Für mich ist das Kommen tief im Schoss meiner Frau, die schönste Art einen Orgasmus zu geniessen.
Meine Frau behauptet, sie spüre bei jedem Mann, wenn er kommt, sowohl sein pumpender Penis, wie auch den warmen Samen beim Höhepunkt.
In Gesprächen mit weiblichen Freunden, habe ich aber festgestellt, dass das weit nicht Usus ist, da gibt es Frauen wie meine, die dadurch meist selbst zum Orgasmus kommen und es sehr gut spüren und solche die sagen sie bemerken es nur an seinem Verhalten, spüren aber innerlich nichts.
Mich würde interessieren wie ist das bei Euch, was fühlt Ihr wenn er in Euch kommt?
Was fühlt Frau, wenn er in ihr kommt?
Also meine Frau spürt das kaum oder oder selten. Meist fragt sie ob ich schon gekommen bin. Wenn es so eindeutig wäre, wäre die Frage überflüssig.
Ich habe ein ähnliches Empfinden wie deine Frau, allerdings ist das auch von Mann zu Mann und je nach Erregung unterschiedlich. Die einen spürt man mehr, die anderen weniger. Wie bei uns Frauen läuft auch der Orgasmus bei jedem Mann anders ab, der eine spritzt mehr, beim anderen läuft es eher raus, und so weiter. Wie auch bei uns Frauen, da kontrahieren die verschiedenen Muskeln ebenfalls unterschiedlich.
Ehrlich gesagt nichts.
Ich merke lediglich an seiner Geräuschkulisse wenn er kommt.
Ich bin in dem Moment viel zu sehr mit mir beschäftigt. Wenn ich schon gekommen bin, dann spüre ich Wärme.....aber sonst "nur" seine festen Bewegungen und natürlich seine Worte und Stöhnen, sein Beben.
Bei ihrem Orgasmus ist meist ein deutlicheres Atmen zu hören.
Bei mir nicht. Bei mir gibt's keine Zeichen eines Orgasmus Die hörbar oder im Gesicht ablegst wären.
Da hast du Recht, keine besondere Leidenschaft ... muss aber ja auch nicht.
Ich könnte ihr natürlich auch den röhrenden Hirsch vorspielen. Ich würde mir dann extrem blöd vorkommen und sie nie vor Lachen ausschütten. Ob das leidenschaftlicher wäre?
Du glaubst doch kaum, dass alle anderen hier rumkreischen und -brüllen, wie immer getan wird
Ich verspüre nur das Zucken seines Gliedes
Ok. Jetzt lassen wir mal die reine Akustik weg.....
Wenn mein Mann kommt, bzw. kurz davor, stößt er zu, dass ich meine ich wurde von einer Straßenbahn getroffen.
Sorry, aber wenn "frau" fragen muss ob er gekommen ist ?
Man(n) muss nicht die Nachbarschaft zusammenschreien (Thema hatten wir hier auch schon) aber es gibt ja auch andere "Anzeichen" das er gekommen ist. Gut, wenn man von Anfang bis Ende in der Regelmäßigkeit eines Metronoms stöst und dabei kein Geräusch macht, dann wir es schwer festzustellen ob er gekommen ist.
Wir wissen ja nicht, wie es bei cosmoliners im Bett abläuft. Vllt ist sie auch so in Trance, dass sie es einfach nicht mitbekommt.
Ist das nicht auch völlig egal?
Wem es wichtig ist wissen wann der Partner kommt achtet evtl. anders drauf.
Meiner Frau ist es vielleicht auch nicht so wichtig. Warum auch?
Früher oder später komme ich eh, und irgendwann höre ich dann eh auf. Von daher ist der genaue Zeitpunkte egal.
Und ich bin halt leise und brauche auch nicht so einen Abschlussstoß um darauf hinzuweisen: Hallo, Obacht, pass auf jetzt, es kommt, hallo es kohommt, nu achte auch drauf. Wahlweise könnte ich mir ja auch ein kleines Blaulicht auf den Kopf setzen.
Mir ist das total egal.
Wir sind halt beide nicht sehr extrovertiert Bei Sex, ich noch etwas introvertierter als sie. Und?
Es stört keinen, es ist gut so wie es ist.
Wer es anders hat und haben möchte oder muss, das ist dann auch ok. Aber es ist egal wie man es macht kein muss und kein besser oder schlechter.
Ich spüre nicht allzu viel, wenn er in mir kommt ... manchmal eine wohlige Wärme, wenn sich sein Sperma in meinem Unterleib befindet, aber das war's dann auch schon. Vielmehr merke ich es an seinem Verhalten, wenn er in mir kommt - und das ist dann ein wundervoller Moment.
Merkt Ihr alle wirklich nichts? Hm...
Ok zwar auch nicht immer, aber meistens schon.
Also nicht nur das Zucken, das Warme, auch den Schwall selbst.
Grade wenn grosser "Druck" da war.
Am deutlichsten aber beim AV.
Also alles, was ich in dem Moment fühle, was sich in meinem Körper und in meinem Kopf abspielt, würde hier Seiten füllen.
Aber den Moment seines Höhepunkts merke ich natürlich immer ganz genau an etlichen Dingen. Seine Atmung und Stöhnen, an der Zunahme seiner Bewegung und dann abruptes Stoppen, an seiner Muskelanspannung, sowohl dort wo er mich anfasst, weil das dann viel kräftiger wird, als auch da, wo ich ihn anfasse (Po, Rücken, Arme), weil sich da dann alles anspannt. Aber auch an seinem Gesicht und seinen Augen. Meistens merke ich es auch in mir. Wenn wir zusammen auf den Höhepunkt zugehen, merke ich, dass ich in der ganzen Vulva immer empfindlicher werde und ihn dann sehr deutlich spüre, und dann eben auch Bewegungen und jede Regung des Penis'. Wie sehr, hängt aber auch von der Stellung ab. Wenn ich auch ganz knapp davor war, löst sein Höhepunkt bei mir oft sofort meinen aus.
Das Gefühl wird, finde ich, gut beschrieben durch das Bild von einem Glas, das immer weiter mit Wasser gefüllt wird, bis es überläuft. Es wird immer voller, dann schwappt immer wieder mal ein bisschen was über den Rand (das ist der Moment, wo ich es kaum noch aushalten und abwarten kann). Dann, oft ausgelöst, weil ich merke wie mein Mann in mir kommt, kippt das Glas um und es geht eine riesige, warme Flutwelle von der Körpermitte aus durch den Körper, mit tausenden feinster Wellen bis in alle Körperspitzen. In einigen Stellungen habe ich aber auch andere Bilder dazu im Kopf. Und es sind noch viel, viel mehr Wahrnehmungen im Spiel, aber das würde hier echt zu weit führen.
LG Julia
Ich spüre das auch, je nach Stellung und Gefühlszustand. Bin ich bei oder nahe an meinem Orgasmus, kann es gut sein, dass ich das einfach nicht mehr wirklich wahrnehme. Mein Mann wird mal stärker, mal zärtlicher, wenn er seinen Orgasmus hat.
Echt? Meiner wird eigentlich immer deutlich kräftiger für ein paar Sekunden und dann kurzer, kompletter, angespannter Stillstand. Da, wo er mich gerade anfasst und auch alle anderen Muskeln in seinem Körper sind voll angespannt. Finde ich sehr heiß. Und dieser Moment kann bei frau unmöglich unbemerkt bleiben.
LG Julia
Ich bemerke es vor allem daran dass er dann fest und sehr tief zustößt und sein ganzer Körper sich anspannt, er stöhnt auf, zuckt und dann spüre ich diese Wärme in mir, wie "er" pumpt und nur noch kleine Bewegungen vorwärts macht während er ganz tief drin bleibt.
Letztendlich ist das meiner Eefahrunf nach bei jedem Mann anders, bei ihm so. Natürlich spüre ich eine starke, intensive Anspannung in seinem Körper und wie er dann abspritzt, aber er fährt nicht immer wie eine Straßenbahn übe rmich drüber Aber ist auch irgendwie klar, bei mir läuft ein Orgasmus ebenfalls immer unterschiedlich ab, mal ist es wie eine Dampfwalze, die mich überrollt, mal eher ein kleines, sanftes, aber intensives Wellenspiel. Das wird bei Männern nicht anders sei und grade dieses Spiel mag ich so.