Mein Freund und ich haben das Bett meiner Eltern gecrasht.
Abstreiten war da leider sinnlos.
Aatessa_28261057
- 5. Dez 2022
- Beitritt 23. Juli 2022
- 2 Diskussionen
- 279 Beiträge
- 0 beste Antworten
Manche Beiträge hier kann ich nicht ganz verstehen.
Ist Frau wirklich verpflichtet sich zu Sexpraktiken zu zwingen und diese zu lernen nur damit der Mann zufrieden ist.
Liebe und Zuneigung heißt ja auch auf etwas verzichten.
Fühlt sich der Mann dann nicht komisch wenn er weiß das eine Frau nur etwas ihm zuliebe macht? Sollten sexuelle Handlungen nicht Beiden Spaß machen?- afanen_28501768
Das Wort prüde oder Moralapostel fällt hier im Forum oft wie mir aufgefallen ist.
Sei es weil man gewisse Praktiken nicht mag, kein FKK mag oder lieber Kleider statt Hot Pants trägt.
Oft in Verbindung mit der Anspielung das wir nicht mehr im Mittelalter leben.
Aber gerade eben weil wir nicht mehr im Mittelalter sind zeugt es für mich von Selbstbewusst sein wenn man zu etwas nein sagen kann. Egal ob Mann oder Frau.
Gerade in Bereich Sexualität sollte man nur Dinge tun von denen man selbst überzeugt ist und nicht um jemand anderen einen Gefallen zu tun oder nur mitmachen weil es ja alle anderen auch tun. - icantresisther
Warum gilt man eigentlich als prüde wenn man gewisse sexuelle Praktiken einfach nicht mag oder gar nicht erst probieren möchte?
Ich wurde von meinen Eltern aufgeklärt. Mir war das so peinlich mit ihnen darüber zu reden.
- hardy
Das wäre auf jeden Fall ein guter Spruch. Den muss ich meinem Freund sagen da wir morgen wieder auf diese Veranstaltung gehen.
Auf die Reaktionen bin ich dann gespannt.
Komischerweise hat sich kein Mann etwas sagen getraut. Die haben alle brav gewartet und sind wie verschreckte Mäuschen aus der Toilette gehuscht.
Was ich von dem Thema Gleichberechtigung halten soll weiß ich inzwischen nicht mehr.
Ich habe heute eine Szene beobachtet die ich persönlich nicht fair finde.
Heute habe ich mit meinem Freund und seinem kleinen Bruder eine größere Veranstaltung besucht die für Kinder ist.
Da mein Freund seinem kleinen Bruder was zu Essen geholt hat, habe ich bei den Toiletten auf die Beiden gewartet.
Ein Mann kam hektisch mit seiner kleinen Tochter angelaufen die mehr als dringend auf die Toilette musste.
Ihm wurde von mehreren wütenden und schimpfenden Frauen der Zugang zur Frauentoilette verwehrt. Ein Perverser hat ja da drin nichts verloren. Ob er noch wie was von Gleichberechtigung gehört hat, denn das Betreten einer Damentoilette sei als Mann eine Frechheit. Er durfte sich einiges anhören. Vor den Augen seiner kleinen Tochter.
Er wechslte dann verunsichert zur Herrentoilette.
Dort hatte sich zu meiner Verwunderung ebenfalls eine kleine Schlange gebildet. Zu meiner Überraschung kamen nach einer Weile einige Frauen heraus. Und andere Frauen gingen rein. Ohne Zögern. Die Männer und der Vater mit seiner kleinen Tochter durfte warten.
Fällt dies auch unter Gleichberechtigung? Oder warum dürfen Frauen einfach mal so auf die Herrentoilette und umgekehrt nicht?Mir geht es da wie dir. Ich bin inzwischen 21 und war immer noch nicht beim Frauenarzt.
Die Pille hole ich mir immer von meinem Hausarzt.
Termine beim Frauenarzt habe ich schon öfter ausgemacht, aber dann wieder abgesagt da ich mich nicht getraut habe hinzugehen.
Ich hoffe du findest eine gute Ärztin für dich.Ich habe mir den Thread durchgelesen und blick da nicht durch.
In den meisten Fällen lernt man einen Mann ja angezogen kennen.
Gibt es wirklich Frauen die eine heiße Nacht schon beenden bevor sie begonnen hat nur weil die Penisgröße nicht passt?
Wird der attraktive Mann dann unattraktiv?
Oder war die Frage eher auf FKK und Sauna bezogen?Beim ersten Date ist es mir nicht passiert.
Aber beim dritten.
Ich denke den richtigen Zeitpunkt dafür muss jeder selbst bestimmen.- In Hotwifephilip6089393
Was ist eine Hotwife?
Was mich interessieren würde, ist wie Paare das mit der Verhütung oder auch dem Schutz vor Geschlechtskrankheiten handhaben wenn man in einer offenen Beziehung lebt.
Bei ständig wechselnden Partnern kann man sich ja nie sicher sein ob der Andere sich nicht irgendwo angesteckt hat.
Jedes mal ein Kondom beutzen wird ja kaum jemand machen. Oder?
- dickunddoof
Erschreckend daran ist ja der Gedanke das es wirklich jeden von uns treffen kann.
Ein Fehler oder eine Meinung die anderen nicht passt und es geht los.
Obwohl ich sagen muss das ich Leute die online gehässige Kommentare posten einfach nur feige finde.
Im echten Leben kriegen sie wahrscheinlich den Mund nicht auf. Hallo
Mich würde die Meinung von anderen Usern zu dem Thema interessieren.
Anlass diesen Thread für mich zu eröffnen ist der tragische Selbstmord einer österreichischen Ärztin die nach monatelangen Attacken durch Hasspostings und Drohungen keinen Ausweg mehr gesehen hat und den Freitod gewählt hat.
Grund für diesen Hass war das sie Menschen gegen Corona geimpft hat.
Solche Fälle passieren immer wieder.
Was ich schockierend finde ist, das nicht wirklich was gegen solche Internet Mobber getan wird.
Mich hat der Tod dieser Ärztin sehr erschüttert. Nur frage ich mich ob Menschen die anderen sowas antun kein Gewissen haben. Können die wirklich noch gut schlafen?
Immerhin haben sie das Leben eines Unschuldigen zerstört. Und das nur weil sie nicht ihrer Meinung waren.
So gesehen könnte es wirklich jeden treffen.
In meinen Augen sind sie nicht anderes als gemeine Verbrecher.
Ist man Hass im Internet wirklich hilflos ausgeliefert oder gibt es Möglichkeiten solche Menschen zu strafen?
Lg. Charly
Kein Bart. Nicht mal ein Drei Tage Bart. Mir persönlich gefällt es einfach nicht.
- monika_27989582
Ich durfte inzwischen auch den Besitzer zu der unglaublichen Stimme kennen lernen.
Das Aussehen passt genau dazu. - brisa_28154249
Mir ist es heute so ergangen.
Ich bekam eine Gänsehaut obwohl ich die Person die gesprochen hat noch nicht mal gesehen habe.
Das war so eine richtig tiefe, schöne Männerstimme. Ist vermutlich eine dumme Frage.
Aber kann eine Stimme jemanden attraktiv machen oder sexy sein?
Ich hatte heute ein Erlebnis diesbezüglich und wollte wissen wie andere Frauen darüber denken oder ob ihnen das auch schon passiert ist das sie einen Mann schon attraktiv fanden bevor sie ihn überhaupt gesehen haben.
Lg. Charlotte.
- mila1001
Ehrlich gesagt freut es mich zu lesen das ich anscheinend nicht die Einzige bin die später dran ist.
Nachdem ich den Fehler gemacht habe hier zu schreiben das ich noch nie Sex hatte wurde ich mit Nachrichten überschüttet.
Was mich allerdingds gewundert hat war, das es größtenteils Frauen waren die mit völligem Unverständnis reagiert haben. - blowmore
Ich habe es noch vor mir und habe auf jeden Fall hohe Erwartungen