G
gittel_20720545

• 25. Jan 2021
  • Beitritt 11. Aug 2020
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also meine Tagira ist 3 Jahre alt und kann nicht allin raus gehen. Ich gehe mit ihr am Geschirr raus. Sie hat auch 2 Spielkameraden. Jetzt mittlerweile geht es wieder. Spiele öfters mit ihr direkt mit Katzenangel etc. Dazu kam es in der beschriebenen Zeit leider nicht so oft. Also ich denke das es wirklich die fehlende Aufmerksamkeit war. Danke euch allen für eure Antworten. :)

• yanick_21546779

"Du machst es einfach..."

Hallo stellagog,

hast du mal überlegt, dass deine Eltern mit dir übertreiben WEIL du eben alles machst was du willst?

Ich denke das mit der übertriebenen Vorsicht bezieht sich in der Antwort von nanine377 eher auf deine Eltern. Wegen der Regeln.

• Hallo alle zusammen

ich habe insgesamt 3 Katzen.

Und eigentlich sind alle 3 sehr lieb, doch wenn ich abends dann heim komme werde ich erstmal begrüßt. Soweit so gut. :love:

Ein bis zwei Stunden später, fängt meine eine Katze an, am Rad zu drehen. Futter ist da, Toilette ist sauber, Spielzeug ist vorhanden, ein warmes Katzenbett steht bereit und Kuscheleinheiten bekommt sie auch sehr viel.

Sie springt immer auf einen höheres Schränkchen, wo mein TV drauf steht und schmeist auch mal was runter. Und sie quarkt sehr oft rum. Krank ist sie nicht, denn anderweitig verhält sie sich normal, frisst, Kot ist normal und Schmerzen hat sie auch nicht (abgetastet).

Was kann das sein? Aufmerksamkeit?? Immer nur in dieser bestimmten Zeit. Das geht dann ungefähr 1 Std. bis 2 Std. Später ist dann wieder Ruhe.

:) Danke für euren Rat.

• anima_20442508

Nunja du kannst dich eigentlich recht glücklich schätzen, denn es gibt Leute, die überhaupt keine Freunde haben. So wie ich zum Beispiel. Und ich habe beim besten Willen keine Ahnung wie ich das ändern soll/kann. Internet ist für mich keine Option, da sich viele verstellen oder sonst was.

Also ich weiß also wie es ist, jeden Tag nach Haus zu kommen und zu wissen, dass es dabei bleibt. Genau wie auch am Wochenende.

Daher ist es leider auch so, das meine Wünsche wie Reisen, was unternehmen etc. auf der Strecke bleiben.

• user74306 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • alanna_11842141

1.) Wie alt warst du als Du Deine erste Zigarette probiert hast?
        Ich war 5 als meine kleine Sis und ich die Zigaretten von Mum gemopst hatten um "Erwachsene" zu spielen :roule:

2.) Hast Du es alleine oder mit Freunden ausprobiert oder war es Gruppenzwang?
        Mit Geschwister zusammen

3.) Hast du es nach dem ersten Versuch regelmäßig gemacht oder wieder bleiben lassen und erst später wieder damit begonnen?
        Habe mit 13 dann richtig angefangen zu rauchen

4.) Welche Marke hast du zuerst probiert? Was rauchst du regelmäßig?
        Turbo Tabak gestopft. Seit 3 Jahren NICHTRAUCHER
        Ab und an eine gemütliche Shisha zum Feierabend

5.) Wie hat es geklappt mit dem inhalieren? Musstest Du husten, war es Dir schwindelig oder hast Du gleich auf Lunge geraucht?
        Husten beim ersten mal.

6.) Wie ist das Gefühl für Dich den Rauch auf Lunge zu ziehen?
        Wenn Du noch nicht inhalierst wie ist der Geschmack für Dich im Mund?
        Es war beruhigend

7.) ziehst Du stark an der Zigarette und nimmst du einen vollen Lungenzug oder inhaliert du nur sehr wenig?
        Habe immer kräftige Züge auf Lunge geraucht.

8.) Rauchst Du bis zum Filter hinunter, wenn Du Filterzigaretten rauchst, bei selbstgedrehten mit oder ohne Filter wie weit?
        Immer mit Filter und nur bis zum Schriftanfang

9.) Was hast Du für ein Empfinden wenn Du nach dem Genuss Deiner Zigarette den Filter siehst? (Nur bei Filterzigaretten!) Wie sieht er bei Dir üblicherweise aus?
        Würdest Du auch ohne Filter rauchen?
        Nein, ohne schmeckt iwie nicht.

10.) Hälst Du den Rauch auch schonmal länger in der Lunge drin oder bläst du ihn gleich wieder aus?
        naja es vergingen par sek. vllt 2.

11.) Hast Du durch das rauchen Vorteile, Nachteile, wie ist Dein Wohlbefinden?
        Es stinkt, ist teuer und verfärbt die Wände wie auch die Nägel.

12.) Würdest Du es jüngeren Freunden empfehlen, gar eine Zigarette anbieten?
        Nein. Besser nicht erst anfangen

13.) Machst Du Dir Gedanken übers rauchen, Deine Lunge, Kondition, Gesundheit, usw.?
        Habe aufgehört um meine Gesundheit zu schonen, sowie auch meinen Geruchssinn.^^:bravo:

• karita_20809086

Ich fahre jeden Tag mit dem Rad, gehe zu Fuß wenn das Wetter schön ist und auch ein ruhiger Spaziergang ist manchmal drin. :-)

• sol_20404983

2 Löcher pro Ohr habe ich. Die erste Löcher bekam ich auf Wundsch mit 6 glaube ich (bin da nicht ganz sicher, aber recht früh^^). Und die zweiten dann mit 13.

• Habe zahlreiche Cremes probiert um meiner Haut die notwendig Pflege zu geben. Jedoch bekomme ich immer so kleine Pickelchen, weshalb ich keine Creme mehr verwende, sondern bio Rosenwasser. :shock:

:???: Habt ihr da vllt Ideen, welche man noch testen könnte oder aus Erfahrungen nehmen kann? :???:

Freue mich auf eure Kommis. :AMOUR:

• capricorn32

Allgemeine Motivation findest du, wenn du eine echt tolles Ziel vor Augen hast und dieses auch erreichen willst. :)