@bambi: Herzlich Wilkommen bei uns :-) du kannst dich gerne noch anschließen, so viel ist hier noch nicht los! Wo bist du denn gerade im Zyklus?

@loulou: dir auch herzlich Wilkommen! Schön, dass noch ein paar dazu kommen! Die Ungeduld kennen hier wahrscheinlich alle!!! Das wird auch nicht besser, wenn man schon Kids hat, oder? Beim ersten habe ich noch gedacht, dass wird besser...

@petitlapin: hast du schon irgendeine Ahnung ob es geklappt hat? Ich weiß in der Hibbelzeit merkt man immer alles...

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen. Wir sind im zweiten ÜZ und wünschen uns Baby Nummer eins.

könnt ihr eigentlich irgendwelche Schwangerschaftstests empfehlen? Momentan bin ich sehr überfordert. Und wenn es endlich so weit ist, möchte vorbereitet sein!

Guten Morgen ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen den neuen <3

bambi
      Die Daumen sind gedrück!

laura
      Ich, als leidenschaftliche Testerin, habe mir immer die One Step im 10er Pack von Amazon geholt und wenn es dann erster wirde, also ab Fälligkeit, mit dem von DM nochmal getestet. Das müsste der PreSense sein.

katha
      Oh, ich bin mir seit geraumer Zeit sicher, dass es geklappt hat, da ist einfach dieses Gefühl in mir drin. Jedenfalls waren die letzten drei Tage alle Tests negativ und heute Morgen dann das: (ich hoffe das bild könnt ihr sehen). Hauchzarter Strich und alles ist noch möglich, aber ich habe schon mal heimlich in mich hineingelächelt und hoffe an Weihnachten meinen Mann überraschen zu können.

petitlapin89

Ich drücke dir die Daumen, Petitlapin :)
        Sieht für mich aber schon gut aus. Das wäre eins der besten Weihnachtsgeschenke.

Bei mir hat am Wochenende der Zyklus gestartet und sollte es diesen Zyklus klappen, würden wir es an Silvester (dem Geburtstag meines Mannes) erfahren :AMOUR:

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch :-)

@petitlapin: ich fühle richtig mit, weil ich auch die ganze Zeit Zeichen meines Körpers wahrnehme (leichte Übelkeit, spannende Brüste, usw.) die auf eine SS hindeuten.
        Für mich ist auf deinen SS-Test, zwar ein zartes aber, ein 2. Strich zu sehen <3
        Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es geklappt hat :-)

Ich habe seit letzten Samstag jeden Tag getestet und alle Tests waren negativ.
        Gestern Nachmittag habe ich dann erneut getestet und siehe da... es ist positiv *-*
        Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen und bin so unfassbar glücklich ....
        Aaaah ich möchte es am liebsten in die Welt hinaus schreien :love:

Jetzt hoffe ich, dass es am richtigen Platz ist und sich auch gut fest hält :AMOUR:

Wie geht es euch allen?

LG
        Loulou

jeb_22260739

Hallo Laura,

schön, dass du hier bist :-)

Ich habe immer den Clearblue Früh-Test benutzt. Ich fand ihn am zuverlässigsten.
        Ich würde dir auch die Einnahme von Folsäure schon Mal empfehlen :-)

LG und eine ganze tolle Hibbelzeit <3

@petitlapin: oh wow! Das sieht doch gut aus! Von mir schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Das wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk!!!

@laura: schön, dass du dabei bist! Silvester und Geburtstag wäre ja auch ein toller Anlass deinem Mann einen positiven Test zu schenken! Hoffentlich klappt es. Ich hatte in der letzten es auch die Tests von dm.

@loulou: dir auch herzlichen Glückwunsch! Wann und wie willst du es deinem Mann sagen?

katha213

Wir haben gestern Nachmittag den Test gemeinsam gemacht <3
          Bei meiner Tochter damals, habe ich den Test alleine gemacht und ihn anschließend mit einem Brief aus der Sicht unseres Kindes überrascht. Er war so gerührt und hatte sogar einige Tränchen verdrückt *-*

Diesmal hatten wir beschlossen, dass wir den Test gemeinsam machen damit er direkt von vorneherein mit fiebern kann.
          Es war richtig emotional... Ich habe vor Freude geweint und mein Mann hatte auch einige Tränchen in den Augen :-)

Ich hoffe nur so sehr, dass auch alles gut geht und die SS bestehen bleibt :love:

Wie geht es dir denn Katha?

LG
          Loulou

Hallihallo :)

Da ich gerade in ÜZ 1 bin hab ich mir gedacht, vielleicht darf ich hier auch mitschreiben... ;) bin bei Es +11 und halte es kaum noch aus vor Aufregung. hatte um den ES rum und ein bisschen danach ein bisschen ziehen und so, aber jetzt grad nix mehr... meine Tempi ist auch erst total spät raufgegangen, aber ich hab in letzter Zeit dank Kind 1 auch nie regelmäßig geschlafen und schon gar keine 5 Stunden am Stück... die Temperatur ist erst seit 2-3 Tagen so hoch, und wenn der ES echt so verspätet war, dann wirds wohl nix - aufgrund bereits erwähnter Schlaflosigkeit war auch die Lust aufs Herzeln eher nicht vorhanden :(

Ich hoff ich darf hier mit euch mithibbeln :)

Drücke allen die Daumen :AMOUR:

PS: Katha, ich dachte auch, dass beim zweiten Kind ja gar nicht Zeit bleibt, so viel zu hibbeln... aber während ich nicht schlafen kann, oder egal was ich eigentlich mache tagsüber, Zeit zum Nachdenken bleibt irgendwie immer :ange:

Danke für die Glückwünsche :) Ich hoffe mal, dass es gut weiter geht und wenn es erstmal bis nächste Woche bleibt, frage ich bei meiner Hebamme an, wann sie für uns Zeit hat.
            Habt ihr vielleicht eine schöne Idee, wie ich meinen Mann überraschen kann? Meine einzige Idee bisher ist irgendwas in eine Christbaumkugel zu machen, aber was? Oder was ganz anderes? Ist schließlich schon das dritte :P

loulou
            Dir auch allerherzlichste Glückwünsche! Das ist ein wundervoll positiver Test:AMOUR: Wie schön, dass du den Moment mit deinem Mann teilen konntest. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass bei dir alles gut läuft und das kleine Wunder sich festsetzt. Wann wäre denn dein ET?

laura
            Das ist doch ein tolles Testdatum, natürlich ist es immer schön, aber ein einem so besonderen Tag fühlt es sich doch irgendwie noch besser an. Viel Spaß beim herzeln und hibbeln!

earlgrey
            Herzlich Willkommen bei uns <3
            Zeit zum Nachdenken ist irgendwie immer viel zu viel vorhanden :D Wie alt ist denn dein erstes Kind?

petitlapin89

@petitlapin: Mein ET wäre der 21.08.2020 und deiner?

Es ist sooo aufregend :AMOUR:

Ich habe nur Angst mich zu sehr und evtl zu früh zu freuen weil ja noch so viel passieren kann, geht es dir auch so?

LG
              Loulou

elira_22257991

Absolut! Bedenken sind immer da, ich habe auch viel Angst, dass es uns doch wieder frühzeitig verlässt. Allerdings versuche ich positiv zu denken, auch wenn ich mich manchmal dazu zwingen muss.

Mein ET ist der 23.8., habe mir schon gedacht, dass sie nah aneinander liegen müssen, wenn wir so zeitnah positiv getestet haben :)

@petitlapin: vielleicht kannst du ja einfach ein paar Babyschühchen an den Weihnachtsbaum hängen? oder den sst als Geschenk für deinen Mann unter den Baum legen? Was kretiveres fällt mir auch nicht ein :FOU:

@earl.grey: das ist echt schrecklich. Der Kopf lässt sich einfach nicht ausschalten.

Ich bin schon immer wieder am Überlegen ob ich nicht abstillen soll, damit ich wieder einen Zklus habe und richtig mit euch hibbeln kann. Aber dann denke ich mir wieder, dass die Kleine es noch so genießt und eigentlich auch noch braucht. Und wenn ich erst im späten Frühjahr oder Sommer schwanger werde, passt das eigentlich auch bei mir in der Arbeit besser. Wenn nur diese Wartezeit nicht wäre!!!

katha213

@Katha danke dir! Aktuell warte ich noch auf meinen Eisprung. Ich müsste mittlerweile an ZT 7 sein und auf den Ovu's tut sich langsam was. 😁

Guten Morgen ihr Lieben,

meiner Meinung nach ist der heutige Test schon stärker geworden :)

katha
                Das mit den Babyschühchen ist auch eine tolle Idee, noch eindeutiger :D (wichtig bei ihm ;) )

Guten Morgen Mädels, @Katha: ich fand die Wartezeit auch immer so ätzend... :-/ Aber wenn ihr beide das Stillen noch so genießt und es dir im Frühjahr oder Sommer 2021 sowieso besser passen würde, dann vertreibe dir einfach die Wartezeit hier mit uns :-) Umso schöner, wird es dann 2021 für dich sein *-* @BambI: ah wie aufregend, dann fängt die aufregende Zeit in diesem Zyklus für euch ja bald an :-) @petitlapin: das mit den Babyschühchen im Weihnachtsbaum finde ich auch ganz toll! ooohhh wie schön, dass ist definitiv ein deutlicherer Strich *-* Hast du schon beim FA angerufen und ein Termin vereinbart? Ich habe am 5.01.2021 mein 1. FA-Termin. Dann bin ich in der 8 SSW und hoffe, dass Herzchen auch schlagen zu sehen *-*

@bambi: das ist ja toll! Hoffentlich könnt ihr denn ES dann gut nutzen!

@petitlapin: ich würde auch sagen, dass die Linie schon deutlicher geworden ist! Oh wie schön :-D

@loulou: in der 8ten ssw, siehst du das Herzchen ganz bestimmt schon! Auch ein Vorteil, wenn man nicht so früh einen Termin hat ;-)

Ich vertreib mir hier gerne die Zeit ein bisschen mit euch! Das ist echt toll, sich austauschen zu können! Ist ja sonst nicht so einfach jemanden zu finden, der genauso fühlt! Ich hätte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen können, wie drängend/ anstrengende die Kiwu Zeit sein kann, bevor wir mit der Babyplanung angefangen haben.

Ja die ewige Wartezeit.. irgendwie ist Hibbeln ja schön und aufregend, aber wenn man ständig dran denkt, vergeht die Zeit auch gar nicht xD Mal schaun, Katha, ob die Periode morgen kommt, dann warte ich zusammen mit dir bis nächstes Jahr ;)

Mein Zwerg ist 2 und raubt uns derzeit ziemlich den Schlaf 😅

Hallo an alle :)
                Ich würde mich auch gerne anschliesen 👋
                In der anderen gruppe hab ich die übersicht verloren weil so viel los war 😅

Erstmal ♡lichen glückwunsch an allen die schon poitiv sind und wünsch euch alles gute!
                iich bin 26 jahre und bin jetzt in 2üz und dürfte zu weihnachten testen 🤗 kanns auch kaum mehr erwarten.

Liebe Grüße