A
asaki_12117749

• 4. Dez 2023
  • Beitritt 13. Aug 2015
  • 7 Diskussionen
  • 212 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @katra: ich habe auch immer gehofft bis zum Schluss. Ich drücke dir die Daumen!

@katha: ah wie toll unsere sind 6, 4 und 1,5 jahre alt. Eure kinder?

• hallo ihr lieben, gibt es hier vielleicht die ein oder andere die sich auch ei viertes Kind wünscht der Partner aber noch hin und her gerissen ist?

Wir verhüten nur noch sporadisch aber ich habe das Gefühl als wäre es nicht so ganz bei der Sache.

Versteht ihr was ich meine? ;)

Liebe Grüße und hoffentlich auf einen tollen Austausch :love:

• elyes_22079827

Hallo ihr lieben ist hier noch was los?
      Wir hibbeln auf unser viertes Wunder.
      leider ust es bei uns nicht so einfach.
      Im letzten Zyklus hat es nicht geklappt. War ein Lüfter.

Liebe Grüße

• cailin_12961093

oh Juli das tut mir leid.

hatte es im Oktober...
      drücke dir die Daumen das deine periode bald kommt und ihr wieder starten könnt

• thilo_12344806

Na das ist doch dann mal eine Hochzeitsnacht wie sie sein sollte ;)

hat es in dieser Gruppe schon jemand geschafft und ist schwanger mit dem 3 Wunschkind?

Dieser Zyklus ist total verwirrend. Hatte letzte Woche 3 Tage Blutungen dann wieder Ruhe und jetzt wieder gestern und vorgestern...
      kenne das gar nicht.

• thilo_12344806

Das wäre ja dann Nummer 4.darf ich fragen wie alt du bist? 🙈
      19 Monate geplant heißt dann Baby machen und der Hochzeitsnacht? 🙈

wenn man es so genau planen könnte würden wir wieder Ende Mai nehmen. Wie schon eins und zwei.

• rawiya_12508718

Mama: ich fühle mit dir! Hatte ja im September nun schon meine zweite Fehlgeburt. Ich drücke euch aber die Daumen das alles in Ordnung ist und vielleicht eine kleine Tablette hilft.

kruemel: ui zum Geburtstag hast einen runden? 13 15 und 17 zwei Jahre sind ein wunderbarer Abstand. finde ich.
      bist schon im Hochzeitsstress oder geht es noch?

wie haben damals beim großen 2 Jahre probiert dann sind wir in die kiwu und haben erfahren das ich keinen ES habe. Dann mit Medis versucht und dann war ich nach einem weiteren halben Jahr endlich schwanger habe es aber verloren dann nochmal 4 Monate später hat es gehalten. Und nummer zwei kam von alleine.

• rawiya_12508718

kruemel du heiratest? Das ist ja wunderbar. Darf man fragen wann? wie alt sind deine Kinder? sanpferd eine neue Runde ein neues Glück. Drücke die Daumen für den kommenden Zyklus. Wie alt sind deine Kinder? me. Hatte gestern einen positiven ovu aber mein Mann nicht da... aber gut zu wissen das ich einen hatte. Waren damals in der kiwu.

• inola_12053731

kruemel du heiratest? Das ist ja wunderbar. Darf man fragen wann?
      wie alt sind deine Kinder?

sanpferd eine neue Runde ein neues Glück. Drücke die Daumen für den kommenden Zyklus. Wie alt sind deine Kinder?

me. Hatte gestern einen positiven ovu aber mein Mann nicht da... aber gut zu wissen das ich einen hatte. Waren damals in der kiwu.

• rawiya_12508718

Hallo habt ihr noch einen Platz frei? Habe auch zwei Kids 4 und 2 Jahre und wir haben jetzt gesagt der Herrgott darf entscheiden ob wir noch ein drittes Wunder bekommen.
      war schon schwanger mit nummer 3 habe es aber in der 12 woche verloren. das war im September. jetzt sind wir wieder bereit ;)
      Lg Juli

• hudes_11879849

huhu ja uns geht es gut. Mausi geht seitdem sie 10 Monate ist in die Kita und in guten 3 Wochen feiern wir ersten Geburtstag.

sie läuft seit 2.4 alleine.

wie geht es euch?

• Kurse
      Ab august machen wir babymassage und Rückbildung. Im Anschluss geht dann babyschwimmen los. :bebe:

Kassja was sprach die Hebamme? Denke auch das sie vielleicht ein Schub hat. Oder einfach mamizeit braucht. Hattet ihr viel Stress die Tage zuvor?

Maimama ja hammer wie schnell sie zunimmt und wie toll das stillen bei euch klappt. Unsere maus ist laut der ostheopathin auch schon sehr weit.
      Bin gespannt wie das alles weiter geht :FOU:

Wir sind heute genau 6 wochen alt und hebamme kommt heute nachmittag. Mal sehen. Ich soll mir aber jeine Gedanken machen milch bekommt sie genug und icg bin sehr klein mit 1,50m und 50kg. Also alles gut :mryellow:

• Kurse
      Ab august machen wir babymassage und Rückbildung. Im Anschluss geht dann babyschwimmen los.

Kassja was sprach die Hebamme? Denke auch das sie vielleicht ein Schub hat. Oder einfach mamizeit braucht. Hattet ihr viel Stress die Tage zuvor?

Maimama ja hammer wie schnell sie zunimmt und wie toll das stillen bei euch klappt. Unsere maus ist laut der ostheopathin auch schon sehr weit.
      Bin gespannt wie das alles weiter geht

Wir sind heute genau 6 wochen alt und hebamme kommt heute nachmittag. Mal sehen. Ich soll mir aber jeine Gedanken machen milch bekommt sie genug und icg bin sehr klein mit 1,50m und 50kg. Also alles gut :mryellow:

• Jule
      Ja hammer jetzt kannst rückwärts zählen. :bravo:
      Und das es der großen besser geht freut mich sehr zu lesen. Hoffe sehr das ugr nun langsam zur Ruhe kommen könnt
      Wisst ihr eigentluch was es wird?

Sola ja Wahnsinn wie die zeit rennt. Und witzig das dein FA jetzt schon ans dritte kind denkt :mrgreen:
      Und hammer auch wie entspannt und klasse das alles bei euch läuft könnte man fast neidisch werden.

Bei uns läuft es soweit. Am abend macht mausi immer bisschen Stress. Sie trinkt super beide seiten findet aber irgendwie schlecht in den Schlaf. Habt ihr nen Tipp?

• Impfen
      Rotaviren habe ich beim großen auch schon NICHT impfen lassen. Denn das macht keinen Unterschied ob geimpft oder nicht sie kriegen es wenn genauso.
      Wie sind für das impfen aber nicht so zeitig. Werden wie beim großen auch erst wieder mit nem halben jahr mit impfen anfangen. Denn wir sind der Meinung das sich erstmal bissi Immunsystem aufbauen muss das auch was da ist was den Impfstoff aufnehmen kann.

Ihr nehmt alle dieses Öl. Glaube das brauche ich auch. Habe jetz dir Tabletten einfach nicht mehr gegeben wegen Bauchweh. Brauch man für das Öl auch ein Rezept?

• Huhu
      Ja Hammer Mädels wie groß eure Mäuse schon sind!!!
      Das freut mich. Wir können da nicht mithalten.
      Hatten genau mit 1 Monat die U3 und da waren wir gebau bei 4000g und 51 cm. Sie kommt wohl nach mir und ihrem Bruder. Sind auch spargeltarzan obwohl wir uns super ernähren. Naja Hauptsache gesund.

Rausgehen am liebsten nkrnin der Nacht. Die Temperaturen sind die Hölle. Der große ist nach der kita nur in seinem Pool anders hält man es ja nicht aus.

Sonst läuft es bei uns gabz gut.
      Der Alltag hat uns erreicht

• Aber jetzt
      Hallo sie Damen
      Wie sind seit Samstag früh 11 Uhr zu viert nach 2 mal pressen war unsere Tochter da und seit gestern sind wir schon Zuhause.
      Heute ist wohl der milcheinschuss ich platze nömlich gleich...

Andrea schön das es euch so gut geht und es läuft..das freut mich. Und das mit dem 1 Monat ist echt krass wenn ich überlege das wir fast zeitgleich ET hatten. Aber Hauptsache alles gesund!!!

Miri: ich freue mich auch schon auf unsere Taufe. Da ich ja katholisch erzogen wurde ist mir der Gottesdienst total wichtig und der Pfarrer lässt mir freie Hand.
      Ein paar Wochen habe ihr ja noch bis zur Taufe. Ich hoffe das Wetter macht mit und lässt euch den Garten fertig bekommen.

Niezi: puh das hört sich echt nach Stress an. Hoffe es kommt dann nach dem.Umzug bald wieder Ruhe rein und du kannst mal wieder bissi abschalten.

Jule: ich hoffe so sehr das es eurer großen bald besser geht und eine Behandlung anschlägt. Muss dir ja gestehen das ich geweint habe als ich deinem Beitrag gelesen habe.
      Ich denke an euch!!!

• Aber jetzt
      Hallo sie Damen
      Wie sind seit Samstag früh 11 Uhr zu viert nach 2 mal pressen war unsere Tochter da und seit gestern sind wir schon Zuhause.
      Heute ist wohl der milcheinschuss ich platze nömlich gleich...

Andrea schön das es euch so gut geht und es läuft..das freut mich. Und das mit dem 1 Monat ist echt krass wenn ich überlege das wir fast zeitgleich ET hatten. Aber Hauptsache alles gesund!!!

Miri: ich freue mich auch schon auf unsere Taufe. Da ich ja katholisch erzogen wurde ist mir der Gottesdienst total wichtig und der Pfarrer lässt mir freie Hand.
      Ein paar Wochen habe ihr ja noch bis zur Taufe. Ich hoffe das Wetter macht mit und lässt euch den Garten fertig bekommen.

Niezi: puh das hört sich echt nach Stress an. Hoffe es kommt dann nach dem.Umzug bald wieder Ruhe rein und du kannst mal wieder bissi abschalten.

Jule: ich hoffe so sehr das es eurer großen bald besser geht und eine Behandlung anschlägt. Muss dir ja gestehen das ich geweint habe als ich deinem Beitrag gelesen habe.
      Ich denke an euch!!!

• Tag 1
      Erstmal Glückwunsch an Stadtaffe zum Stammhalter. Und alles alles gute für seinen weiteren Genesungsweg. Aber er ist ein Kämpfer. Hat schon vieles geschafft bis heute! Wie geht es dir?

Wir sind seit gestern zu viert. Frida heißt unser neuer taktgeber ;)
      Sie kam spontan und ziemlich flott. Wir sind alle gesund und das ist das wichtigste.
      sind noch im kkh. Hoffe auf eine Entlassung morgen.

• Ich Kugel noch...
        Mädels ich freu mich so für euch!!!!
        Das ihr und die kiddies alle gesund seit und das es bei euch so gut läuft und schnell ging!!!
        Beneide eich ja ums kuscheln mit den kleinen!

Hoffe es läuft bei euch allen so gut weiter wie bisher

Ich habe morgen wieder ctg und ab dann jeden 2 Tag weil ich ja dann über ET bin.
        So geht es mir aber sehr gut.