Intensiv. Nicht Monoton. Nicht "aufessen" wollen
Tempowechsel - Temposteigerung.
Nicht nur eine Position - Gerne "sich" das Objekt der Begierde "zurecht" legen. Hände unter Ihren PO - Sie anheben... oder Mal ein Kissen drunter schieben.
Oralverkehr bei Frauen
Oder stehen, oder doggy, oder auf der Seite
Gerne abwechslungsreich. Mal langsam, mal schnell, saugen, lecken etc.
Nicht nur auf den Kitzler fixiert sondern eher "großflächig".
Hin und wieder mag ich es auch wenn er dabei ein oder 2 Finger einführt.
Aber da musst du sicherlich deine eigenen Erfahrungen machen ;)
Jede Frau mags anders, es gibt nicht DAS Geheimrezept. Probier verschiedenes aus und du wirst merken, was sie mag. Ich mag bspw. von unten über den Scheideneingang bis zur Klitoris in einem Zug oder auch das spielen mit meiner Klitoris wenn er mir einen Finger oder ein Toy einführt.
lass deiner fantasie freien lauf. schau wie sie reagiert. erforsche sie!
Herrlich beschrieben :-)
na so viel falsch machen kann man da eigentlich nicht.... also keine Panik...
und nicht das Poloch vergessen....
Dafür wäre ich zwar zu haben aber das will sie leider nicht.
wieso das nicht?
Möchte sie einfach nicht
ich weiß das aus eigener erfahrung
Kann mich den anderen nur anschließen. Variieren ist wichtig. Lecken, züngeln, saugen, knabbern,... Bring den ganzen Mund zum Einsatz und nimm ruhig auch die Hände zur Hilfe. Bloß nicht monoton immer das selbe machen. Auch nicht beim nächsten Mal wieder der selbe Ablauf. Achte dabei einfach auf ihre Reaktionen. Du wirst sicher merken, wenn du etwas machst, das ihr besonders gefällt.
Das ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich, und auch von der Gesamtstimmung abhängig. Was ich für meinen Teil sagen kann, so wie man es meistens in einschlägigen Fimchen sieht, ist es nicht mein Fall. Es darf gerne gefühlvoll sein, es dürfen auch die Finger mit benutzt werden. Ich möchte es nicht ausführlicher beschreiben, da wir hier in einem öffentlichen Forum sind. Sicherlich kannst das nicht gleich beim ersten Mal perfekt, wenn du jedoch auf deine Partnerin eingehst, bekommst du den richtigen Weg für sie heraus, wenn ihr über eure Erfahrungen hinterher redet.
Glaub ich dir gern, ist halt jede Frau anders, da an der Süssen Mulde..
oh ja und wenn der partner noch den richtigen schalter erwischt ist es mega
Wenn Du mit voller Leidenschaft leckst, wird sie es lieben, dann nimmst Du höchstens noch die Finger dazu. Wenn Du aber nur ihr zuliebe leckst - reicht das nicht, dann kauf ihr lieber was zum Spielen.
Ich mag es auch am liebsten wenn sie auf mir sitzt über dem gesicht6
mein freund mag das auch wenn ich dabei auslaufe
Nicht zu fest, lieber weniger Druck. Aber auch nicht zu zart. Ich glaube da ist auch jede Frau anders, bezüglich ihrer Vorlieben.