Mitte September soll eigentlich unsere Hochzeit stattfinden... wir sind etwas über 100 Leute... glaubt ihr das ist bis dahin überhaupt möglich? Bzw. würdet ihr die Hochzeit lieber vorsichtshalber absagen? Größere Veranstaltungen sollen aktuell scheinbar bis ende Augst nicht möglich sein. Allerdings kann sich das ja 1. noch ändern und 2. kann ich mir vorstellen, dass vielleicht viele trotz allem noch Angst haben vor so großen Veranstaltungen. Würdet ihr zb auf eine Hochzeit gehen, die Mitte September stattfindet? Hab mich so gefreut, aber habe Angst, dass das wohl dieses Jahr leider ausfallen muss :( was meint ihr?
Bbetrys_20378109
- 12. Juni 2020
- Beitritt 20. Mai 2020
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
nerian_20119294Ich bin da ehrlich gesagt sehr tolerant. Ich selber trage Wimpernextensions. Ich finde es einfach schön und es spart Zeit, da ich mir die Wimpern nicht tuschen muss. Zwischendurch hatte ich auch mal Gelnägel, allerdings habe ich da keine Lust mehr drauf. Was andere machen ist mir eigentlich egal :D Ich finde es nicht schlimm, wenn leute etwas an sich machen lassen, solange sie glücklich sind. Ich muss es ja nicht selber auch tun. Habe aber freundinnen, die zum Teil was machen lassen haben und das sind alles liebe Mädels :)
- matin_19502810
halloo :) ich habe auch zwei Orlöcher auf jeder Seite. Meine ersten zwei hab ich auch schon bekommen, als ich gerade ein jahr alt war. Bei den anderen beiden war ich glaube ich 18 oder 19, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D
- aitana_12258487
Das stimmt so eigentlich nicht. Ich hab mir ne zeitlang auch die Arme rasiert, es dann aber irgendwann doch gelassen, da ich zwar relativ dunkle, aber eigentlich nicht wirklich viele Haare habe und mir der Aufwand dann zu groß war. Die Haare sind weder länger noch dunkler nachgewachsen und das macht auch keinen Sinn wieso sollten sie? Durch das rasieren, verändert sich doch an der Haarwurzel nichts. Die haare entstehen aus der Haarwurzel und diese bestimmt auch wie dick, dunkel oder lang die Haare werden. Daran ändert auch das rasieren nichts. Dass die Stoppel beim rauswachsen erstmal blöd aussehen ist klar, aber sobald sie komplett rausgewachsen sind, siehts genauso aus wie vorher
- aldin_18517634
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das möglich ist. Als Einzelperson ist das auf jeden fall möglich. Wobei es da trotzdem knapp werden dürfte, bei 2 Mahlzeiten am Tag (mittag und abend, kein frühstück). Abwechslungsreich dürftees da nicht werden, aber es geht. Bei mehreren Köpfen, bin ich der Meinung, dass das unmöglich ist. Ich habe das selber schon mit meinem freund probiert, als es mal finanziell eng war. Nichtmal zu zweit war das möglich, obwohl wir schon das billigste vom billigsten genommen haben.
- noa_13163527
Hallo :) ich habe in den letzten Wochen dieselbe Erfahrung gemacht! Als es mir auffiel habe ich mit Home Workouts angefangen, das mache ich nun schon seit 6 Wochen. Zusätzlich mache ich JEDEN abend Wechselduschen, das wirkt wirklich Wunder und direkt im Anschluss wenn die Haut noch leicht feucht ist, massiere ich sie mit einem Öl von Alterra ein. Das hab ich von Rossmann und soll gezielt gegen Cellulite helfen. Ob dieses Öl besser wirkt, als jedes andere Hautöl kann ich nicht sagen, aber nach etwa 4 Wochen hab ich schon einen DEUTLICHEN unterschied gesehen! Man sieht die Cellulite kaum noch, nur wenn ich die Haut "zusammendrücke"! Ich habe zusätzlich auch noch Vitamin C in KOmbi mit OPC eingenommen, bzw nehme es immer noch ein. Vitamin C soll gegen Cellulite sehr gut sein, da generell gut für das Bindegewebe.
- isbel_20036935
Das sieht meiner meinung nach normal aus nach 2 tagen ohne bürsten und waschen. Pro tag verliert man ca. 90 - 100 Haare. Das ist ganz normal und nach dem Waschen verliert man auch nochmal mehr. Bei mir sieht das ähnlich aus und ich hab auch eine volle Mähne :)