Y
young_boy2000

• 12. Apr 2021
  • Beitritt 2. Dez 2019
  • 62 Diskussionen
  • 1121 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sgt.pepper

Da hast du natürlich vollkommen recht.
    Aber da ich ja mehrfach danach gefragt hatte fande ich es in dem Fall auch wirklich in Ordnung. Sie hatte ja indirekt meine Zustimmung.

• Ich hatte mal eine längere f+ und ich habe sie auch gefragt ob wir uns nicht mal beim Sex filmen wollen was sie jedoch recht schnell ablehnte, was mich aber auch nicht wirklich störte. Aber nach einer Weile hat sie und beide dann mal heimlich gefilmt also sie hatte halt versteckt eine Kamera laufen von der ich aber nichts wusste. Und irgendwann hat sie mir dann als ich bei der Arbeit war mehrere kurze Ausschnitte aus dem Video per WhatsApp geschickt was und beide natürlich total heiß gemacht hat. Anschließend haben wir uns auch noch mehrmals gegenseitig gefilmt und haben uns die entstandenen Videos gemeinsam angeschaut. Das waren auch ziemlich geile Erlebnisse ^^

• Für mich sind die schmetterlingsstellung (am besten mit einem Kissen unter ihrem po) da ich da sehr tief in sie eindringen kann und doggystyle, da sie da sehr eng ist am intensivsten.

• Was für erotische Geschenke habt ihr schon so gemacht? Was genau verschenkt ihr? Kleidungsstücke, toys oder doch was anderes? Und wem schenkt ihr solche Dinge? Und zu welchem Anlass oder braucht es dazu gar keinen Anlass?
      Also erzählt einfach mal was ihr schon so verschenkt habt, was ihr vor habt zu verschenken oder was ihr euch wünscht mal geschenkt zu bekommen?
      Gerne können Männer und Frauen antworten.
      Ihr könnt natürlich auch per pn antworten.

Liebe Grüße
      young_boy2000

• Ich habe auch noch einige erotische Bilder aus alten Beziehungen oder von Freundinnen und finde es auch total geil diese anzuschauen und mache es mir auch gern dazu!

• Am geilsten ist es wenn beides kombiniert wird und man(n) am Ende schön in ihren Mund oder auf ihr Gesicht oder ihre Boobs spritzen darf!

• Hallo,
        Ich habe aktuell mit einer Freundin F+ und sie steht total darauf geleckt zu werden, jetzt wollte ich hier fragen was ihr für Erfahrungen habt was den Frauen da besonders gut gefällt und ob ihr hilfsmittel wie Vibratoren oder ähnliches mit einsetzt.
        Gerne könnt ihr auch per PN antworten!

liebe grüße
        young_boy2000

• Ich würde mir anhören was der Partner möchte und wenn ich nicht direkt abgeneigt bin würde ich es auch probieren. Meistens bringen solche neuen Sachen ja auch frische Luft ins Sexleben und es lohnt sich neues auszuprobieren!