yanick_21546779Im Gegensatz zu anderen Antworten hier finde ich deinen Eltern und ihren Erziehungsstil doch schon sehr übertrieben. Und vor allem wenn es wirklich so ist, dass sie dich nur anschreien und dir ein schlechtes Gefühl geben, dann finde ich solltest du auf jeden Fall gucken, erstmal Abstand zu gewinnen und woanders zu wohnen.
Du hast ja gesagt du warst schon bei einem Schulpsychologen. Was hat der denn gesagt? Hast du auch angesprochen, dass du gerne in eine Wohmgruppe würdest?
Wenn nicht, dann sprich das auf jeden Fall mal an. Erkläre auch, wie sich deine Eltern genau verhalten und was das bei dir auslöst an Gefühlen.
Du solltest nur wissen, dass es auch in Wohngruppen Regeln gibt, an die man sich zu halten hat. Du bist noch ein Kind, erst 14 Jahre. Dass sich Eltern in das Leben der Kinder "einmischen" und Regeln aufstellen, ist immer so. Nur finde ich wie gesagt den Erziehungsstil deiner Eltern sehr fraglich.
Ich würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem laufenden halten könntest, was sich neues ergeben hat. Sprich ob du nochmal mit dem Schulpsychologen gesprochen hast, ob du ausgezogen bist etc.
Ich wünsche dir viel Glück.