Leider kann ich nicht im Homeoffice arbeiten und muss ins Büro (Werbeagentur). Zur Zeit besteht unser Büro nur aus fünf Frauen zwischen 18 und 37. Da keine Männer im Büro sind und auch keine Kunden zu uns kommen, beschlossen wir fünf, uns für jeden Arbeitstag eine Kleidungsvorgabe zu machen, an die sich jede halten muss. Wer sie nicht einhält, muss nach Corona eine Runde Pizza für alle ausgeben.
Am Montag hieß es, enge blue Jeans und blaue, leicht bauchfreie Pullis. Am Dienstag knielanger Rock und weiße TShirts mit Blazer. Gestern kurze Kleider. Heute ist Minirock und Crop Top angesagt. Mein Freund durfte sich das Outfit aus meinem Kleiderschrank auswählen: einen beigefarbenen A-Linien-Mini und ein kurzes, trägerloses Oberteil in schwarz mit schmalen Trägern. Kein BH, dazu einen weißen String.
Unsere 37-jährige Kollegin, die mit Kleidungsgröße 42 die Kräftigste ist, begeisterte uns mit einem kurzen, sandfarbenen Oberteil und passendem, knallengen Minirock. Den BH ließ sie weg und auch unter dem Mini scheint sich nichts zu verbergen.
Wir beschlossen, dass der Preis für das heißeste Outfit an sie geht.