A
alisia_20619207

• 29. Aug 2020
  • Beitritt 1. Juli 2020
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sol_20404983

Ich habe nur ein Loch an jedem Ohren und ich war ungefähr 5 als ich sie mir stechen habe lassen. Ich habe meine Ohrringe nur selten drinnen, weil sie mir beim Schlafen hinterm Ohr stechen.

• Hi
    Ich bin 11 Jahre alt (werde in ein paar Tagen 12) und möchte einen BH (ich glaube ich habe eine AA oder A Größe). Letztes Jahr hat mir meine Mom Bustiers gekauft (ich war dabei). Aber die sind mir jetzt zu klein (die bringen jetzt nichts mehr) und ich finde das doof wenn man diese Schrift die die da drauf steht zB. unter Blusen sieht. Vor einem Monat im Urlaub war ich mit meiner Mom in ihrem ,,lieblings Unterhosengeschäft" in dem es auch BHs und so gibt. Dort hat sie mir gesagt, dass ich nach ,,so einem BH-Teil" für mich schauen soll aber es gab in dem Geschäft nur Unterhosen und Unterhemden für ,,Kinder". Dann hat meine Mom noch gesagt, wenn wir wieder zu Hause sind, dass wir dort mal in ein Geschäft gehen müssen. Das Problem ist sie hat es glaube ic vergessen. Ich habe sie letztens mal nebenbei gefragt wann wir mal in die Stadt gehen aber sie hat es nicht verstanden.
    Meine Frage ist, wie ich meine Mom daran ,,erinnern" kann. Weil ich habe keine Ahnung was ich ihr sagen soll (hingehen und Fragen würde ich mich ja trauen aber ich weiß eben nicht was ich ihr sagen soll).
    Eure Mona