M
madhur_21876609

• 3. Nov 2020
  • Beitritt 30. Okt 2020
  • 1 Diskussion
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rasputin

Na ja, es gibt "brave" Männer und dann gibt es die "Bad Boys". Ein Bad Boy hat eben oftmals eine gewisse Aura, mit der er viele Frauenherzen auch erwärmen kann - da setzt dann der Verstand einen Moment aus und die Leidenschaft übernimmt die Kontrolle. Ein "braver" Mann schafft das im Normalfall nicht.

Würden wir nur rational handeln, wären wir Computer.

• arbnor_881879

Mein Mann liebt es wenn ich Reizwäsche trage und fordert mich auch von Zeit zu Zeit auf, ihn damit heiß zu machen ... habe aber schon in einer vorangegangenen Beziehung erlebt, dass meinem damaligen Partner das ganze etwas zu viel wurde, als ich ihn überrascht habe. Es tickt ja nicht jeder Mann gleich (und jede Frau sowieso nicht).

• rowina_21474799

Ich liebe es, wenn mein Partner mich am Morgen sexuell weckt ... zarte Streicheleinheiten oder sein bestes Stück zwischen meinen Beinen. Da verwöhne ich ihn dann im Gegenzug auch gerne mal. Mitten in der Nacht würde es mich allerdings stören.

• Mein Mann lehnt es auch ab, dass ich mich selbst befriedige, sondern erwartet, dass ich Orgasmen nur durch ihn bekomme. Am Anfang unserer Beziehung war das für mich ungewohnt, da ich mich bis dahin regelmäßig befriedigt habe. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, auch wenn es manchmal schwer fällt, auf Masturbation zu verzichten. Ich denke, unserer Beziehung und unserem Sexleben tut es auch gut, wenn ich meine sexuelle Energie ganz für ihn aufhebe.

• dawn hat auf diesen Beitrag geantwortet.