Ich denke der Titel sagt schon alles aus haha
Was ist eure größte Sexpanne ?
Meine größte Sexpanne hatte ich Anfang des Jahres.
Ich fiel beim Sex aus dem Bett und habe mir dabei den Unterarm gebrochen und zwei Zähne ausgeschlagen.
Ich hoffe das sich der Sex wenigstens gelohnt hat dafür
Als das Bett zusammengekracht ist
Da fallen mir konkret 2 Sachen ein:
1. Aus dem Bett gefallen
2. Hab mich mit Handschellen selber ans Bett gefesselt um meinen Freund zu überraschen wenn er von der Arbeit heim kommt. Ich vergaß, dass er mir erzählte, dass er an diesen Tag nicht gleich nach der Arbeit heim kommt. Tja... so musste ich einige Stunden ausharren
Meine größte Sexpanne ist es nie Sex gehabt zu haben ;)
Nichts spektakuläres. Ich hatte mal Sex mit meiner Freundin als plötzlich die Türe aufging, ihre Schwester hereinkam und uns fragte ob wir auch was zu essen möchten. War mir sehr peinlich.
Ein/e Partner/in, der/die sich "heytitte" nennt. ;)
Buchtipp: Gerald's Game von Stephen King. Solltest du vielleicht mal lesen.
Das war mit meinem 2. Freund im Urlaub im Ferienapartment. Wir hatten gemütlich im Bett gefrühstückt, Lust bekommen, und natürlich vergessen, das "Don't Disturb" von draußen an die Tür zu hängen...
LG Julia
Klingt spannend, aber zu Horrorszenario wurde es bei uns Gott sei dank nicht
ach das kann man ja bestimmt ändern ;)
Als meine Eltern früher vom Urlaih heim gekommen sind und wir im Wohnzimmer gerade dabei waren
Unsere Panne ist erst ein paar Tage her.
Wir haben an diesem Abend lange ferngesehen und mein Verlobter wollte dann noch duschen gehen.
Ich hatte eigentich gutes im Sinn und wollte ihn in erotischer Hinsicht überraschen.
Nackt bin ich ins Bad spaziert und habe den Duschvorhang auf die Seite geschoben.
Er dreht sich entsetzt um und schreit.
Wirft die Badebürste nach mir und rutscht dann noch anschließend aus.
Wahrscheinlich hat er mich mit Norman Bates aus Psycho verwechselt.
Lust auf Sex hatte ich danach aber nicht mehr.
In meiner "Jugend" im Auto hinterm Supermarkt.(ich war voll nackt) Mitten in der Nacht kam da ein LKW und leuchtete voll ins Auto. Der Fahrer stieg aus, klopfte ans Fenster und fragte wann er den anliefern dürfte.
Auch ich habe eine Sexpanne zu berichten.
Wir wollten etwas Abwechslung ins Bett bringen. Und natürlich mussten wir Kamasutra ausprobieren.
Das müssen zwei Ungeübte doch auch locker hinbekommen.
Wir haben uns für die Brückenpfeiler Stellung entschieden.
Die Folgen waren ein wirklich schlimmer Hexenschuss und die Rettung im Schlafzimmer.
Pannenfrei since 1997 :BIEN:
Mir ist noch was anderes eingefallen, das habe ich beinahe verdrängt mein erster Freund kam aus dem Nachbardorf und wir haben uns oft an einem "geheimen" Ort getroffen. Einmal als wir dort Sex hatten, waren wir wohl etwas zu weit vom Weg ab, uns haben nämlich rote Ameisen gebissen
die Stimmung war jedenfalls dahin
Wer weiß, wie du an dem Tag nackt ausgesehen hast, damit er gleich zu schreien beginnt und dir die Badebürste nachwirft.... :rigole:
Meine Sexpanne ist lange her, doch ich habe sie nicht vergessen. Ich hatte mit der Schwester meiner Freundin Sex und plötzlich stand meine Freundin im Zimmer.