Aktiv oder passiv?:)
Und was meinst du wie er reagiert?
Fetisch
Passiv tatsächlich. Ich denke er wäre verwirrt
Also, wenn es um einen richtigen Fetisch geht... das find ich schon ziemlich schlimm u.U. Wenn du nur durch diese bestimmte Sache erregt wirst. Oft ja auch Dinge, die nicht so üblich sind und wozu man dann erstmal einen Partner finden muss, der diese Bedürfnisse bereit ist immer zu erfüllen.
Bei einfachen Vorlieben ist das ja etwas ganz anderes. Die haben wohl die meisten.
Wenn du ihn darauf nicht ansprichst wirst du es nie erfahren!
Ich mag zB eher Bondagenoder leichtes SM, aber eher als Speielerei und nicht als richtiger Fetisch.
Ich mag es ab und an mal Leder zu tragen. Allein das Gefühl auf der Haut und der Duft wirkt schon aphrodisierend. Oder eine Frau in schönem Leder-Outfit zu sehen.
Meine Vorlieben zu Oralverkehr, Sexspielzeug und Massage-Öl würde ich eher als Vorliebe bezeichnen.
Ja, Leder ist auch mein Fetisch. Aber eine Frau zu finden, die das teilt ist fast uferlos bis unmöglich.
Hallo isi,
ich glaube kaum, dass er verwirrt wäre!
Männer lieben sowas, die meisten jedenfalls. Mein Mann will das, macht das mit mir,. Ich habe es erst von einem Freund gelernt was und wie das ist.
Also frage ganz unverbindlich: "was hälst Du von Ns-Spielerein. Ich habe gehört ..." -oder so. Da merkst DFu, er wird rumdrucksen, dann rede weiter, ....
ich liebe es zu hören, wenn eine frau ordentlich druck abbaut......
War früherschwer in der BDSM-Szene aktiv aber dort bin ich einfach rausgewachsen. Bondage usw mag ich aber dennoch ab und an.
Ob aktiv oder passiv, da sind traumhafte Spiele zu zweit möglich......
Mein Mann steht total auf Nylons. Egal ob Strumpfhose oder Halterlose. Aber damit kann ich leben.
Hey dem stimme ich zu 100% zu ;) Das trifft auch meine Vorlieben, dass gleiche mag ich auch bei Frauen
Also ich spüre das teilweise sehr intensiev am G-Punkz. Abgesehen davon spielt es sich bei blasen dehr gut damit und sieht auch noch toll aus ;)
Was spielt die Dame denn somit beim blasen? :-)
Gibt es Frauen hier, die einen ausgeprägten Lederfetisch haben?
Ich hatte mal einen Freund bei dem musste ich High Heels beim Sex tragen auch im Bett und er spritze auch drauf.
Ich denke das ist ein Fetisch.
Ich denke, das ist nicht richtig und kein Fetisch :)
Also bei mir ist es so ich stehe auf Nylons/Strumpfhosen sowie Füsse und hohe Schuhe.
Meine Partnerin hat damit nicht wirklich ein Problem, allerdings war es für mich sehr schwer es Ihr zu gestehemn und Ihr zu erzählen wass ich gerne wie machen möchte. Mittlerweile ist das eingespielt und es stört sich nicht wirklich.
So ein Fetisch wirft ja immer auch ein grelles Licht auf den Charakter, man wird dann schnell als "sonderbar" bezeichnet... Aber ich glaube, eigentlich bin ich ziemlich normal. Worauf ich aber wirklich stehe, und vielleicht ist das ein Fetisch: Wenn mir ein Mann die Schuhe auszieht, auch die Strümpfe (falls ich welche trage), und er mir die Zehen massiert – und dann jeden einzelnen ausgiegig lutscht.
Lieber Gruß, Anna