Ich habe leider meine Periode bekommen, wenn auch zwei Tage verspätet, aber sie kam. Glückwunsch an alle die positiv testen durften!
Aarttu_22260214
- 2. Jan 2021
- Beitritt 9. Dez 2020
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich gehe stark davon aus, das meine Periode morgen oder spätestens übermorgen eintrudelt. Alle Anzeichen dafür sind da. Alle weiteren Test die ich gemacht haben waren negativ, soweit ich das erkennen konnte.
Ich denke der eine Test wies lediglich eine VL auf. :(- rena9
Oh ja, die Hormone richten sowas aus. In meiner ersten Schwangerschaft brauchte mein bester Freund nur Atmen und ich hätte ihm den Kopf abreißen können.
- henri_22469795
Also mittlerweile bin ich der Meinung doch etwas erkennen zu können, auf dem Test. Vielleicht nicht so stark wie gestern, da ich vorgestern kaum was getrunken habe. Aber meine Vorstellungskraft bildet sich auch auf dem heutigen Test einen zweiten Strich ein. Mal sehen.
Heute wäre ich ungefähr bei ES+11, vielleicht auch erst ES+10. Guten Morgen,
Ich fürchte der Test gestern war doch Falsch oder wies leider nur eine VL auf. Heute morgen habe ich nämlich getestet und der scheint negativ zu sein.Ich teste morgen früh nochmal und sag euch dann Bescheid, bisher zwickt und zwackt es überall. Kann aber auch meine Periode sein. Wer weiß.
Der Zuspruch tut gerade echt gut. Also der Strich war innerhalb der vorgegeben Zeit da. Ich konnte es natürlich dann nicht lassen und habe später nochmal getestet, davor natürlich ordentlich viel getrunken und der Test war negativ. Aber ich denke das liegt dann vermutlich eher daran, das ich erst ES+10 bin und der Urin nicht konzentriert genug war.
- rena9
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen.
mich konnte es auch nicht lassen und haben an ES+10 getestet und bin der Meinung was zu sehen. Hoffentlich keine VL. Was meint ihr? - petitlapin89
Ich habe mich mit ca. 50 Ovus und 25 SST eingedeckt. Sollte hoffentlich für einen Zyklus reichen.
Nein, Spaß beiseite. Ich denke ich werde ab ES+10 testen, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und werde es nicht länger aushalten. Bei unserem kleinen habe ich sogar schon bei ES+8 positiv getestet. Oh. Das tut mir leid. Das nächste mal klappt es!
- dassah_13692468
Also ich sehe tatsächlich einen Hauch eines zweiten Strichs. Wann wäre denn NMT?
Guten Morgen. Ich hoffe es sind keine Blutungen mehr aufgetreten, falls doch: in meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich jede Woche Blutungen, bis zur 17. SSW. Und mein kleiner ist mittlerweile zwei Jahre alt. Es kann also alles bedeuten oder nichts. Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Falls du es nicht mehr aushältst, ruf bei deinem Frauenarzt an, mit Blutungen darfst du bestimmt vorbei kommen.
- rena9
Wir dürfen an Silvester Testen, mir kann's ehrlich gesagt garnicht schnell genug gehen. Ihr kennt das vermutlich selbst.
Wir sind heute bei Es+2 mal schauen. Meine Ovulationstests machen auch Fortschritte. Ich scheine laut Tests gestern meinen Eisprung gehabt zu haben, wir haben vorgestern und davor den Tag fleißig
gesetzt. Mal sehen, ob es geklappt hat. Laut App soll meine Periode am 30.12 aufschlagen. Mit Glück könnte ich also zu Silvester positiv testen!
@Katha meinen Beileid! Tut mir wirklich sehr leid für deinen Opa. Es gibt eigentlich nichts schlimmeres.
- hanno_12274495
Wir sind auch im ernsten ÜZ, mein Eisprung müsste ich morgen oder übermorgen haben.
Einen gesunden Sohn (2 Jahre) haben wir auch schon und es kann mir ehrlich gesagt nicht schnell genug gehen, um schwanger zu werden.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vielleicht hast du zu früh getestet.
Falls du schwanger sein solltest, würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen. Als ich damals mit unserem Regenbogenbaby schwanger wurde, hatte ich bis zur 17. SSW wöchentlich Blutungen und unser kleiner ist mittlerweile zwei Jahre alt. Es kann also alles heißen oder nichts. Alles gute!
- katha213
@Katha danke dir! Aktuell warte ich noch auf meinen Eisprung. Ich müsste mittlerweile an ZT 7 sein und auf den Ovu's tut sich langsam was.
Hallo ihr lieben,
wenn ihr noch Platz habt, würde ich mich gerne anschließen. Ich bin 24 Jahre, verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
Aktuell befinden wir uns wieder im ersten ÜZ. Unser kleiner Mann ist jetzt zwei geworden und wir hoffen auf Baby Nummer zwei.