sevan_21090997

Mir ist vor einigen Jahren etwas wirklich peinliches passiert.

Ich war für ein paar Jahre im Ausland und habe dort auch jemand kennen und lieben gelernt.
Wir waren frisch zusammen und sind an diesem peinlichen Abend essen gegangen.
Er hat mich beim essen ein paar mal gefragt ob ich sehr scharfes Essen vertrage.
Tu ich nicht. Aber ich wollte keinen Rückzieher machen.

Danach sollte eigentlich eine heiße Nacht anstehen.
Stattdessen hat sich mein scharfes essen gemeldet.

Sex unterbrochen und ich bin auf die Toilette wo ich auch die nächsten paar Stunden verbracht habe.
Peinlicher geht es wohl kaum. Ich habe mich richtig geschämt.

sevan_21090997

Ich bin wach geworden, weil ich pullern musste. Als ich ins Badezimmer kam, stand da mein Freund und rasierte sich, allerdings mit einem steifen... ;) Als ich gekommen bin, hat sich meine Blase entleert, mitten im Badezimmer

yamin_21482596

Genau das ist mir auch schon in der Eile passiert und mir war das auch peinlich da es sehr offensichtlich war aber es mir selbst nicht aufgefallen ist...

6 Monate später

Hatte mal Sex im Freibad (Umkleide)... er ist auf meinen schwarzen Bikini gekommen.... ließ sich dann auch nicht verbergen

13 Tage später

Ich hab mir mal beim Sex am Bett den Kopf angestoßen.
    Und einmal hatte ich einen Krampf im Bein.

Einmal waren wir bei mir und mein Papa hat an meine Zimmertür geklopft und ist dann nach kurzem warten einfach reingekommen. Wir ham es gerade noch geschafft die bettdecke über uns zu ziehen und mein Papa stand im Zimmer und hat meinen Freund irgend was belangloses gefragt... mega peinlich für mich.

Und einmal waren wir im Winter auf Wellnessurlaub. Wir hatten Sex auf einem Tisch im Hotelzimmer. Der Tisch schlug dabei immer an unsere Zimmerwand und wir merkten es erst, als unsere Nachbarn an die Wand klopften und sich beschwert ham. Ich hab mich in Grund und Boden geschämt und mein Freund fand es witzig

axelle_21583731

Gut das hier auch von anderen zu lesen :-) mir ist das nämlich auch schon passiert und das war echt peinlich weil es leider sehr gut sichtbar war. Ich es selbst aber nicht sofort bemerkt hatte :shy:

Als Teenie wurde ich bei der SB ertappt. Jetzt bin ich ein großes Mädchen und es ist mir egal wenn ich dabei erwischt werde. :-)

Habe ein Video und ein paar Fotos von mir auf einer eindeutigen Website. So weit so gut, bin nicht mit Gesicht zu sehen.
        Meine direkte Vorgesetzte auf der Arbeit kennt jedoch unser Haus recht gut und mir mitgeteilt das sie die Fotos und das Video gesehen hat.
        Jetzt macht sie regelmäßig Andeutungen auf meinen Nylon und Analfetisc und grinst mich an.

Bei meinem ersten mal konnte mein damaliger Freund nicht, weil ihm das Kondom zu eng war. Erst als ich die Pille nahm, gings.

Bei einem Urlaub mit meinem jetzigen Ehemann ist einmal die Putzfrau ins Zimmer gekommen (Wir hatten das Schild "Bitte nicht stören" vergessen).

Bei einem Urlaub mit Freunden haben uns die Freunde im Nebenzimmer sehr deutlich gehört.

Einmal Couchlehne zusammengebrochen (mein Mann hatte mich dort "abgelegt")

10 Tage später

Wilder Sex am Badesee als die Taschenlampe eines Anglers plötzlich 10 meter entfernt an ging war Schluss mit lustig :)

Tja, wie bei meinem 2. Freund und mir im Urlaub. Und ich schätze, das passiert gar nicht so selten. Auch wir hatten das "Don't Disturb" vergessen an die Tür zu hängen und es kam die Putzfrau rein. Wir hatten sie nicht gehört, sie uns auch nicht, und plötzlich ging die Zimmertür auf, sie stand 2 Meter vor'm Bett, während ich rückwärts auf meinem Freund saß und er in mir war, Reverse Cowgirl. Ich hatte mich natürlich auch schön mit den Armen nach hinten abgestützt, sie sah auf meine blanke Front.

LG Julia

Mit meiner früheren Freundin waren wir bei Ihren Eltern zu Besuch.

Und da ging es etwas heftig dann zur Sache und das Bett ist dann relativ laut in die Brüche gegangen.

War mir dann megapeinlich das Ihre Mutter am nächsten morgne auch noch meinte, das da wohl heute Nacht das Bett zusammengkracht wäre weil wohl etwas zu viel Spaß hatten.

Meinen ersten Oralverkehr habe ich in der Umkleide in einem Hallenbad genießen dürfen….leider vergaß ich in diesem Moment als ich gekommen bin, dass es tatsächlich doch auch noch weitere Leute in den Nachbarkabinen gibt! Auf meine Akustikeinlage konnten die jedenfalls gänzlich verzichten:shock:.

Meine Sexpanne ist noch nicht so lange her.

Bei einem Stellungswechsel habe ich meinen Freund mit meinem Knie im Gesicht getroffen und ihm dabei die Nase gebrochen.
            Der Arzt wollte wissen wie das passiert ist.

Das war dann richtig peinlich.

Als Panne würde ich es nicht bezeichnen. Ich habe ihm die Hose aufgemacht, dann kam es ihm schon. Danach ging nichts mehr. War also eher seine Panne.

Meine größte Sexpanne war, dass ich nachdem wir schon drei Monate geflirtet und getroffen hatten endlich der Tag gekommen war, dass wir unseren ersten Sex hatten. Und ich fand die Frau so mega scharf. Als ich den Slip ausgezogen und Oral verwöhnt hatte, sagte sie dann so etwas in der Richtung, dass sie es nicht mehr aushält und mein Schwanz jetzt in sich spüren möchte. Obwohl es nicht meine erste Frau war, war ich Bon ihr mega erregt. Und ich hatte noch nicht einmal ihre Muschi berührt, da hatte ich schon mein Orgasmus.
            Das war mir mega peinlich. Weil ich das so nicht von mir kannte und ich noch ihren Wunsch in den Ohren hatte, dass sie ihm jetzt in sich spüren möchte