Also für uns gehört die komplette Enthaarung des Intimbereichs zur täglichen Hygiene!
Wir leben doch nicht mehr in Höhlen!
Intimrasur beim Mann ja oder nein,wie denkt die Damenwelt dazu
Richtige Männer sind selbstbewusst und das kann sich sehr gut durch einen schön gepflegten und glatten Intimbereich hervorragend ausdrücken.
Ich mag Haare am Mann, ohne fehlt mir wirklich etwas.
Das geht eindeutig in Richtung Haarfetischismus.
Für mich unbedingt , ich mags nicht wenn ich nicht rasiert bin und ich mags bei meinem Mann nicht. Ich mags nicht, wenn ich ihn da anfasse und Haare da sind oder noch ekliger mit dem Mund, das mache ich nur wenn er gut rasiert ist. Ich mags aber auch nicht wenn er im Gesicht nicht rasiert ist.
Ich finde Körperbehaarung eklig. Intimfrisuren bei Frauen finde ich doof, weil es besser ist wenn alles ab ist.
Aber das muss jeder selber wissen, denn ich muss nur meinen Mann anschauen und mich.
ich finds eklig. Ich find auch Bier eklig.
Meine Meinung.
Finde Haare allgemein eklig.
Auch wenn sie am Boden rumliegen
schön getrimmt sollte es zumindest sein, rasiert kann bei recht kleinen penisen auch unschön aussehen
Haare oder keine haben doch mit der Penisgröße überhaupt nichts zu tun.
Und einen kleinen P. machen Haare auch nicht größer, also....
Hallo :-)
Mein Partnerist komplett rasiert. Und wenn er es Mal schleifen lässt gibt's ärger.:twisted:
Vor ihm könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Bei den ersten Malen war es ungewohnt. Dann begann ich es bei ihm zu lieben und darauf ab zu fahren.
Haha, wie sieht denn der Ärger dann aus?
Was machst du, wenn er sich nicht mehr rasieren will oder kann?
Und im Alter ändert sich so vieles.
Also mir gefällt meine Intimbehaarung gar nicht, hab es ganz früher mal selbst mit rasieren versucht, mal nass rasiert, mal elektrisch getrimmt, jedes mal geschnitten und das ist echt unangenehm...
hab dann zu enthaarungscreme gewechselt, ging ganz gut eigentlich, aber ist halt die volle chemiekeule... nun geh ich seit ca 2 Jahren ab und zu wenn ich es mir leisten kann zum waxen, anfangs sehr schmerzhaft, mit der Zeit geht's aber und Mann weiss es halt mittlerweile was kommt... kommt aber auch auf die Depiladora an wie die es macht, manche sind sehr ruppig, andere sind da einfühlsamer... allerdings bin ich generell sehr leicht mal erregt wenn ich nackt vor jemand bin... die einen sind gleich entsetzt und drohen sofort aufzuhören aber ich kanns halt nicht steuern... andere reagieren halt einfach nicht drauf und machen einfach weiter... ist immer schwierig was vernünftiges zu finden...
Es gibt auch noch die Methode der Haarentfernung, da braucht man nicht sein Leben lang die Haare zu entfernen.
Ja Laser aber das ist sehr teuer
Ein rasierter männlicher Intimbereich kommt mir nicht ins Bett :MAL:ich bin aber auch selbst unrasiert ;-)
Immer noch viel angenehmer, als dauernd rasieren. Ich kenne Viele, die das haben machen lassen und die sind total happy.
Wenn ich es mir leisten könnte, aber pro Anwendung sind da je nachdem wo man hingeht schon 150-200 € fällig, und je nach Haar braucht man tw 10 Anwendungen
Ich finde es schön wenn sich mein Freund rasiert, nehms ihm aber auch nicht übel wenn ers ne weile mal nicht tut.
Ein bisschen abwechslung tut gut, oder nicht?