Spannender Essay von S. I. Lent: "5 Tage ohne Bücher - ich verachte euch"... Strong buy
Aagnar_28931508
- 25. Okt 2022
- Beitritt 23. Okt 2022
- 7 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ismar_28918285
- tobisa
Wenn das so gut klappt wie dein Auftritt hier
- tobisa
Schön... Und wenn du in dem Tempo weiter alterst, erbt sie nächste Woche deine Millionen.... Good Girl
- amarin_28925682
Perfectly wrong von Shawn Mendes
- aeryn_26774591
Nicht nur ein Viel- und Teuer-Reisender... sondern auch noch ein Zeit-Reisender....
Priceless
- agnar_28931508
Weil ich gefragt wurde, was daran "Panne" sei... Es war nicht angenehm und es hätte Konsequenzen im Job haben können... Die blieben aus.
- In Im Regenwolkenlos
Du hättest einfach nach dem ersten Absatz aufhören sollen, um dem Kopfkino Raum zu geben... Aber es kann natürlich auch ganz anders sein
- aradia666
Egal, was es ist... Danke für deine Offenheit
- fara_28931714
Perfect match
- tiff2812
Easy.. Für was sind wir hier? Ein bisschen Ficki-Ficki-Gelaber..? Selbstdarstellung? Ich habe jeden Tag x mal y und z mal u? Wie auf Planet Liebe? In drei Löcher gespritzt und nach 5 Sekunden vergessen?
Remember the promise you made...
Du bist es gewohnt oder es ist schon Teil deiner DNA geworden, dass du dich immer und überall, im Job (LinkedIn) oder privat (TikTok, Insta,... die Senioren noch FB
) positiv, sympathisch, begehrenswert präsentierst... Hier im Forum noch dazu mit gaaanz viel Erfahrungsvorsprung und Bestie's Tips
.
Tritt mal 15 Sekunden auf die Bremse... Und verrate uns 3 Punkte (für viele wären 5 oder 10 Standard, lassen wir es bei 3
) , warum du dating- und beziehungsmässig ein absolutes no go bist, von dem man besser die Finger lässt?
Sozusagen Beziehung-Gift?
Ich lege vor:
Anspruchsvoll
Besitzergreifend
Mix aus Jekyll & Hyde- wolkenlos
Kein Bock auf Quiz... Bin beschäftigt, Frauen zu retten... Gib mir eine PN und wir wissen nach 2 Minuten, ob es auf die Fresse gibt oder nicht
- tiff2812
Tiff, hi
Ich bin selbst emotional fragil unterwegs und sage es dir trotzdem fast forward, obwohl Herbst, Advent, Weihnachten am Horizont auftauchen... Eine Dreckszeit, um Liebeskummer zu haben. Um was es geht: das Ars****** schiebt dir die Verantwortung zu... Er weiss nicht, ob er dir geben kann, was du möchtest... Und wie stellt er das fest, weit weg von dir? Und läßt dich dafür sitzen,.. er wartet darauf, dass du deine Erwartungen seinem kleinen Schwanz und seinem kleinen Hirn anpasst..
Du, ich, die Welt.. Wir versprechen uns hier und jetzt etwas: Du gehst auf die #3 und wirst glücklich. Okay?
- wolkenlos
Give it a Try... Try... Try..
- wolkenlos
Better love next time... Hab"s nicht nachgezählt, aber das sind gefühlt 900 Zeichen, dass das Richtung Trauma ging...
- aeryn_26774591
Das ist eine Antwort (also Teil 2), auf die ich auch gern gekommen wäre
- sevan_21090997
Bei einem zweitägigen Workshop... Am Abend von Tag 1, ich stand im Zimmer, vollflächig und raumhoch verglast, zu einem Innenhof hin, alle anderen Zimmer gegenüber dunkel, meine damalige Lieblingskollegin trat hinter mich, bediente sich via Reißverschluss und machte es mir mit der Hand... Sehr zärtlich.. Direkt nach dem Abspritzen blitzte in einem der Zimmer gegenüber ein Feuerzeug auf, man konnte für ein, zwei Sekunden erkennen, wer sich da eine Zigarette anzündete... Es war unsere Chefin,... Musste uns die ganze Zeit hinter der dunklen Scheibe zugeschaut haben...
- wolkenlos
Nur wenn das nicht zu neugierig ist... Welcher Art waren denn die "schlechten Erfahrungen"?
- agnar_28931508
Okay, weil das ein paar Mal angefragt wurde: es gibt jetzt noch ein zweites Album, mit einer zweiten Story, o h n e Passwort. Viel Spass, Silent
- geschichtenerzaehler
Hi
Ich lese sehr gerne welche und texte hin und wieder auch eine,... Hetero-Perspektive. Kurzgeschichten, Miniaturen.
Habe eine in meinem Profil als Album abgelegt,.. optisch ist das wenig aufregend, ich hoffe, Spass und Spannung am Lesen gleichen das aus
Damit niemand Probleme bekommt, ist das Album mit einem Passwort gesichert.
Gerne per PN abfragen. Umgekehrt auch gerne eigene Stories per PN "einsenden"... Freue mich drauf