themis_20823491

Dito. BJ ohne Hände ist meinem Partner zu wenig. Und HJ alleine finde ich langweilig. Also beides zusammen.

Schlucken hat den riesen Vorteil, dass alles schön sauber bleibt und keine Flecken macht. Aber mein Partner darf seinen Liebessaft gerne auf meinem Körper und auch meinem Gesicht verteilen. Ich liebe es, wenn er nachher meine Brüste wieder sauber leckt.

rowan_21139617

ich finden einen guten handjob mit beiden händen, öl und viel zeit wirklich am besten. am besten mit verbundenen augen. hammer

Eine schöne lange großflächige Intimmassage ist immer wunderschön, aber m.E. ist Fellatio um längen intimer und unsagbar erotisch.

Ich mach lieber einen BJ. Mit der Hand kann er sich ja selbst anfassen und da hat er wohl ein besseres Gefühl ;)

rowan_21139617

beides gerne aber lieber bj

ich liebe einfach das gefühl im mund. den geschmack
und die intimität. die ist für mich höher.

und schlucken auf jeden fall. oder damit spielen

Je nach Lust und Laune und was gerade möglich ist. BJ geht ja nicht überall. ;)

Beim BJ gerne auch mit Schlucken. :BIEN:

8 Tage später

Hi,

wir kombinieren auch beides. Zuerst HJ und dann gehe ich zum BJ über. In meinem Mund darf er aber nur kommen wenn er ein Kondom trägt.

LG

Ganz klar blasen aber dabei fasse ich ihn auch an. Bei einem reinen BJ schlucke ich, ich liebe auch das Gefühl wenn die Eichel pocht und dann.....

claudia1982

Warum? Magst du den Geschmack nicht?

Ich finde gerade in das sehr scharf, ihn zu schmecken und alles abzulenken. 🙈

Auch in Kombi. Mit Schlucken. Aber nicht weil ich es so lecker finde. Finde es jetzt auch nicht eklig, dann würde ich das nicht machen. Aber gut schneckts mir jetzt echt nicht. Und es würde länger dauern es erst irgendwo im Mund hinbringen zu müssen und erst dort auszuspucken.

14 Tage später

Am geilsten ist es wenn beides kombiniert wird und man(n) am Ende schön in ihren Mund oder auf ihr Gesicht oder ihre Boobs spritzen darf!

Hey ihr,

Ich finde auch dass es kein "Muss". Daher sollte es so sein wieder man gerade Lust hat. Bei mir ist es manchmal nur HJ oft BJ und fast immer eine Kombi aus beidem. Aber ich erwarte auch dass die Jungs mich verwöhnen. Es muss aber nicht immer gleich am selben Tag sein.

das ist total unterschiedlich, je nach Stimmung und Ort.