Mein Freund und ich haben in Warnemünde eine Ferienwohung gemietet und unternehmen lange Spaziergänge am Meer. Gestern war das Wetter sonnig und warm, so dass wir für alle Fälle Badekleidung dabei hatten. Unter meinem Pulli und TShirt und den Jeans trug ich meinen neuen roten Bikini:
https://www.aboutyou.de/p/shiwi/bikinitop-4739435
Gegen Mittag waren wir am Strandabschnitt fast allein und beschlossen, wenn auch nur kurz, ins Meer zu gehen. Ich zog Pulli, TShirt und Jeans aus und wollte gerade im Bikini ins Wasser gehen, als mich mein Freund bat, das Oberteil auszuziehen. Ich würde doch sonst auch oben ohne baden (ja, in wärmeren Ländern ;-)).
Ich grinste, zog das Bikintop aus und ging topless ins Wasser, er war schon im Wasser. Ihr könnt Euch denken, was dann passierte. Er ging an den Strand zurück, schnappte sich seine Sachen und meinen Pulli, T-Shirt und Bikinioberteil und lief die Strecke zum Hotel zurück. Bis ich merkte, was los war, hatte er schon einen Vorsprung. Ich zog mir schnell die Jeans an und lief topless hinter ihm her. Die zum Glück wenigen Leute glotzten mich natürlich voll an. Kurz vor dem Hotel blieb er stehen und wartete auf mich. Allerdings gab er mir nur mein TShirt zurück, so dass ich zumindest etwas obenrum im Hotelbereich anhatte.