kleid und string sind echtr nett, die heels dazu zu dem anlass ...meine fresse, niemals, weder schön noch tragbar, die dinger auf ner feier sagen hier kommt die stripperin / nutte
Jjosana_18841157
- 12. März 2020
- Beitritt 4. Dez 2019
- 0 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Geschenk
anonym da würde ich eher an nen stalker denken als an ne nette geste. schuhe is oft ja leider etwas mit nem fetisch behaftet, schenk ihr doch ganz offen nen gutschein für das grosse onlineversandhaus mit A, dann kann sie sich kaufen was sie will auch schuhe
sie muss sich drinn wohl fühlen und wenn man was trägt nur weil andere es mögen fühlt man sich glaube ich weniger wohl, evtl einfach mal einen kaufen und zu hause testen
- an0N_1253719899z
schön getrimmt sollte es zumindest sein, rasiert kann bei recht kleinen penisen auch unschön aussehen
- gawel_12478434
solange es zum gesamtbild passt, why not
- ralph_18395112
das heilt eh sehr langsam ab und gerade wirds wahrscheinlich auch nicht und ob du dir jetzt für 20 euro im netz zubehör kaufst und ein risiko eingehst inverstier lieber 50 euro in nen piercer
- emmasunset
komme selber aus der gastro und ja das sollte man vermeiden, da hilft ein gutes deo, muss nix teures sein, ich bevorzuge da r....., und ein tipp den harald glöckler mal gab, klingt doof hilft aber, binden, kann man auch innen in blazer und blusen unauffällig verwenden
- tisha_18446795
sei stolz drauf, seit meine gepierced sind fallen sie ohne bh unter fast jedem stoff auf
- aurea_12750764
auch anderen zu liebe würde ich nur dinge tragen die ich mag und nix worin ich mich nicht wohlfühle
- Beste Antwort
war heute arbeiten, also blazer, rock, strümpfe und pumps, ist so vorschrift
- ela_11967530
muss im job auch pumps tragen und ich mag es, trage privat aber auch fast ausschlieslich sneakers
- tiwlip_18806875
in den ersten heels kein keine laufen, das muss man üben
trage keine ballerinas aber würde sie im sommer wie pumps ohne tragen, gibt ja gute fussdeos und puder da hält sich das schwitzen und die auswirkungen etwas in grenzen
würde mir am anfang ne bridgecam kaufen, panasonic fx300 oder so, die haben unglaubliche funktionen und übernehmen fast alles alleine, zum reinfinden super, spiegelreflex gibts zwar günstige angebote, aber mit den kitobjektiven macht man sich keine freude und gute objektive kosten schnell 4-5 mal soviel wie das set
einfache farben, nix zu buntes, wenig muster, evtl ein zwei nette sachen wie ketten oder so als eyevatcher, und auf jeden fall gesicht und dekoltee wenn sichtbar etwas pudern, damit man nicht zu glänzt
- In C string
- Beste Antwort
klar man vergisst schnell das man nix drunter hat, mag aber nicht jede
- henoch_18769482
hab nen aufsatz für die dusche, zwei drei mal spülen und alles ist sauber
das stechen is echt das harmloseste, die ersten zwei drei tage sind schlimmer, wenn man drankommt oder der stoff drückt, bw und bh kann da zb ne fiese combi sein, machs am besten im sommer, trag was bauchfreies die ersten tage und immer schön sauber halten
das ist immer abhängig vom aufwand und wieviel material er braucht, aber so 80-120 euro die std kann man rechnen
im sommer wenn bikinisaison ist gehe ich zum waxen, ansonsten gute rasierer und ne gute lotion, lasern is halt teuer