voller Energie und merke halt nichts. Das stimmt mich natürlich auch etwas nachdenklich, aber allzu negative Gedanken helfen ja auch nicht.
rena
herzlich Willkommen rena! <3 Ich denke, dass hier ist noch ein Plätzchen für dich frei ist.
An Weihnachten testen, wow, das muss ja einfach klappen! Seid schön fleißig ;) Wäre es dein erstes Kind?
earlgrey
Na, wie siehts aus? Wie fühlst du dich? Ist deine Periode gekommen oder hast du getestet?
katha
Ja, das stimmt leider, Frauen, die keinen akuten Kinderwunsch haben, können es nicht verstehen und sind so schnell genervt von uns...
loulou
Ich werde am Montag meine Hebamme kontaktieren und bin irgendwie schon total aufgeregt deswegen, hoffentlich bekomme ich noch vor Weihnachten einen Termin bei ihr. Meine Schwangerschaft werde ich, bis auf den großen Organultraschall, nur von ihr begleiten lassen. Sie ist meine größte Vertraute und war auch schon bei meinen anderen Kindern dabei.
Bei deinem Termin wirst du bestimmt schon eine Menge sehen! Magst du uns dann Fotos senden? Wie geht es dir denn jetzt?
bambi
Was sagen die Ovus? Konntet ihr schon loslegen?