N
neugierig2008

• 1. Sept 2022
  • Beitritt 12. Nov 2008
  • 7 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich liebe Facesitting :-)
    Was gibt es schöneres, als die Liebste so zu schmecken und erleben dürfen!

• Ich bin zwar kein Mädel, aber Antworte Dir trotzdem. ;-)

Meine Frau hat während der Periode meist noch mehr Lust als sonst.
    Klar gibt´s ein paar Sachen die da nicht gehen, wie Oral bei Ihr.

Ansonsten gibt´s ja extra für den Sex die Softtampons damit das ganze nicht so blutig abläuft.

Wir beide geniesen den Sex auch während der Tage.

• Mit meiner früheren Freundin waren wir bei Ihren Eltern zu Besuch.

Und da ging es etwas heftig dann zur Sache und das Bett ist dann relativ laut in die Brüche gegangen.

War mir dann megapeinlich das Ihre Mutter am nächsten morgne auch noch meinte, das da wohl heute Nacht das Bett zusammengkracht wäre weil wohl etwas zu viel Spaß hatten.

• sophy_881019

Weil Sie wohl gesehen hatte das ich aus der am Bett stehenden Taschentücherbox welche genommen hatte.

Ja, das war am frühen morgen als ich SB gemacht habe. Und Sex gibt es bei uns erst spät Abends.

• rentner

Witzig ist das meine Frau es sich nach eigenen Worten mindestens einmal pro Woche selbst macht, es Sie aber dann gewaltig stört wen ich es mir dann mache.

Habe damit auch absolut kein Problem wen Sie mit sich selbst während ich beim Arbeiten bin Spaß hat und Ihre Lust befriedigt.

Ich durfte mir dann aber anhören das ich es mir gemacht habe, und wir deshalb dann keinen Sex haben weil ich ja schon Spaß mit mir hatte.

Sie kann es sich morgens während ich beim arbeiten bin machen und wir haben dann trotzdem Abends Sex, weil ich ja nicht weiß das Sie schon Spaß hatte.
      Aber mache ich das dann, ist das für Sie ein Grund keinen Sex an dem Tag mit mir haben zu wollen.

• Der Beitrag ist zwar jetzt schon 4 Jahre alt und ich habe Ihn durch Zufall gefunden, bin aber auch ein Mann in den Wechseljahren jetzt mit den typischen "Alterserscheinungen".

Beim Mann ist ja nun mal die Testeron Produktion in den Wechseljahren schon ganz schön abnehmend und das merkt man dann auch sehr in Sachen Libido und seinen Mann stehen können.

Ganz oben im Beitrag wird ja Powerful Man PFM empfohlen. Kann noch jemand von den positiven Eigenschaften auf den Testeronspiegel was dazu sagen?

Ich hatte dafür jetzt 6 Wochen lang GREEN genommen gehabt. Nur leider wirken die auf meinen Testeronspiegel kaum.

Ich habe auch gelesen das viele Männer dann Tongkat Ali nehmen und das bei Ihnen gut wirkt auf den Testeronspiegel.

Daher meine Frage an die Männlichen Altersgenossen oder auch Frauen die Ihren Partner in dieser Sache unterstützt haben, welche Kapseln/Tabletten auf natürlicher Basis könntet Ihr den empfehlen?

• gyorgy_11872448

Ich kenne das was Du da von deinem Partner schreibst.
          Und als Mann kommt dann noch der Kopf dazu wenn es mal nicht klappt.

Dann denkst Du beim nächsten Mal, diesmal muß es aber klappen. Und das sorgt dann dafür das gar nichts geht. :-(

Laß Ihn mal die Grün von Rot19 ein paar Wochen nehmen, und schaut dann ob es nicht wieder problemlos danach klappt.