J
jeb_22260739

• 2. Jan 2021
  • Beitritt 10. Dez 2020
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielen Dank an alle ☺️

petitlapin, momentan fühle ich mich ganz komisch. Könnte den ganzen Tag vor Freude heulen. Und habe mindestens alle 2 Stunden Hunger 😩 meine Brüste tun ein wenig weh und mein Unterleib zieht von Zeit zu Zeit immer mal wieder. Ich bin so glücklich das es bereits in ÜZ 2 geklappt hat. Ich hoffe es bleibt.
    habe mir jetzt einen Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft und werde diesen die Woche noch machen. Vielleicht morgen schon.

• Was sagt ihr? Einseitig positiv oder?

• rena9 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Guten Morgen zusammen,
      ich habe mich eine ganze Zeit nicht gemeldet, Weihnachtsstress und dann hatte mein Mann ja noch Silvester Geburtstag. An dem Tag hätte ich auch den ersten Test machen dürfen, der leider negativ ausfiel :( also kein schönes Geburtstagsgeschenk. Gestern hätte ich pünktlich zu Neujahr dann meine Periode bekommen müssen, habe morgens erneut einen Test gemacht. Negativ. Mein Mann bildete sich jedoch eine Linie ein, ich meinte das wäre eine VL.
      Habe ihm versprochen heute morgen nochmal einen Test zu machen und diesmal bin sogar ich mir sicher das dort eine zweite, zarte Linie ist. :AMOUR: ich lade später mal ein Bild hoch. Werde aber nachher noch zu DM Wackeln und mir einen clearblue holen. Was meint ihr digital oder mit Wochenanzeige?
      Ich hoffe unser kleines Wunder bleibt. Dann kann 2021 ja nur super werden :AMOUR:

wie geht es euch? Ich lese mal kurz alles nach. Allen dazu gekommenen hallo und viel Spaß beim hibbeln und allen bereits positiv getesteten herzlichen Glückwunsch!!!

• petitlapin89

Ich drücke dir die Daumen, Petitlapin :)
      Sieht für mich aber schon gut aus. Das wäre eins der besten Weihnachtsgeschenke.

Bei mir hat am Wochenende der Zyklus gestartet und sollte es diesen Zyklus klappen, würden wir es an Silvester (dem Geburtstag meines Mannes) erfahren :AMOUR:

• Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen. Wir sind im zweiten ÜZ und wünschen uns Baby Nummer eins.

könnt ihr eigentlich irgendwelche Schwangerschaftstests empfehlen? Momentan bin ich sehr überfordert. Und wenn es endlich so weit ist, möchte vorbereitet sein!