• Beauty
  • Habt ihr mehrere Ohrlöcher pro Ohr?

Wenn ja, wieviele? Und wie alt wart Ihr beim Stechen? Würde mich über die Antworten freuen!

Ich habe pro Seite nur ein Ohrloch und ich war etwa 12, als ich sie bekommen habe.
    Ohne Ohrringe bin ich aber nie unterwegs.

Ich habe zwei Ohrlöcher auf jeder Seite + einen Helix (den habe ich mir mit 16/17 stechen lassen).

Meine ersten beiden Ohrlöcher habe ich bereits als Baby bekommen :-D

Bei mir sind es links 11 und rechts 5, davon zwei gedehnte. Und immer voll in Gebrauch mit ganz unterschiedlichen Schmuckstücken.

matin_19502810

halloo :) ich habe auch zwei Orlöcher auf jeder Seite. Meine ersten zwei hab ich auch schon bekommen, als ich gerade ein jahr alt war. Bei den anderen beiden war ich glaube ich 18 oder 19, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D

12 Tage später

Ich habe rechts ein Loch und links eins und drei in einer Reihe etwas darüber.
      Die normalen Löcher habe ich seit meiner Kindheit. Die Anderen seit Anfang 20.

12 Tage später

2 Links und 3 Rechts. Die ersten Ohrlöcher hab ich seit Kindestagen. Die anderen habe ich mir mit 15 machen lassen.

sol_20404983

Ich habe nur ein Loch an jedem Ohren und ich war ungefähr 5 als ich sie mir stechen habe lassen. Ich habe meine Ohrringe nur selten drinnen, weil sie mir beim Schlafen hinterm Ohr stechen.

Ich habe NULL Ohrlöcher!
      Wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wieso man sich zerstechen lassen muss. Muss wohl etwas mit Masochismus zu tun haben.
      Und noch etwas zu Ohrllöchern bei Babys und kleinen Kindern, die das nicht selbst entscheiden können:
      Das ist Körperverletzung und gehört angemessen bestraft!!!

14 Tage später
      ein Monat später
      sol_20404983

2 Löcher pro Ohr habe ich. Die erste Löcher bekam ich auf Wundsch mit 6 glaube ich (bin da nicht ganz sicher, aber recht früh^^). Und die zweiten dann mit 13.

9 Tage später

Ich habe auch nur eins pro Ohr. :) Die bekam ich mit 7 ca.

Bei mir ist es auch nur eins pro Ohr. Da war ich 8.

• ulli140 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        annee

Die Frage heißt aber: MEHRERE Ohrlöcher. Wer nur je eins hat, braucht es doch nicht zu erwähnen.

Ich habe auch jeder Seite 4, dazu noch einen Helix und einen Tragus Piercing.
        Die ersten habe ich mir mit 6 Jahren gewünscht und bekommen,
        die 2. und 3. mit 8 Jahren. Die 4. mit 12 oder so.

Den Helix habe ich mit 14 machen lassen, und den Tragus mit 15.
        Nun bin ich 23 Jahre alt und habe weitere Piercings am Körper.

13 Tage später
        sol_20404983

Mehrere Ohrlöcher pro Ohr

Hallo

ich hab in meinen beiden Ohrläppchen je 3 Ohrlöcher in einer Reihe. Dazu noch je ein Helix. Meine Ohrlöcher hab ich seit ich ca. 12-14 Jahre bin. Meine Eltern haben sich lange quergestellt.

Ich trag meinen Schmuck häufig, aber nicht immer. Ich nutz oft alle Ohrlöcher. Manchmal trag ich aber auch einige Wochen keine Ohrringe. Kein Problem da längst gut eingeheit. Manchmal will ichs aber extra Asymetrisch: Nur auf einer seite alles und nichts auf den anderen Seite, oder unterschiedlichen Schmuckstücke. Viel häufiger und attraktiver find ichs aber symmetrisch. Ich mag z.B. Glitzersteine oder Perlen die nach außen hin kleiner sind, usw.

Am wichtigsten ist mir die Abwechslung die mir meine Piercings mit vielen unterschiedlichem Schmuckstücken bieten. Ich genieße dies nun schon seit vielen Jahren. Ich kann ganz ohne Schmuck gehen und die Ohrlöcher sind kaum erkennbar, oder wenn ich will ganz Einfach und Bequem aus einer irre großen Schmuckauswahl das tragen was ich grad mag.

LG Beatrice

2 Monate später
          sol_20404983

rechts drei; links zwei und eine Helix
          bei den ersten war ich glaub ich so 3/4, bei den zweiten 12, beim dritten 14 und den Helix bekam ich zum 16. Geburtstag

beatrice1180

Bei mir war es ähnlich.
          meine Eltern sträubten sich auch anfangs aber mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt.
          alle anderen Piercing gehen sie auslachen nichts an😏

Neben 3 Piercings habe ich noch jeweils 3 Ohrlöcher pro Seite. Die ersten davon wurden mir mit 5 Jahren gestochen, die anderen erst in den letzten 2 Jahren.

Links habe ich 3 und rechts 2 und oben hab ich ein Piercing.
          Habe die schon sehr lange, die Ohrlöcher hab ich als Teenager machen lassen, das Piercing ca. mit 18.