N
nunzia_21401791

• 16. Nov 2020
  • Beitritt 16. Sept 2020
  • 1 Diskussion
  • 173 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oje oje ich bin glatt wie ein Babypopo finde das auch viel schöner. Beim Mann auch zumindest gestützt sollte er sein.

• claudia1982

Warum? Magst du den Geschmack nicht?

Ich finde gerade in das sehr scharf, ihn zu schmecken und alles abzulenken. 🙈

• Ganz klar blasen aber dabei fasse ich ihn auch an. Bei einem reinen BJ schlucke ich, ich liebe auch das Gefühl wenn die Eichel pocht und dann.....

• Hey, ich bin 41 Jahre und hege den selben Traum. Und fühle mich auch zu Frauen hingezogen.

• Hey, ich bin 41 Jahre und trage sehr gerne Röcke und Kleider, lieber als Hosen.

Über die Länge mache ich mir keine Gedanken, ich muss mich drin Wohlfühlen.

• kamala_21401421

Das bedeutet nicht gleich immer etwas mit hauen oder peitschen. Also ein Spiel ohne Schmerzen.
    Manche mögen es Anweisungen zu bekommen und führen diese dann aus. Es muss nicht gleich alles ganz extern von statten gehen sondern ganz langsam.

• Hey, mache erst deinen Anus vernünftig sauber, ganz in Ruhe bevor er nach Hause kommt. Bereite dich innerlich drauf vor.
      Dann beantworte Dir die Frage in welcher Stellung, etwas unterwürfig von hinten - Doggy. Oder lieber Missionar, dann kannst du sein Gesicht sehen, wie ihn es gefällt und ihr könnt Blickkontakt halten. Dann merkt er vielleicht ob sein Tempo der Stösse passen.

• Moin, vielleicht ist er auch Devot veranlagt. Er bittet um Erlaubnis Dir also seiner heimlichen Herrin.....

ssoso ähnlich fing es bei mir auch an. Ich fragte immer, bis sich rausstellte das ich Devot bin. Als ich Anweisungen bekam hat sich alles verändert.

Probier es mal aus und gib ihn eine Anweisung, einen kleinen Befehl. Und Pass dann auf seine Reaktion auf.