C
claudia1982

• 10. Juni 2022
  • Beitritt 17. Jan 2020
  • 3 Diskussionen
  • 258 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi,

ich finde durchaus, dass man auch in einer fest langjährigen Beziehung mit Kondom verhüten kann. Mach ich so schon lange Zeit.

Aber zur Frage: Ihr könntet statt Kondome lieber Femidome nehmen. Sind genauso sicher und unabhängig von seiner Erektion.

Schreib mir doch, habe Erfahrungen damit.

LG

• maus121 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hi,

also Kondome plus Rausziehen ist auf alle Fälle sicher genug. Aber wahrscheinlich möchte Dein Partner schon auch mal gerne in Dir kommen.

Wir verwenden in einer langjährigen Partnerschaft schon sehr lange ausschließlich Kondome und da ist wirklich noch nie was schiefgelaufen.

LG

• Das hätte ich früher auch als Argument zählen lassen.

Aber mittlerweile bin ich in einem Alter, in dem man schon Qualität gewohnt ist. Und in einer Sekunde kann ich leider nicht kommen.

• Hi,

auch wir spielten schon lange vor dem Film mit Tüchern, verbundenen Augen, ...

Uns hat der Film leider keine neuen Anregungen geben können. Aber trotzdem kann er dem einen oder anderen Paar den Einstieg erleichtert haben.

LG

• cunni hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Wer kennt solche Schnellspritzer nicht. Beim ersten Sex ok, aber danach sollte er sich was überlegen.

entweder dann halt mit Kondom, oder er soll vorher schon mal eine Solorunde einlegen.

LG

• rasputin

Hi,

also ich spüre schon, wenn mein Partner in mir kommt. Ich liebe es, wenn ich spüre, wie er zuckt und spritzt.

Da ich mit Kondom verhüte, darf er leider (aber so schlimm ist das für ihn nicht) nur in den Gummi spritzen, aber ich kann ich mich auch nicht erinnern, dass ich das Sperma früher wirklich in mir gespürt hätte. Und es ist auch so sehr schön.

LG

• Hi,

wir kombinieren auch beides. Zuerst HJ und dann gehe ich zum BJ über. In meinem Mund darf er aber nur kommen wenn er ein Kondom trägt.

LG

• Hi,

kenn ich. Ich verwende schon lange Kondome mit meinem Partner (mysize), aber komplett rollen konnte ich es noch nie. Es bleibt immer in unter der Eichel hängen.

Daher ziehe ich ihm immer drüber und rolle es nicht.

Aber sollte doch kein Problem sein.

LG

• Hi,

wir verwenden in fester Partnerschaft seit Jahren Kondome und kommen sehr gut damit zurecht.

Könnte mir gar kein anderes Verhütungsmittel mehr vorstellen.

Und wir benutzen das Kondom ab dem Vorspiel.

LG
            C

• Hi,

ich verhüte in fester Partnerschaft seit langem ausschließlich mit Kondom.

Für meinen Partner und mich kein Problem, und wir genießen den Sex trotz Gummi sehr.

Wenn Dir Kondome zu unsicher sind, dann soll Dein Partner (mit Kondom) doch einfach mal für einige Zeit nicht in Dir kommen und ihn vorher rausziehen.

Dann siehst Du, dass Kondome dicht halten.

Rausziehen ist sicherlich keine erfüllende Lösung für immer, aber vielleicht gewinnst Du dann mehr Vertrauen in die Kondome.

LG

• marie_12070139

Hi,

ich bin zwar schon ein paar Tage älter als Du, aber ich finde ein schönes Halstuch schmückt jede Frau / Mädchen.

Lass Dich nicht verunsichern und trag einfach was Dir gefällt.

LG

• dzenan_18676491

Also für mich ist die Missionarstellung die beste Stellung überhaupt.
            Ich bin ihm dabei ganz nah, sie ist nicht so krampfhaft akrobatisch und falls wir ein anderes Ende wollen kann er mir noch schön auf den Bauch spritzen.
            Ausserdem sehr ich gerne sein Gesicht kurz bevor er kommt.
            LG

• Hallo,
            also ich mag es mit Kondom lieber als ohne. Nicht nur, weil ich es zur Verhütung benutze, sondern auch vom Gefühl gibt es keinen Unterschied, ob mit oder ohne.
            LG

• jaden_18794573

Hi,

eigentlich ist das Femidom eine tolle Erfindung.

Ok, an das Einführen muß man sich etwas gewöhnen, aber mein Partner findet es super. Er kann ohne Kondom mit mir schlafen, und in mir kommen.

Da wir sonst immer ein Kondom verwenden, eine schöne Abwechslung.

Bei Fragen melde Dich
            C

• Hi,

bin zwar noch knapp unter Ü40, aber wir haben die Familienplanung auch nach dem dritten Kind abgeschlossen.

Wir verhüten seither nur noch mit Kondom. Pille habe ich nach Kind drei nicht mehr anfangen wollen und wir kommen mit dem Kondom super klar.

LG
            Claudia