7 Tage später

Auf einer Party hab ich mich mal zu einem Blowjob unterm Tisch überreden lassen und hab dann leider richtig viel Sperma ins Gesicht, meine Haare und auf meine Kleidung bekommen das war echt sehr peinlich :shy:

Nein. Aber die Nummer war zu ende... Und es tat ihr den ganzen abend weh

Damals (ich war noch Lehrling, ist also sehr lange her): Neue Freundin gehabt, oft mit ihr im Haus ihrer Eltern (natürlich mit deren Wissen) übernachtet. Weiß nicht, warum, aber wir hatten damals eine bevorzugte Stellung, die man heute Löffelchen nennt. Alles schön und gut, und auch, dass sie recht lautstark war und so garantiert im ganzen Haus zu hören war, hat mich nicht gestört. Ihre Eltern durften es ruhig hören, dass ich mit deren Töchterchen nachts nicht nur Händchen halte. Das Problem gab es eines Sonntags Morgen am Frühstückstisch mit ihren Vater. "Denkt daran, von hinten kostet es Hundesteuer!", so sein ausgesprochen blöder Spruch! Denn diese doofe Nuss glaubte doch tatsächlich, dass ich mit ihrem Vater über unsere Lieblingsstellung geplaudert hätte.

Am Ende war es die letzte Nacht, die ich in diesem Haus verbrachte, sie war mit nichts davon zu überzeugen, dass dies nur einer der bei ihrem Vater üblichen behämmerten Sprüche war und so war die Beziehung schneller zu Ende, wie ich das gedacht hätte. Dumm gelaufen!

Mein Freund und ich haben das Bett meiner Eltern gecrasht.
Abstreiten war da leider sinnlos.

6 Tage später

Beim Sex war die Panne nicht, aber mal bei der Selbstbefriedigung. Meine ersten Versuche mit Blasenkatheter --- ich wollte nicht direkt mit zu dicken anfangen, dachte aber wenn er einmal drin ist kann ich den Blasenmuskel entspannen ohne das etwas passiert. Falsch gedacht. Katheter gelegt (er war vorne verschlossen), Slip an, Jeans an, spazieren gegangen, dann bewusst den Muskel entspannt weil ich das genießen wollte ... und es lief ... zwischen Röhre und Katheter raus. Als ich es warm laufen merkte, war die Jeans schon nass. Zum Glück war es auf einem Feldweg bei dem ich nur "zwei mal um die Ecke" wieder zu hause war und mir niemand entgegen kam. Dennoch war es erregend.

Ich hatte mit meiner Freundin Sex in der Dusche.
Das Wasser lief, sehr heiß, Fenster zu. Der Kreislauf meiner Freundin machte irgendwann nicht mehr mit, ihr wurde es wohl zu heiß, sie verdrehte die Augen und sackte zusammen.
Es war 22 Uhr, unsere Kinder schliefen, sie lag nackt in der Dusche, ich lag nackt mit nem Ständer da und dachte nur ach du scheiße.
Naja, ich legte sie dann auf ein Handtuch und nach 1-2 min kam sie wieder zu sich.

Ich hatte schon Panik bzgl Krankemwagen rufen, warum sie nackt in der Dusche liegt.

Hatten dann lange keinen Sex mehr in der Dusche, aber irgendwann doch wieder und da lief es zum Glück ganz normal ab 😅

Erwischt wurde denk ich Jeder einmal beim Sex von Familienmitgliedern u.ä..
Als richtige Panne fallen mir nur zwei Dinge ein. Beim Sex mit meinem damaligen Partner ist es ein bisschen wilder geworden. Wir haben dabei Kerzen umgeworfen, woraufhin ein Vorhang Feuer fing. Wir haben einen Flaschenkühler samt Eiswürfeln und eine halbe Flasche Rotwein drüber gekippt um den Brand zu löschen.
Ein andere Situation die mir nicht so positiv in Erinnerung geblieben ist, war Geschlechtsverkehr mit einem Kerl, der ein bisschen übereifrig war. Er ist mit seinem guten Stück abgerutscht und stieß mit voller Wucht auf meinen Damm/Po. So komplett ohne Vorwarnung und Vorbereitung ist Verkehr durchs Hintertürchen dann doch eher "unangenehm" (um es einmal vorsichtig auszudrücken.)

Lg D.

6 Tage später

Ich hab mal in der Schule heimlich was mit einem gehabt und danach hatte ich noch was an meiner Kleidung und in meinen Haaren kleben. Das war echt super peinlich :shy:

14 Tage später
    jszsi_28895224

Ich bin da auch ziemlich ungeschickt und schaffe es irgendwie meistens beim spontanen handjob oder blowjob was auf meine Kleidung zu bekommen oder es klebt noch was in meinen Haaren etc.

sevan_21090997

Bei einem zweitägigen Workshop... Am Abend von Tag 1, ich stand im Zimmer, vollflächig und raumhoch verglast, zu einem Innenhof hin, alle anderen Zimmer gegenüber dunkel, meine damalige Lieblingskollegin trat hinter mich, bediente sich via Reißverschluss und machte es mir mit der Hand... Sehr zärtlich.. Direkt nach dem Abspritzen blitzte in einem der Zimmer gegenüber ein Feuerzeug auf, man konnte für ein, zwei Sekunden erkennen, wer sich da eine Zigarette anzündete... Es war unsere Chefin,... Musste uns die ganze Zeit hinter der dunklen Scheibe zugeschaut haben...

• [gelöscht]

magda_12178712

Halb so schlimm, würde uns Beide nicht stören.

agnar_28931508

Weil ich gefragt wurde, was daran "Panne" sei... Es war nicht angenehm und es hätte Konsequenzen im Job haben können... Die blieben aus. 🎖️

jszsi_28895224

Genau so was hab ich auch schon hinbekommen. Da bin ich echt Expertin drin irgendwo an mir noch Sperma zu haben :shy:

7 Tage später

Ich hatte mit meinem Partner am Bahnhof nachts (keine Menschenseele) Sex... Ganz sinnlich und ruhig das niemand Verdacht schöpft ...sollte jemand in der Nähe sein. Ich ritt ihn während er unter mir auf der Bank saß und sich anlehnte ... Langsam und sinnlich. Unsere Lust steigerte sich und ich ritt ihn automatisch schneller und er stieß heftiger in mich zu. Wir stöhnten und kamen fast zeitgleich.. Ich bewegte mich minutenlang langsam weiter, da er mich sinnlich am Hals küsste. Er flüsterte das ich weiter machen soll. Ich tat es bis er sagte "genau so weiter, in diesem tempo du feuchtes Luder, ich will nochmal in dir abspri***" ... Ich stöhnte vor Lust total auf und merkte zeitlich wie er heftig zustieß und inne hielt.. ich bewegte mich nach vorn und hinten während er tief in mir steckte.. Als ich kurz vorm kommen war,drückte er ihn richtig krass rein und er stöhnte laut "Oh Baby...ich komm gleich, Baby.... Jaaaaa... Boaaaahhh, wirst du Grad eng Baby, jetzt jaaaaaaaaaaaaa..... " Ich spürte ihn heftig pulsieren und kam fast zeitgleich und stöhnte auch vor mir hin, natürlich nicht leise bei dieser Lust und wir stöhnten gefühlt endlos lange ... Gefühlt endlos lange für wen anderes.
      später checkten wir unsere nachrichten und haben jeder eine Nachricht einer guten Freundin von uns drauf, "Danke, mein vib ist Grade ziemlich hilfreich bei euren erotischen Stunden" 🤦🏻‍♀️
      Mein mann hat sie versehntlich angerufen. Handy war erst in der arschtasche und zwanzigtausend bewegungen später unterm rucksck gepackt ohne raufzugucke.
      Jeden unserer insgesamt 4 Höhepunkte hat se miterlebt. Also jeder 2 Höhepunkte

• easyman hat auf diesen Beitrag geantwortet.