henrietta27

Gummi und Latex fühlen sich schon extrem cool an. Kann ich nachvollziehen! Das Hautgefühl ist schon was ganz anderes ;-) soll heißen Dr. Spiele sind dein Ding?

hisunny

Ältere Männer haben meist viel Erfahrung und können sich gut auf eine Frau einstellen... das mag ich :-)

danail_21152765

Ich bin einfach in Plstik oder Latex echt geil!
    Dr. Spiele mag ich, ist aber nicht so wichtig, doch z.B. die feinen Latexhanbdschuhe beim Zahnarzt z. B.: Oh, da werde ich nass!

9 Tage später
      korab_20720853

Also, wenn es um einen richtigen Fetisch geht... das find ich schon ziemlich schlimm u.U. Wenn du nur durch diese bestimmte Sache erregt wirst. Oft ja auch Dinge, die nicht so üblich sind und wozu man dann erstmal einen Partner finden muss, der diese Bedürfnisse bereit ist immer zu erfüllen.

Bei einfachen Vorlieben ist das ja etwas ganz anderes. Die haben wohl die meisten.

• schorschi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich mag zB eher Bondagenoder leichtes SM, aber eher als Speielerei und nicht als richtiger Fetisch.

Ich mag es ab und an mal Leder zu tragen. Allein das Gefühl auf der Haut und der Duft wirkt schon aphrodisierend. Oder eine Frau in schönem Leder-Outfit zu sehen.

Meine Vorlieben zu Oralverkehr, Sexspielzeug und Massage-Öl würde ich eher als Vorliebe bezeichnen.

Ja, Leder ist auch mein Fetisch. Aber eine Frau zu finden, die das teilt ist fast uferlos bis unmöglich.

alrun_21693949

Hallo isi,
          ich glaube kaum, dass er verwirrt wäre!
          Männer lieben sowas, die meisten jedenfalls. Mein Mann will das, macht das mit mir,. Ich habe es erst von einem Freund gelernt was und wie das ist.
          Also frage ganz unverbindlich: "was hälst Du von Ns-Spielerein. Ich habe gehört ..." -oder so. Da merkst DFu, er wird rumdrucksen, dann rede weiter, ....

ich liebe es zu hören, wenn eine frau ordentlich druck abbaut......

War früherschwer in der BDSM-Szene aktiv aber dort bin ich einfach rausgewachsen. Bondage usw mag ich aber dennoch ab und an.

11 Tage später