Y
yazmin_13665319

• 1. Aug 2020
  • Beitritt 23. März 2019
  • 6 Diskussionen
  • 172 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo
    Ich würde dir das Großarltal ans Herz legen. Es gibt dort auchdrei größere Wellnes Hotels. Von dort fährst du etwa eine Stunde nach Salzburg.
    Das Tal ist super zum Wandern. Und es gibt viele kleine bewirtschaftete Almen.

• Ich habe rechts ein Loch und links eins und drei in einer Reihe etwas darüber.
    Die normalen Löcher habe ich seit meiner Kindheit. Die Anderen seit Anfang 20.

• Schminke ist meiner Meinung nach beim Sport fehl am Platz. Das verläuft doch alles. - Augenbrauen und Wimpern sind aber in Ordnung finde ich. :-)

• Hallo Katharina

Das ist seit Jahren ganz normal. Und Mal ehrlich. Fühlt sich doch auch viel besser an ;-)

• Mein Freundhat einige Jahre Lang den Bogensport betrieben.

Er sagt, dass man für die ersten 3 bis 6 Monate einen Bogen vom Verein bekommt. Danach mietet man sich einen Leihbogegen aus dem Fachhandel, bis man dann ein gewisses Zuggewicht der Wurfarme erreicht hat. Dann, das ist etwa nach zwei Jahren, kann man sich einen eigenen Bogen kaufen. Vorher macht das überhaupt keinen Sinn.

Mein Freund ist mit einer Zugkraft von 18 Pfund gestartet und hatte dann, als er sich seinen Bogen gekauft hat, 32 Pfund erreicht. Turnierschützen schießen wohl mit 45 bis 60 Pfund.

Und günstig ist das ganze auch nicht. Grundausstattung und Bogen mit 12 Pfeilen haben rund 700 € gekostet.

Ich hoffe wir konnten dir weiter helfen.

• Hallo :-)

Mein Partnerist komplett rasiert. Und wenn er es Mal schleifen lässt gibt's ärger.:twisted:
    Vor ihm könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Bei den ersten Malen war es ungewohnt. Dann begann ich es bei ihm zu lieben und darauf ab zu fahren.

• @houdini

Erst Mal ist es ja ihr Ding, was sie tragen will und was nicht. Du darfst sie auf keinen Fall drängen!

Ich kann dir aber einen Tip geben, der bei mir gewirkt hat.
      Mein Freund hat sich auch gewünscht, dass ich Mal so ein BikiniHöschen trage. Nicht Mal in der Öffemtlichkeit. Er wollte mich einfach nur darin sehen, weil er sich sicher war, dass es mir sehr gut stehen würde. - Konnte ich mir aber überhaupt nicht vorstellen.

Er hat mir dann heimlich das Höschen gekauft, kurz vor unserem Urlaub. Und hat mich dann ganz lieb gebeten, es wenigstens ein, zwei Mal zum Sonnen auf dem Balkon an zu ziehen.

Und wass soll ich sagen. - Ich habe mich sexy darin gefühlt und es war sehr angenehm zu tragen. Allerdings würde ich es jetzt nicht im Freibad oder so tragen. - Aber im Urlaub oder am See wo wir etwas abseits sind auf jeden Fall.

• Das kann alles viel schneller gehen als du denkst. Und gerade dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

Ich spreche da aus Erfahrung.

• Es gehört meiner Meinung nach gerade beim ersten Mal viel mehr dazu als nur die reine "meachanik" (rein und raus).
        Gerade bei den ersten Malen ist Vertrauen und einfühlung wichtig. Man / Frau muss sich gehen lassen können, damit die ganze Magie dieses speziellen Moments wirken kann. Zumindest sehe ich das als Frau so.

Warte lieber. Ich denke du wirst es bereuen, wenn du zu einer professionellen gehst.
        (Übrigens finde ich es sehr respektoll vin dir, dass du sie nicht als Hure oder Nutte bezeichnest :BIEN:)

LG

• Das ist interessant.
          Bei Piercings an den Ohren kann ich deine Beobachtung bestätigen. Nasenringe sind dieses und letztes Jahr voll im Trend - ich würde nicht sagen, dass es da einen Rückgang gibt.

Bei der Zunge würde ich sagen, dass es noch relativ viele sind aber im Vergleich zu den 90ern wenige.

Bei den anderen Arten kann ich es nicht sagen. Sieht man ja im Alltag nicht.

• unsermichl

Hallo michl

Ich habe acht Jahre direkt an der Küste gewohnt. Ohne hochwertige Wetterbekleidung geht dort garnichts.

In unserer Gegend würden viel skandinavische Marken getragen, die sehr hochwertig und durchdacht sind. Klar, hastdudann Mal eben 200€ für eine Jacke ausgegeben. Aber du warst auch bei Windstärke 6 und Regen noch warm und trocken.

Regenschirme haben nur Touristen benutzt - Vom Zug bis zur ersten Mülltonne :twisted:

• Hi

Die Leggings sieht schon sexy aus. Meint ihr solche Leggings sehen auch an "kürzen" Beinen gut aus?

Aber wenn sie aus PU ist, schwitzt Frau dann nicht in der Leggings? Ich meine, es ist ja wie eine Plastiktüte die man an den Beinen trägt.

• Mein Partner backt relativ regelmäßig Brot. Er setzt den Sauerteig selber an.
                Er hat es sich über Youtube beigebracht.

• Sehr hübsch conni

Wir haben auch bals Jahrestag ... Du bringst mich da auf eine Idee ...

• Und wenn du anstelle von Fleisch Süßkartoffeln und Kohlrabi nimmst und das ganze würzt?