Ich mach das beim Partner auch gern. Es ist doch auch ein schöne Gefühl zusehen, wie sehr es der Mann genießt. :)

oh ja, ich mache das sehr sehr gerne bei ihm. sehen, hören und spüren wie die lust sich steigert, die erregung mehr wird. ganz im moment sein, mal ganz sanft mit der zunge, den lippen. dann wieder etwas härter und leidenschaftlicher. das spiel, das variieren, die blicke nach oben zu ihm, seine worte, sein stöhnen - genau diese augenblicke, machen den tag perfekt...

fjell_20492438

Ein paar frühere Kollehinnen von mir fanden das eklig und würden wo weder einen Penis ib den Mund noch in die Hand nehmen. Allerdings kamen die aus einem ganz anderen Kulturkreis...

olai_21474600

Auf jeden Fall! Ich liebe Blowjobs, mein Mann sowieso, daher ist das auch ein fixer Bestandteil von fast jedem Mal, wenn wir Sex haben. Ich finde es auch total geil, vor ihm zu knien, während er vor mir in seiner ganzen Pract steht. Das ist dann eine schöne Sache ...

ich gebe gerne blowjobs weil es mich selbst auch erregt und weil ich es heiss und versaut finde. und ich geniesse es auch, zu sehen wie es ihm gefällt :)

olai_21474600

Ich blase richtig gerne und schlucke natürlich, finde das Gefühl wie der Penis zuckt, wenn er in meinem Mund kommt so heiß 🙈

Ich mag es und mache es gerne. Mir gefällt es, wie verrückt man einen Mann damit machen kann, die ganze Spielart ansich, die Variationen davon und auch der Blickwinkel. Einfach schön.

finde es gehört auch dazu, sich gegenseitig etwas gutes tun zu wollen.

fjell_20492438

Also ich hatte 2 Partnerinnen in meinem Leben sie es beide nicht gemacht haben,wenn bzw. nicht macht.
      Also habe ich wohl statistisch Pech gehabt :mryellow:

Warum meine Frau es nicht macht Da kann ich aber auch keine Erklärung geben. Denke ihr macht es keinen Spaß. Und auch "Ersatz" in Form von Handarbeit macht sie nicht. Also ist der Schniepel bis zur Penetration außen vor.

Ich denke Ekel kann ich ausschließen, da sie es zu Beginn ein oder zweimal gemacht hat und ihn danach auch immer wieder mal kurz zum Befeuchten fürs Eindringen in den Mund genommen hat.
      Ich denke wie gesagt es gibt ihr eben nichts.
      Aber warum genau weiß nur sie. Sie muss sich da ja auch nicht erklären oder gar rechtfertigen. Daher käme es mir auch nicht in den Sinn nachzufragen. Sie macht es nicht und dann ist es auch ok so

olai_21474600

Ich mache es liebend gerne. Und das schlucken gehört für mich dazu. Ich finde den männlichen Körper antörnend und sein Saft ist das intimste das ich bekommen kann in meinem Mund.

olai_21474600

Mein Schatz liebt es und er genießt ihn regelmäßig. Ich finde es auch sehr aufregend, ihn so richtig heiß zu machen, ihn so richtig in der Hand zu haben und zu dosieren und ihn dann irgendwann in mir zu spüren. Abgespritzt wird meist tief unten und eher selten im Mund.

olai_21474600

Definitiv ja.
      Für mich ein absolutes muss und die schönste und intimste Art und Weise seinen Partner zu verwöhnen und um den Verstand zu bringen.